Benutzerprofil

arminp

Seite 1 von 4
20.05.2018, 19:51 Uhr

Kann man auch anders sehen Denn gegen die These, dass der Tritt Boatengs gegen den Spielfuß zum Sturz geführt hätte spricht die Videosequenz, auf der klar erkennbar ist, dass sich der getroffene Spieler erst mit etwas [...] mehr

25.02.2018, 20:25 Uhr

Akku, Speicher Wie lange hält der Akku durchschnittlich? Woie groß ist der interne Speiche und ist er durch eine Karte erweiterbar? Tausendmal interessanter, als alles gesagte! Hier die Infos: Erhältlich [...] mehr

29.11.2017, 10:35 Uhr

Da liegt der Autor falsch! 1. Die Vorstellung, dass es mir einer Bürgerversicherung keine Privatpatienten mehr gibt, ist falsch! Selbstverständlich wird es auch weiterhin Patienten geben die eine Zusatzversicherung haben und [...] mehr

04.11.2017, 01:58 Uhr

@Konstruktor Vielen Dank! Bemerkenswerte Antwort die ich sehr viel interessanter als den ganzen Artikel finde! Nicht alles würde ich eigentlich so unwidersprochen stehen lassen wollen, und doch tu ich es. Weil [...] mehr

03.11.2017, 18:12 Uhr

Herr Kremp, bitte helfen Sie mir Was genau macht das IPhone 10 jetzt zu dem derzeit besten Smartphone das man kaufen kann, außer, dass es das aktuellste Teil von Apple ist? Großer rahmenloser Bildschirm mit brillanter Auflösung?, [...] mehr

26.10.2017, 11:39 Uhr

Wie naiv kann man sein? "Dazu kam es aber nicht...." Das hört sich ja an, als wäre die Justiz in der Türkei unabhängig und frei in der Entscheidung! Wer glaubt denn so was? Ich bin überzeugt, dass der Deal [...] mehr

20.09.2017, 14:19 Uhr

Zusammenhang Wachstumsfaktoren und Krebs kontrovers Zumindest der Zusammenhang zwischen den in der Milch enthaltenen Wachstumsfaktoren und ich verschiedenen Krebsentitäten wird derzeit noch kontrovers diskutiert. Da diese Zusammenhänge noch nicht lange [...] mehr

27.06.2017, 11:58 Uhr

Aller Anfang ist schwer Aber irgend was muss gegen die Hetze im Netz geschehen! Daher muss man schauen, prüfen, korrigieren. Aber auf alle Fälle handeln und nicht länger nur reden! Denn ohne Druck passiert bei Twitter und [...] mehr

25.06.2017, 10:45 Uhr

Blöd halt, dass nicht die gehen würden die gehen sollen... Denn weder Italien noch Ungarn/Polen würden die EU verlasen. Italien nicht, weil sie es sich mit den Schulden gar nicht leisten könnten (Griechenland hat trotz gewonnener Abstimmung am Ende die [...] mehr

01.05.2017, 17:22 Uhr

Klappe halten? Ok! Dann aber auch keine Waffenlieferungen Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs über die Überschrift sehr gewundert und auch geärgert habe. Was ist denn in meinen Fleischhauer gefahren? Aber ja, ich kann die Argumentation, dass wir [...] mehr

24.03.2017, 10:16 Uhr

Warum Soundcloud? Eben aus Browser gehört. Fand es inhaltlich interessant und gut gemacht! Aber dass ich den Podcast nicht in meinem normalen Player (Tunein) finden kann ist schade. Noch eine neue App möchte ich [...] mehr

24.03.2017, 10:13 Uhr

Warum soundcloud? Warum soll ich noch eine neue App nutzen? Warum finde ich die podcasts nicht über Tunein das ich bisher für viele andere Angebote wie zB SWR1Leute nutze? Hab eben eine Folge im Browser gehört. [...] mehr

27.01.2017, 22:21 Uhr

Anführer der freien Welt? Wer sagt dass die USA das unter Trump weiter sind oder überhaupt sein wollen? Wohl eher nicht! Oder? mehr

22.01.2017, 10:57 Uhr

Akku nicht fest verbauen! Ich nutze die Galaxy S Reihe von Anfang an und war immer zufrieden. Aktuell nutze ich das S6 und somit das erste Galaxy mit fest verbautem Akku. Und ich ärgere mich! Was für ein Mist, wenn nach [...] mehr

14.01.2017, 17:12 Uhr

Die ganzen zustimmend Kommentare beweisen nur eines Die Mehrzahl der Foristen hat von Wirtschaft keine Ahnung! Erstens lebt der Freihandel von gegenseitigem Abbau der Handelsschranken. Was wird also wohl passieren, wenn Trump Zölle auf Produkte [...] mehr

14.10.2016, 21:27 Uhr

Schwachsinn Die Tatsache, dass die Gesetzlichen Krankenkassen die Ärzte zu einer möglichst schwerwiegenden Diagnosestellung motivieren, ist dem politischen Konstrukt des zentralen Beitragsfonds geschuldet. [...] mehr

11.09.2016, 12:01 Uhr

Via Claudia Augusta 4.Bild Unterschrift Hier fehlt ein "nicht" Ansonsten toller Artikel. Danke! mehr

25.08.2016, 05:54 Uhr

Iiiiiiiiiihhhhhhhhhiiiiiiiiiii Wie hässlich ist das denn? Was genau soll dieses etwas Deutschen Kunden interessant machen? Sieht sch... aus, der Panzer rollt kaum und die Qualität ist fragwürdig? Irgendwie hab ich die [...] mehr

10.08.2016, 19:57 Uhr

Ein paar hundert Tote für bessere wirtschaftliche Verhältnisse? Wer meint, ein paar hundert Tote und politisch Verfolgte könnte man schon akzeptieren, wenn es dafür allen wirtschaftlich besser geht, der sollte sich fragen, ob er dies auch noch ok findet, wenn [...] mehr

28.07.2016, 18:07 Uhr

wie man mit großen Spielern umgeht Dieser Satz und "Außerdem rede Guardiola nach Meinung Ribérys "manchmal zu viel", obwohl Fußball doch an sich ein einfaches Spiel sei." Illustrieren sehr schön die Probleme die [...] mehr

Seite 1 von 4