Benutzerprofil

rosinenzuechterin

Seite 1 von 27
22.05.2019, 10:31 Uhr

Was soll der Quatsch? Mittlerweile zahlt man weniger für Zinsen und Tilgung für ein Häuschen auf dem Land als Miete für eine Stadtwohnung. Am Geld allein liegt es nicht. Und wer für sich die [...] mehr

19.05.2019, 23:37 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende des Android Die Folgenschwere dieser Entscheidung werden wir wohl erst mit einigem zeitlichen Abstand vollständig einschätzen können. Das ist ein ganz schwerer Einschlag in die Android-Welt. Wenn die Chinesen mit [...] mehr

18.05.2019, 14:49 Uhr

Richtig so Fußball ist BMW 0,8 Milliarden Euro wert, die die Firma zudem in einen stinkreichen Verein pumpen wollte? Gut, dass das abgesagt ist, wenn auch aus den falschen Gründen, denn Einsicht, mit dem Geld [...] mehr

16.05.2019, 15:34 Uhr

Eine Beleidigung, eine Verleumdung und eine Lüge, verpackt in lediglich 2 Sätze, das ist schon eine Leistung. Die "Migrantentrulle" hat eine humanitäre Katastrophe verhindert, die uns weit [...] mehr

16.05.2019, 14:42 Uhr

Natürlich nicht Europa, sie will doch zur UNO Kanzleramt schließt sie aus. Europa schließt sie aus. Sie wird UN-Generalsekretärin. Sie muss dann nur erklären, warum das "kein politisches Amt" ist. Vielleicht sieht sie den Posten als [...] mehr

12.05.2019, 12:54 Uhr

Echt jetzt? Nun soll also wieder Geld an den Fans verdient werden, die seinerzeit Schumi und seine Familie reich gemacht haben und nun bei der leisesten Nachfrage, wie es ihm heute geht, ohne wirkliche Antwort [...] mehr

10.05.2019, 11:11 Uhr

Sollte nicht jeder selbst entscheiden können, wo und wie er lebt und alt wird? Man ist doch in jungen Jahren oftmals schon gefangen in beruflichen und familiären Verpflichtungen. Da sollte man [...] mehr

10.05.2019, 10:50 Uhr

Warten wir es doch einfach ab Ich persönlich sehe zwar auch keine große Zielgruppe für dieses Auto, aber die sehe ich z.B. auch nicht für Fahrzeuge wie den BMW X6, der sich dennoch nicht so schlecht verkauft. Deshalb sei den [...] mehr

09.05.2019, 17:28 Uhr

Meckern ist in, aber falsch So? Das sieht hier aber ganz anders aus: www.google.de/publicdata/explore?ds=ds22a34krhq5p_&met_y=gd_pc_gdp&idim=country:de:fr:uk&hl=de&dl=de mehr

08.05.2019, 16:52 Uhr

Ja, das ist verachtenswert, aber erwarten Sie wirklich in dieser Hinsicht Druck aus einem Land, das selbst die Todesstrafe hat, Drohnenkriege führt und in dem reihenweise Menschen mit dunkler [...] mehr

08.05.2019, 15:47 Uhr

Das sehen Sie falsch, zumindest gegen Ende hin. Dank der Sanktionen hat der Iran einfach nicht mehr Mittel und Kraft, weitere Anstrengungen zur Unterbindung von Drogenhandel und Flüchtlingsströmen [...] mehr

08.05.2019, 15:40 Uhr

Wir sind Europa, wir sind gemeint, wir wählen bald Und ich sage hiermit zu, in 18 Tagen diejenige Partei zu wählen, die mir Sanktionen gegen die USA verspricht. mehr

08.05.2019, 05:38 Uhr

Schurkenstaat USA Nun sind aber endgültig die USA der Schurkenstaat, nicht der Iran. Man stelle sich mal den selben Konflikt mit vertauschten Akteuren vor und die eigene Blickweise darauf auf den Prüfstand! mehr

07.05.2019, 17:26 Uhr

Noch vernünftiger wäre es, erstmal ein kleineres Auto zu kaufen. 5 Sitze, einen ordentlichen Kofferraum, Navi und Klima bekommt man auch in der (europäischen) Kompaktklasse und zahlt dafür [...] mehr

05.05.2019, 10:27 Uhr

Das ist doch keine Demokratie mehr Eine Regierungschefin, die jahrelang erst gar nicht mit der Opposition redet und dann, als sie muss, sagt, dass sie das eigentlich gar nicht wolle. Ein Haufen mit sich selbst beschäftigter Politiker, [...] mehr

04.05.2019, 15:11 Uhr

AKK weltfremder als Kühnert "... wo jeder nach seinem Gusto leben kann." Klar, ich kann es und AKK auch. Aber so viele andere, die ich kenne, können es eben nicht. Dieser eine Halbsatz entlavt AKK als eine noch größere [...] mehr

04.05.2019, 13:57 Uhr

Lieber Kühnert als Merz Natürlich ist das erstmal sehr gewagt, was Herr Kühnert da von sich gibt. Aber erstens bin ich froh, dass zumindest der "Nachwuchs" der SPD zu mehr Abgrenzungsschärfe gegenüber der Union [...] mehr

03.05.2019, 08:51 Uhr

Deutschland ist ein Automuseum, China fährt in die Zukunft Ok, Mercedes kann nur noch Buckelwal und den BMW sollte man besser "Nutria" nennen. Aber VW kann anscheinend auch richtig innovativ, nur nicht im eigenen Heimatland. Dass der ID Roomzz nur [...] mehr

02.05.2019, 09:34 Uhr

Neue Vorschläge brauchen Herr Scholz und das Land Warum wird die Grundsteuer nicht einfach bundesweit pauschal je Quadratmeter erhoben (unabhängig von der Lage und primären Nutzung, z.B. EUR 1,-/m² auch für landwirtschaftliche Nutzflächen) und dann [...] mehr

02.05.2019, 09:24 Uhr

Projekt Stimmenkonzentration Werten wir das Ganze doch einfach als den Versuch, die Stimmen des Wählerspektrums links der CDU auf eine Partei zu konzentrieren, die ohnehin gerade im Aufwind ist (kleiner Tipp: die SPD ist es [...] mehr

Seite 1 von 27