Benutzerprofil

pommesbay

Seite 1 von 3
12.09.2019, 13:31 Uhr

Ein wichtiges Zeichen ist es, wenn sich unser Minister mit dem Aktivisten trifft. Das werte ich als Pluspunkt. mehr

09.09.2019, 16:07 Uhr

Wie bitte schön soll unser Bundesyogi es schaffen, mit Esprit, Kampfgeist und frischem Wind eine neue junge Mannschaft zu formen; das sind alles nötige Eigenschaften, die er nicht sein eigen nennt. Warum geht er [...] mehr

09.09.2019, 12:25 Uhr

Kluger Kerl, der Medwedew, noch nie hab ich jemanden so intelligent Tennis spielen gesehen. Es wäre eine echte Bereicherung für die Tour, wenn sich dieser junge Mann mit seiner unkonventionellen Art dort [...] mehr

08.09.2019, 21:44 Uhr

Selten so gelacht! Dieser Tatort glänzt allenfalls durch unfreiwillige Komik, miese schauspielerische Leistungen und abstrusen Plot. mehr

21.08.2019, 12:11 Uhr

So einfach ist es: Lügen, Behauptungen, halt irgendein Sch... wird gepostet und schon berichten alle darüber. Es wird diskutiert, analysiert und das ist ein Fehler. Ich weiß, es ist nicht möglich, allerdings [...] mehr

14.08.2019, 14:04 Uhr

So ist das halt in Paris. Der Louvre ist generell total überfüllt, vor der Mona Lisa drängelten sich die Menschen auch schon im alten Saal. Ich hatte vor vielen Jahren das Glück, dieses wirklich bezaubernde [...] mehr

04.08.2019, 07:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch BVB! Verdient gewonnen, ein Superspiel. Verlieren sollten die Bayern allerdings noch lernen, das gehört dazu. Wie Kimmich um die rote Karte wegen seines miesen, charakterlosen Fouls herum gekommen ist, [...] mehr

22.07.2019, 12:42 Uhr

Wieso ein Bericht über grade mal sieben Schüler, hallo, wo da die Ausgewogenheit? mehr

25.06.2019, 11:38 Uhr

Die 2. Amtszeit wird Donald Trump sich holen (leider). Wir dürfen nicht vergessen, der Mann ist ein eiskalter Zocker und Schauspieler. Die Amerikaner werden es nicht schaffen, die Mischung aus Lügenkonstrukten, [...] mehr

24.06.2019, 14:46 Uhr

Einspruch! Ich liebe meine FlipFlop Sammlung und trage sie bei diesen Temperaturen täglich. Und: ich wasche, pflege und hege meine Füße, die ohne die von der Autorin so unappetitlich beschriebenen [...] mehr

05.06.2019, 11:51 Uhr

Mann könnte einen gewissen Hang zur Dissoziation bei Olaf Scholz vermuten. Was dieser Mann als Minister leistet, ist für Deutschland desaströs. Es ist an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen: wir sind ein [...] mehr

04.06.2019, 13:15 Uhr

Wann werden die Briten begreifen, dass es Trump nur um eines geht: die Schwächung Europas. Deshalb der Schmusekurs mit dem Land. Anscheinend gibts neben den Politikern, die sich übelst anbiedern noch zigtausende [...] mehr

28.05.2019, 21:19 Uhr

Nie und nimmer wird AKK Kanzlerin. Dazu hat sie null Charisma und kommt nicht souverän rüber. Ich frag mich nur, wen die CDU/CSU dann aufstellen wollen. Merz etwa? Merkel hat gut dafür gesorgt, dass keine starken [...] mehr

19.05.2019, 16:45 Uhr

Alternde Stars bei diesem Thema sind wir nun, Madonna hat sich über all die Jahre ihrer Karriere sehr sexualisiert gegeben. Das stand ihr gut, ein ganzes Stück lang. Nun aber ist es nicht mehr zeit- und altersgemäß, [...] mehr

06.05.2019, 16:41 Uhr

Ohne die näheren Umstände zu kennen, möchte ich die Frau nicht vorverurteilen. Ich finde es jedenfalls prima, wenn die Großeltern sich für Ihre Enkel einsetzen, denn Kinder sind immer unschuldig und es wäre eine [...] mehr

30.04.2019, 14:44 Uhr

Mutig finde ich, wie die Sängerin mit ihrer Geschichte umgeht. Überhaupt erscheint mir Pink erfrischend bodenständig, im Showbusiness ist das wohl eher unüblich. mehr

13.04.2019, 13:12 Uhr

Nie und nimmer wird Olaf Scholz auch nur den Hauch einer Chance haben. Und das ist gut so. Er hat kein Format, steht für altbackenes Sozizeug und ist als Minister leider ein Totalausfall. mehr

08.04.2019, 12:58 Uhr

Klare Worte, denen ich aus meiner Erfahrung heraus voll zustimmen muss! Ich hatte drei gute Lehrer während meiner 13 Jahre Schule!!! Vielmehr erlebt habe ich Ausgrenzung, Herabwürdigung und so gut wie kein [...] mehr

02.04.2019, 13:34 Uhr

Wie klein muss das Selbstbewusstsein dieses Mannes sein? Jede Lüge, Finte, Einschüchterung, die sich ihm bietet, wird genutzt. Für mich wäre das keine Lebenseinstellung, die ich vermitteln wollte. mehr

22.03.2019, 18:30 Uhr

Michael Jackson - ich war viele Jahre Fan seiner Musik. Zunehmend allerdings befremdete mich nicht nur seine äußerliche zombiartige Veränderung, sondern auch sein Tanzstil, der immer mehr getrieben und wenig flexibel [...] mehr

Seite 1 von 3