Benutzerprofil

deutschlandgefälltmir

Seite 1 von 3
23.03.2016, 15:09 Uhr

Danke lieber oberster MoralLobo für die "Gebrauchsanweisung" über die richtige Betroffenheit. LUnd warum rückt die Berichterstattung des SPON und anderer Medien die Ereignisse in Brüssel [...] mehr

22.03.2016, 15:00 Uhr

War es nicht eine Sparauflage für Griechenland, die Verwaltung zu verschlanken, also Beamte-so denn möglich-rauszuwerfen ? Und jetzt fragt GL nach qualifiziertem Personal ? Wie groß muss die [...] mehr

21.03.2016, 22:45 Uhr

Getäuscht Im ersten Moment dachte ich, die Dame links neben ihm wäre...ja, genau, unsere Kanzlerinnendarstellerin. Aber nein, der Herr Bundespastor reist mit seiner Lebensgefährtin, wie nett : ) Darf man [...] mehr

20.03.2016, 10:20 Uhr

Da zittern die Chinesen schon jetzt vor dem erhobenem Zeigefinger des Bundesapostels. In puncto Menschenrechte und deren Verletzung soltte unser pastoraler Präsidendendarsteller den Ball am Besten [...] mehr

18.03.2016, 09:17 Uhr

Angriff auf den Schiedsrichter, das wird Folgen haben und das ist gut so. Mit Fehlentscheidungen muss man leben können, oder soll dafür jedes Mal der Schhri verprügelt werden ? mehr

18.03.2016, 08:42 Uhr

"Unschöne" Nachrichten ? Verharmlosender geht es wohl nicht ! Die Nachrichten aus der Türkei sind erschreckend, widerlich, abstoßend und damit meine ich nicht nur die Anschläge, sondern auch [...] mehr

12.03.2016, 14:16 Uhr

Niemals die Türkei in der EU, schon gleich gar nicht durch Erpressung ! Sind wir, ist die EU so hilflos geworden, dass sie auf solche Staatsgutsherren angewiesen sind ? Die Gründer der EWG müssen sich [...] mehr

11.03.2016, 18:05 Uhr

Heute habe sich Maas und von der Leyen für die Wiederaufnahme der EU- Beitrittsverhandlungen ausgesprochen und die "Ohrfeige" aus Ankara folgt prompt. Wieviel Narrenfreiheit gesteht man [...] mehr

10.03.2016, 21:50 Uhr

der Artikel soll das Gerede der Fr. Erdogan verharmlosen und relativieren. Auf diese Sitten und Gebräuche können wir gerne verzichten. Wer diese "Bereicherung" gut findet, kann sich gerne [...] mehr

02.03.2016, 07:21 Uhr

Bei Amtsantritt wäre Gauck 77, am Ende der 2-ten Amtszeit dann 82 Jahre. Gibt es kein jüngeres Personal in Berlin ? Auf einen Gruß-August mit ständig erhobenem Zeigefinger könnte Deutschland leicht [...] mehr

01.03.2016, 22:12 Uhr

Vielleicht könnte er es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen ? Aber das erschiene dem feinen Herrn nicht angemessen bzw. dazu fehlen ihm schlicht sämtliche Fähigkeiten. Dschungelcamp geht auch nicht, [...] mehr

28.02.2016, 21:27 Uhr

Jetzt wo aus Sicht einiger Foristen das "richtige" Ergebnis bei der Volksabstimmung erzielt wurde, sind die Schweizer auf einmal wieder ganz ein liebstes Völkchen. Vor der Abstimmung wurden [...] mehr

25.02.2016, 07:30 Uhr

den osteuropäischen Ländern Egoismus vorzuwerfen und das sie genug Hilfen (sprich: Geld) bekommen hätten ist ein typischer Vorwurf des SPON. Deswegen aber Verständnis für Griechenlands Kritik am [...] mehr

21.02.2016, 21:24 Uhr

Sehr bedauerliche Umgangsformen vieler Foristen, insbesondere derer, welche scheinbar die (selbsternannte) Weisheit mit Löffeln gefressen haben Wer sich für was auch immer schämt, kann einfach das [...] mehr

21.02.2016, 15:19 Uhr

alle über einen Kamm Leider undifferenziert, einmal komplett die Deutsche Bevölkerung diffamiert und als durchweg der Barbarei bezichtigt. Ein pauschales Urteil, Meinung herausposaunt sowie ungeprüfte Behauptungen zu [...] mehr

16.02.2016, 07:28 Uhr

Wo bleibt der öffentliche kollektive Aufschrei, der "shitstorm" gegen Hr. Oettinger ? Man stelle sich vor, ein Politiker der AfD hätte das im Zusammenhang mit einem Mitglied einer [...] mehr

09.02.2016, 07:13 Uhr

Peanuts "Allerdings betonte die EU-Sprecherin,dass die 3 Mrd. lediglich ein Anfangsbetrag für die Jahre 2016/17 seien." Ich frage mich, warum überhaupt Bedingungen stellen, die EU soll der Türkei [...] mehr

04.02.2016, 07:28 Uhr

In Rage geredet ?Ich lach mich kaputt ! Sammer hat nicht mal die Eier, um eine Grundschulklasse zu erschrecken. Dazu einen Wortschatz, wobei "..schatz" ist im Zusammenhang mit seinem [...] mehr

30.01.2016, 13:50 Uhr

Der günstige Benzinpreis ist den Politikern ein Dorn im Auge. Und wenn die Preise an den Zapsäulen wieder steigen, was definitiv passieren wird, kommt als "Bonbon" die neue Steuer on Top. [...] mehr

29.01.2016, 17:09 Uhr

Rassismus ist also ein rein Deutsches Problem / Phänomen ? Anfeindungen und Gewalt in allen Facetten werden immer von Rechten verübt ? Rempeleien und widerliche Bemerkungen treffen ausschließlich [...] mehr

Seite 1 von 3