Benutzerprofil

RamaV

Seite 2 von 2
10.07.2010, 04:18 Uhr

Widerspruch... Ich bin mit einer Amerikanerin verheiratet und denke, dass die Grossmutter ganz sicher falsch liegt. Am Ende ist es doch wie in jeder anderen Beziehung, es gehoeren immer zwei dazu. In meinem Fall [...] mehr

21.01.2010, 14:53 Uhr

Si_iso weiss es ganz genau... ...noch laecherlicher geht es ja wohl kaum. Ich hoffe fuer Sie, dass Sie noch nie laenger in Asien waren. In dem Fall koennte ich Ihnen sogar Ihre Unwissenheit nachsehen. Sollten Sie , entgegen [...] mehr

28.12.2009, 03:59 Uhr

Totaler Aktionismus! Es wird interessant sein zu sehen, ob diese Einscharaenkungen, so sie denn wirklich kommen, von internationalen Airlines uebernommen werden. Australien hat gerade die [...] mehr

26.08.2009, 01:30 Uhr

Reisen bildet... Ich wuensche ihr viel Glueck auf ihrem Weg um die Welt. 13 Jahre ist vielleicht ein wenig jung, aber da ich das Maedchen nicht kenne, ueberlasse ich diese Einschaetzung lieber den Eltern. Wohlgemerkt [...] mehr

12.08.2009, 04:17 Uhr

So Herr Brown, da Grossbritanien, gemeinsam mit den USA, in den naechsten zwei Monaten den Vorsitz im Weltsicherheitsrat hat, koennte man die Chance ja nutzten um Naegel mit Koepfen zu machen. Eine [...] mehr

03.07.2007, 15:11 Uhr

On On for Beer Es freut mich, endlich mal einen Beitrag in einem deutschsprachigen Magazin zum Thema HHH gefunden zu haben. Seit 2004 bin ich aktiver Hasher und habe seitdem an unzaehligen Laeufen in vielen Laendern [...] mehr

Seite 2 von 2