Benutzerprofil

spiegel.leser.2015

16.07.2019, 11:33 Uhr

Hoffentlich wird sie nicht gewählt... Ihre Wahl wäre gut für Beraterverträge und Geldverbrennen, aber nicht für Vertrauen in die EU ...und die SPD wird, wenn sie von der Leyen wählt, bei den Wählern abstürzen - zu recht. mehr

16.07.2019, 11:15 Uhr

Hoffentlich wird sie nicht gewählt Als Verteidigungsministerin hat sie nichts vorangebracht, im Gegenteil, sie hätte, spätestens nach Gorch Fock, ihren Job verlieren müssen. Ich kann nicht verstehen, dass die Sozialdemokraten hier - wo [...] mehr

27.05.2019, 13:13 Uhr

Ja, wer straffällig gewordenen..SPD müsste grundsätzlich nachdenken... Und was ist mit folgender Zahl: In 2018 wurden für die Integration von Migranten 26 Milliarden Euro Steuergelder ausgegeben. Wie viel Rentenerhöhung für Leute, die ihr ganzes Leben in schlecht [...] mehr

30.07.2015, 06:39 Uhr

Schäuble hat recht Wieder hat Herr Schäuble recht. Hoffentlich setzen sich solche Ansichten - i.G. zu denen von Herrn Junker, Steuertrickser und Geldverbrenner - durch. So könnte auch wieder EU-Vertauen geschaffen [...] mehr

15.07.2015, 12:33 Uhr

Kommission will EU-Geld für Brückenfinanzierung einsetzen Wenn hier mit "unkonventionellen" Methoden das Geld europäischer Steuerzahler zweckentfremdet eingesetzt wird, braucht sich keiner über "Euro-Müdigkeit" zu wundern. Auch würde ich [...] mehr

15.07.2015, 09:27 Uhr

Lieber Herr Schäuble lassen Sie sich bitte von dieser Diskussion nicht beirren. Wenn das ein bisheriger GRÜNEn-Wähler sagt, dann halten wahrscheinlich sehr viele Leute in Deutschland für richtig, was Sie machen. GRÜNE und [...] mehr

14.07.2015, 12:03 Uhr

Pro Schäuble Ich war bisher GRÜNE-Wähler und habe Politiker wie Schäuble nicht gemocht. Das hat sich nun drastisch geändert. Ich stimme der Verhandlungspolitik von Herrn Schäuble 100% zu. Griechenland hat sich mit [...] mehr