Benutzerprofil

acepoint

Seite 1 von 2
29.12.2017, 18:23 Uhr

Klingt wie ... ... eine Liste mit Verhaltensregeln aus dem Jahr 1970 für Reisen in den damaligen Ostblock. Und erinnert mich an die Ansagen der begleitenden Lehrer kurz vor dem Grenzübertritt bei unserer [...] mehr

04.07.2017, 19:14 Uhr

Korrektur Der Twitteraccount der Tour meldet gerade: »Le jury des commissaires a pris la décision de mettre Peter Sagan hors course / Commissaires' panel decided to exclude Peter Sagan.« mehr

04.07.2017, 18:36 Uhr

Laut Klassement hat Sagan ... ... eine 30 Sekunden Zeitstrafe erhalten und ist damit in der Tageswertung auf Platz 115 gefallen. mehr

03.07.2017, 20:21 Uhr

Eine komplizierte Beziehung Zitat aus dem hier verlinkten Blogeintrag von Patrick Breyer: »Vielleicht weil ich mit dem Anonymisierungsdienst TOR im Netz unterwegs bin, blockte Twitter vor einigen Wochen den Zugang zu dem Konto [...] mehr

30.06.2017, 10:40 Uhr

Eigentümer der Washington Post »Als die "Washington Post" jetzt ein "Time"-Cover mit dem Porträt Trumps, das in seinen Golfklubs hing, als Fake enthüllte, polterte Trump prompt zurück und drohte Amazon, dem [...] mehr

13.04.2017, 20:12 Uhr

Selbständiges Denken ausschalten, Teamordner aufklappen »United habe für seine Führungskräfte kein Verfahren etabliert, das diesen ermögliche, ihren gesunden Menschenverstand zu benutzen.« Interessant, dass in diesem Unternehmen selbst die [...] mehr

30.03.2017, 09:12 Uhr

Überhaupt nicht überraschend »Ein wenig überraschend vielleicht - aber ich glaube, dass Kinder nicht in der Schule programmieren lernen müssen.« Sascha Lobos Schlußfolgerungen kommen für mich überhaupt nicht überraschend, im [...] mehr

28.03.2016, 10:23 Uhr

@keyjay Es stand vorher anders in dem Artikel. SpOn hat das in seiner üblichen Art korrigiert. Fehler eliminieren, aber die Änderung nicht dokumentieren. mehr

27.03.2016, 21:57 Uhr

Karjakin ist bei einem Remis nicht automatisch qualifiziert! Karjakin ist nicht weiter, wenn er gegen Caruana Remis spielt und Anand gleichzeitig gewinnt. Dann wären nämlich drei Spieler punktgleich an der Spitze und der direkte Vergleich würde Caruana auf [...] mehr

16.09.2012, 10:55 Uhr

impotente Vostände? 79,8% 1/3 (33,3%) Prozente für sechs weitere Kandidaten ... hmmm. Sinnvoll wäre vielleicht ein Hinweis gewesen, dass die Berliner das Approval Voting verwendet haben. »Gremien sind bei den [...] mehr

26.11.2011, 00:32 Uhr

Läuft der SPON so schlecht? Die zahlreichen Bilderserien in diversen Artikeln reichen wohl nicht aus, eine vorzeigbare Anzahl Klicks zu produzieren. Nun müssen es reißerische Überschriften sein. So wird aus einem Scientologen [...] mehr

15.10.2011, 11:25 Uhr

Gespannt auf Vorschläge Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge, was man außerparlamentarisch machen kann, außer kritische Fragen zu stellen und aufzuklären. Uns stehen nicht die Mittel zur Verfügung, die beispielsweise [...] mehr

15.10.2011, 10:53 Uhr

Offener Brief eines Grünen an die Grünen http://www.xtranews.de/2011/10/12/offener-brief-eines-grunen-an-die-grunen/ widerspricht dem Artikel ein wenig. Und es ist ja nicht so, dass die Piraten einfach nur Rücktritte forden. Wir haben [...] mehr

21.09.2011, 19:37 Uhr

Es gibt schon ein paar Frauen mehr: Eine Frau hat 2010 den Landesverband NRW der Piraten angeführt. Eine Frau ist jetzt Schatzmeisterin in diesem Vorstand. Eine Frau sitzt im Hamburger Vorstand. Eine Frau ist aktuell politische [...] mehr

10.12.2010, 17:42 Uhr

Den schönsten Spruch ... ... habe ich gestern auf Twitter gelesen: "Mastercard.com ist down. Tja, die Webseite entspricht wohl nicht den AGB des Internet." Danke @fischblog. Damit kein Missverständnis [...] mehr

10.12.2010, 13:32 Uhr

Suchfunktion nutzen! Hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Free+Julian+Assange&x=0&y=0 mehr

10.12.2010, 12:24 Uhr

Angebotsseite viemal geändert/T-Shirt "Free Julian Assange" Das steht dort erst seit heute, ebenso wie die Ergänzung im Text "[DOES NOT CONTAIN TEXT OF CABLES]". Amazon hat diese Seite heute Nacht mindestens viermal geändert, so eindeutig war [...] mehr

10.12.2010, 01:39 Uhr

Wunschliste reicht Es reicht manchmal schon aus, einen "falschen" Titel auf seinem Amazon Wunschzettel zu haben. http://www.achim-mueller.org/listings-aus-den-usa mehr

10.12.2010, 01:21 Uhr

AWS ist eine Tochter von Amazon.com Das ist Quatsch. AWS ist eine 100%ige Tochter der Amazon.com, Inc. http://aws.amazon.com/de/ siehe auch das Logo ganz unten. Ah ja. Und wo ist da der Unterschied zu Wikileaks, die auf einem [...] mehr

09.12.2010, 16:41 Uhr

Der Januskopf Amazon Amoazon U.S.A hat Wikileaks letzte Woche von seinen Servern verbannt. Begründung: Verstoss gegen die Terms of use. Heute finde ich bei Amazon UK folgenden Artikel: "WikiLeaks documents [...] mehr

Seite 1 von 2