Benutzerprofil

robin66

Seite 1 von 3
24.10.2016, 15:44 Uhr

Herr Fuchs ist bekannt als Voll-Lobbyist. Er ist immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht, die Interessen der "Wirtschaft", auch gegen die Mehrheit der Bürger, durchzuboxen. Er gehört wohl auch [...] mehr

24.10.2016, 15:37 Uhr

Herr Fuchs ist bekannt als Voll-Lobbyist. Er ist immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht, die Interessen der "Wirtschaft", auch gegen die Mehrheit der Bürger, durchzuboxen. Er gehört wohl auch [...] mehr

26.09.2016, 17:01 Uhr

das Übel an de Wurzel packen die "Deutsche" war wohl in jedem, aber auch jedem dreckigen Geschäft beteiligt, das in den letzten Jahren öffentlich wurde. Der oberste Wahlspruch des Hauses kann nur sein: "Geld stinkt [...] mehr

29.07.2016, 14:03 Uhr

geo_48 Sie haben Recht. Da rollt eine Riesenwelle von Jobverlagerungen/Jobvernichtungen, über die noch gar nicht diskutiert wird. Ich meine qualifizierte Jobs, die heute in jedem Unternehmen vorhanden [...] mehr

29.07.2016, 13:43 Uhr

alles richtig aber immer noch zu schwach pointiert. Danke jedenfalls! Selbst wenn man gut verdient und so eigentlich von der Globalisierung und mehr Handel profitieren könnte, kann man TTIP und CETA nur mit [...] mehr

07.07.2016, 13:57 Uhr

Von wegen Nix Olympia! Der Rotwein genießende und Kippen paffende Bouler verhält sich zum Pétanque-Spitzensportler genauso wie der Ausflugsradler zum Radrennsportler. Beides ist gegeben. Warum auch sollte man Boule nur [...] mehr

30.05.2016, 16:56 Uhr

ja hoffentlich scheitert dieser Versuch, an Parlamenten und Bürgern vorbei, einseitige Interessen der internationalen Großindustrie durchzusetzen! Keine Geheimhaltung! Kein Abschluss von CETA und TTIP! Keine [...] mehr

30.11.2015, 12:13 Uhr

warten Sie ab... bis CETA und TTIP abgeschlossen sind, dann wird Ihnen das Zeug nicht nur untergeschoben. Dann ist es auch egal, wie krebserregend es tatsächlich ist. Dann ist ein eventuelles Verbot schlicht ein [...] mehr

30.10.2015, 09:36 Uhr

Fans Ich stand in der Schalker Nordkurve und habe mit vielen anderen Pfui gerufen und gepfiffen, als einige Hundert Schalker Ultras aus dem Rahmen fielen und den Gesang anstimmten: "Wo ist Andre [...] mehr

23.10.2015, 08:26 Uhr

Arme Mieter Dieses Unternehmen in Bochum war immer schon eine Heuschrecke. Alle paar Jahre ist der Ruf so schlecht, dass ein neuer Name her muß. Schon die VEBA Wohnen hat reihenweise Prozesse gegen den Mieterbund [...] mehr

17.09.2015, 08:38 Uhr

Wie kann man nur? Sie glauben offenbar, der einzige Durchblicker zu sein? Andere Meinungen sind für Sie Schreihälse? Sie wissen als Einziger, daß TTIP für ALLE sinnvoll ist? Das sehe ich "Schreihals" [...] mehr

11.09.2015, 14:18 Uhr

TTIP ist der größte Skandal aller Zeiten Das hat es in der Geschichte der Welt noch nicht gegeben: Eine Handvoll Politiker (EU-Kommission) übergibt das Mandat zur Verhandlung eines extrem weitreichenden, unkündbaren Vertrages an einige [...] mehr

06.05.2015, 16:38 Uhr

Traurig, aber wahr Like! mehr

27.04.2015, 16:08 Uhr

Medizinprodukt = zigfacher Preis! wenn diese Socke erstmal in Deutschland als Medizinprodukt zugelassen ist, wird sie sicher ähnlich viel wie die 700 Euro für diese Matte kosten! Dieser absolute Wahnsinn des Medizinprodukte-Unwesens [...] mehr

27.04.2015, 16:04 Uhr

Medizinprodukt wenn diese Socker erstmal in Deutschland als Medizinprodukt zugelassen ist, wird sie sicher ähnlich viel wie die 700 Euro für diese Matte kosten! Dieser absolute Wahnsinn des Medizinprodukte-Unwesens [...] mehr

22.01.2015, 13:15 Uhr

Ich will das auch nicht sehen Abstimmung mit den Füßen! Einfach Spiele mit Beteiligung des FC Arroganz boykottieren. Wenn das nicht reicht: Es gibt auch andere interessante Ligen oder andere Sportarten, wo es noch spannende [...] mehr

21.10.2014, 20:01 Uhr

Marktführer nicht mitgetestet?? Merkwürdig, da wurden fast nur "bekannte" Marken getestet. Der im Tourenbereich seit vielen Jahren zumindest mit- führende Hersteller Dynafit hat wohl (neben einigen anderen Marken) nicht [...] mehr

08.10.2014, 15:53 Uhr

Man darf nicht resignieren sondern muß sich weiter empören! Danke, Herr Lobo, für die wieder einmal präzise auf den Punkt gebrachte Kolumne. Ich werde mich bei meinem Bundestagsabgeordneten (SPD) beschweren! mehr

25.09.2014, 12:32 Uhr

Nur Druck von der Strasse kann diesen Wahnsinn noch stoppen! Wollen wir wirklich zusehen, wie einige wenige sich die Taschen vollstopfen und alles verraten, was seit dem zweiten Weltkrieg an Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, [...] mehr

14.08.2014, 16:13 Uhr

Gute Besserung, Herr Martinez! Immer schade, wenn sich einer verletzt. Alles Gute! Das gehört noch unter meinen vorigen Kommentar. mehr

Seite 1 von 3