Benutzerprofil

mail4mark

Seite 1 von 2
21.12.2018, 06:12 Uhr

Ein Zeichen der Vernuft Der Abzug der US-Truppen, die im Ausland teilweise ohne rechtliche Grundlage Krieg führen, in Syrien nicht nur entgegen dem Völkerrecht sogar auch noch ohne Zustimmung des Repräsentantenhauses, ist [...] mehr

21.06.2018, 06:36 Uhr

Kotau vor Washington Frau von der Leyen macht sich doch lächerlich damit, gerade jetzt nach Washington zu reisen. Für wen halten sich die USA, dass sie meinen, Deutschland diktieren zu können, mehr Geld ins Militär zu [...] mehr

16.01.2017, 06:25 Uhr

Obsolet ist sie Natürlich ist die NATO obsolet, ist sie doch ein Relikt des Kalten Krieges. Leider bin ich mir bei Trumps Haltung zur NATO aber nicht sicher, denn er sagt ja auch, dass ihm die Nato "sehr [...] mehr

17.11.2016, 09:39 Uhr

Handys sind grundsätzlich unsicher Es ist gut, dass es noch Individuen/Firmen gibt, die derartige Software ausfindig machen. Aber machen wir uns nichts vor, auf dem Handy läuft so viel Firmware und andere Prozesse gleichzeitig, vieles [...] mehr

16.11.2016, 04:25 Uhr

Putin und Trump haben ähnliche Positionen Beide wollen gegen islamistische Terroristen vom IS und Al Kaida vorgehen. Ich sehe da keinen großen Widerspruch zwischen der russischen und US-Amerikanischen Position. mehr

10.11.2016, 17:27 Uhr

Realität verdreht Wie kann man nur so dermaßen die Realität verdrehen wie es dieser Artikel tut? Niemand hat im Kampf gegen den IS mehr Kämpfer verloren als Assad. Der IS hat die syrische Stadt Deir ez-Zor seit vielen [...] mehr

05.10.2016, 18:21 Uhr

Was soll's? Wer nach all den Enthüllungen zu den Spähprogrammen der US-Behörden immer noch in den USA angesiedelte Onlinedienste verwendet, dem ist die eigene Privatssphäre - und die der Kommunikationspartner - [...] mehr

05.07.2016, 09:38 Uhr

Kein exit vom Brexit Ich hoffe doch sehr, der Exit kommt. Er wäre in jedem Fall gut für die EU, da die Briten ohnehin ständig ihre Extrawurst verlangten und sich nie wirklich als "Europäer" fühlten. Das sind ja [...] mehr

19.06.2016, 13:05 Uhr

Kampagnenjournalismus Viel interessanter als den Brexit selber finde ich den Journalismus zu dem Thema. Es wird in der westlichen Presse eine derart einseitige Kampagne gegen den Brexit geführt, dass man dem [...] mehr

07.04.2016, 07:00 Uhr

Ohrfeige für die EU? Zitat: "Die EU rutscht noch tiefer in die Krise..." Tatsächlich? Das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Beitritt der Ukraine würde die EU tiefer in die Krise rutschen. Das sieht man schon am [...] mehr

19.12.2015, 02:30 Uhr

Details Ich hoffe, die Resolution sieht auch ein Ende der Bewaffnung radikaler Rebellen vor, wie es die Saudi-Arabien und USA mit dem tonnenschweren Abwurf von Waffen und Munition praktizieren. Denn, machen [...] mehr

26.11.2015, 07:21 Uhr

Nationalität nicht bekannt? Zitat: ""Die Nationalität des Flugzeugs war nicht bekannt", erklärten die türkischen Streitkräfte." Die machen sich ja lächerlich mit solchen Aussagen. Es ging ganz [...] mehr

26.11.2015, 07:11 Uhr

Nationalität nicht bekannt? Zitat: ""Die Nationalität des Flugzeugs war nicht bekannt", erklärten die türkischen Streitkräfte." Die machen sich ja lächerlich mit solchen Aussagen. Es ging ganz [...] mehr

29.10.2015, 16:36 Uhr

Maidan in Moldau - wo bleiben unsere Politiker? Warum lassen sich unsere Politiker aus Deutschland und der EU dort nicht blicken? Als es in der Ukraine unter Janukowitsch Proteste gegen Korruption gab, waren unsere Leute an vorderster Front dabei [...] mehr

29.09.2015, 07:01 Uhr

Objektiver Artikel - Danke Endlich mal ein nüchtern gehaltener, objektiver Artikel zum Ukraine-Krieg. So ist hier von der "mutmaßlichen" Unterstützung der Rebellen die Rede, und die Überschrift lautet nicht Putin tut [...] mehr

19.09.2015, 07:55 Uhr

Gespräche sind längst überfällig Gespräche unter allen Beteiligten, zu denen auch Saud-Arabien und die Türkei gehören, sind längst überfällig. Die US-Diplomatie gegenüber Russland (ich rede nicht mehr mit Dir) ist extrem kindisch. [...] mehr

19.09.2015, 07:45 Uhr

Demokratie durch Diplomatie Demokratie und Diplomatie schließen sich nicht aus, im Gegenteil: Diplomatie stärkt oftmals die Demokratie. Die Türkei ist übrigens demokratisch. Das heißt nicht, dass es dort keine [...] mehr

18.09.2015, 07:50 Uhr

Welche Genesung? Genesung der Wirtschaft? Welche Genesung? Etwa die Genesung eines Patienten, der nun nur noch mit künstlicher Beatmung und Ernährung am Leben gehalten wird? Unter den derzeitigen ungewöhnlichen [...] mehr

17.09.2015, 09:38 Uhr

Unterstützung der Rebellen und ISIS Wenn wir schon endlich realpolitisch werden, sollten wir fairerweise auch erwähnen, dass die USA und Saud-Arabien, und wer sonst alles noch, durch ihre Unterstützung der Rebellen schon seit mindestens [...] mehr

17.09.2015, 09:09 Uhr

Unterstützung der Rebellen und ISIS Wenn wir schon endlich realpolitisch werden, sollten wir fairerweise auch erwähnen, dass die USA und Saud-Arabien, und wer sonst alles noch, durch ihre Unterstützung der Rebellen schon seit mindestens [...] mehr

Seite 1 von 2