Benutzerprofil

Markus.Wohlers

Seite 1 von 2
19.05.2019, 22:40 Uhr

Djokovic war im Nachteil Djokovic war klar im Nachteil. Er hat wegen Regen an einem Tag 2 Spiele bestritten, danach ein 3 Stunden Match gegen Del Potro bis 1 Uhr nachts und gestern Abend 2.5 Stunden gegen Schwarzman. In [...] mehr

17.05.2019, 10:21 Uhr

Bereitet sich Deutschland auf einen Krieg vor? Bereitet sich Deutschland auf einen Krieg vor oder warum muß man so plötzlich noch mehr Milliarden in Kriegsgerät investieren? Vor wem will man sich denn schützen? Wer will denn Deutschland angreifen? [...] mehr

17.05.2019, 10:16 Uhr

Bereitet sich Deutschland auf einen Krieg vor? Bereitet sich Deutschland auf einen Krieg vor oder warum muß man so plötzlich noch mehr Milliarden in Kriegsgerät investieren? Vor wem will man sich denn schützen? Wer will denn Deutschland angreifen? [...] mehr

12.05.2019, 21:52 Uhr

Absoluter Titan des Herrentennis Hochachtung und Gratulation Nole! Keine Worte nötig. Du bist für mich der Beste aller Zeiten. mehr

23.02.2019, 18:10 Uhr

Alles schon lange vorbereitet Die Amerikaner haben das ganze Problem in Venezuela schon lange vorbereitet. Seit der neue brasilianische Präsident an der Macht ist, wird noch mehr Druck auf Venezuela ausgeübt. Mir tun die Menschen [...] mehr

01.02.2019, 14:45 Uhr

Bombardierung Serbiens mitgetragen Schröder hat die Bombardierung Serbiens durch die NATO 1999 mitgetragen und das war eindeutig völkerrechtswidrig und abscheulich. Mit seinem Kumple Joschka hat er Deutschland wieder für Kriegseinsätze [...] mehr

28.01.2019, 11:07 Uhr

Echter Kampf? Ob Djoker Fan oder nicht muß man trotzdem zugeben, dass Beide gekämpft haben. Nadal war in einer super Form, er ist als Einziger Spieler ohne Satzverlust bis ins Finale durchspaziert. Im Finale [...] mehr

27.01.2019, 21:44 Uhr

Sie mögen Recht haben. Wenn kein Deutscher beteiligt ist, dann wird so nichts über das Tennis gesagt. Das finde ich sehr schade. Das Spiel war klasse, obwohl es relativ schnell zu Ende ging. Die [...] mehr

27.01.2019, 20:19 Uhr

Novak's Sieg war es keine Nachricht in den 20 Uhr Nachrichten wert Wie erklären Sie sich das? Handball wurde gezeigt, Fussball und Ski-Langlauf aber kein Wort über die Australian Open? Wenn Federer oder Nadal gewonnen hätten, dann wäre es sicher erwähnt worden. Das [...] mehr

27.01.2019, 18:48 Uhr

Einfach eine Liga für sich Der Djoker hatt im direkten Vergleich Federer und Nadal öfter besiegt als umgekehrt. Er ist meiner Meinung nach technisch bei weitem der beste Tennis-Spieler aller Zeiten. Wenn er zudem diese mentale [...] mehr

27.01.2019, 13:24 Uhr

Er roch nach Demontage Diesmal hat Djokovic den Nadal deklasiert. Ich kann mich nicht erinnern wann das Ergebnis dieser beiden Titanen in einem Grand Slam klarer ausgefallen ist. Es zeigt deutlich wie überlegen der Djoker [...] mehr

25.01.2019, 16:46 Uhr

Gratulation Novak Das war mal wieder Tennis vom anderen Stern. Glückwunsch Nole! Ich wünsche Dir, dass Du am Sonntag Deinen 7. Australian Open holst und Deinen Vorsprung im Direktvergleich gegenüber Nadal ausbaust. [...] mehr

19.11.2018, 14:37 Uhr

Blödsinn was die Presse schreibt Aleksandr Zverev hat super gespielt und auch verdient gewonnen, aber Djokovic hatte einfach keinen guten Tag. Das hat man sofort gesehen. Er hat schlecht aufgeschlagen und war übermüdet. Wie die [...] mehr

19.11.2018, 10:48 Uhr

Gratulation Sascha hat super gespielt und verdient gewonnen. Novak hat ausgerechnet im Finale gepatzt. Dadurch ist der Sieg möglich gewesen. Nichtsdestotrotz hat Zverev fantastisch gespielt und hat gezeigt was [...] mehr

18.11.2018, 17:17 Uhr

Sie haben es auf den Punkt gebracht! Danke Ihnen für den hervorragenden Kommentar. Ich hoffe, die Leser hier verstehen Ihre Message. mehr

18.11.2018, 00:52 Uhr

Großalbanien Soll ein Großalbanien geschaffen werden, oder wie soll ich das Ganze verstehen? mehr

06.10.2018, 13:19 Uhr

Berechtigt Ich finde die Reparationsforderungen berechtigt. Die Kriegsverbrechen der Nazis waren in Griechenland schlimm und in Serbien noch viel schlimmer und grausamer. Die Massaker der Nazis richteten sich [...] mehr

10.09.2018, 07:07 Uhr

Master of all Masters Der Kerl ist einfach ein Ausnahmetalent. Wenn er in Form ist dann ist er unbesiegbar. Wimbledon gege Nadal gewonnen, Cincinnati gegen Federer und US Open gegen DelPo. Gratulation! Nole, Du bist auch [...] mehr

20.08.2018, 12:38 Uhr

Der Titan Nole ist der Titan. Er gibt keinen Spieler auf der Welt, der Novak Djokovic im Head 2 Head besiegt hat. Djokovic - Federer (24:22) Djokovic - Nadal (27:25). Er ist einen Tick besser als die anderen [...] mehr

19.08.2018, 13:03 Uhr

Novak ist unberechenbar Novak spielt zur Zeit nicht stabil. Er kann gegen einen Unbekannten gewinnen und im nächsten Turnier Wimbledon gewinnen. Gegen Federer wird's nicht leicht, aber es wird sicherlich ein super Spiel. Ich [...] mehr

Seite 1 von 2