Benutzerprofil

RamaV

Seite 1 von 2
20.04.2016, 13:54 Uhr

Grundsätzlich einmal... ... ist die Gewalt der Dresdner genauso zu verurteilen, wie die Ausschreitungen der Magdeburger oder die Randale, die es letztes WE bei einer Anzahl anderer Bundesligisten gab (einfach mal [...] mehr

07.03.2016, 15:37 Uhr

Abc Die australische ABC macht vor, wie öffentlich rechtliches Radio in der heutigen Zeit aussehen kann. Mal abgesehen von Regionalstationen, Sport, Klassik und Nachrichtensendern landesweit gibt es auch [...] mehr

01.08.2015, 02:16 Uhr

Halten wir mal fest.... ...jeder souveräne Staat hat das Recht, seinen Steuersatz selbst festzulegen. Somit ist die Forderung "Steueroasen abzuschaffen" schlicht unsinnig. Die Schere zwischen einer relative [...] mehr

14.07.2015, 10:10 Uhr

Ich traeume jetzte mal.... ...und wuensche mir ein Nokia Smartphone, dass die Blackberry Sicherheitsloesungen und Bueroanwendungen mit den Faehigkeiten eines Android Betriebssystems verbindet. Oh, und dann haette ich gern noch [...] mehr

13.07.2015, 11:32 Uhr

Aldi in Australien... ...hat zwar das gleiche Geschaeftskonzept wie in Deutschland, allerdings ist der australische Markt mit dem deutschen Markt nur schwer vergleichbar. Coles und Woolworth teilen sich geschaetzte 75% [...] mehr

03.07.2014, 15:20 Uhr

Da schau her... ... es ist mal wieder an der Zeit die latente und wahrscheinlich eher subjektiv in den USA wahrgenommene Terrorismus-Gefahr ins Spiel zu bringen. Die üblichen Verdächtigen (EU, Australien, Canada) [...] mehr

26.05.2014, 15:03 Uhr

So, der Köning hat heute Morgen dem Militär offiziell seinen Segen erteilt, die ausstehenden Zahlungen in Millionenhöhe an die Resibauern hat der General direkt nach der Audienz beim König in die Wege [...] mehr

26.05.2014, 14:43 Uhr

Wenn das auf dem italienischen Stimmzettel auch so stand, dann hatte Herr Lorenzo schon mal ganz offiziell ZWEi Stimmen... ;-) Mal im Ernst, bei einer Wahlbeteiligung von um die 50% ist es doch [...] mehr

24.05.2014, 10:53 Uhr

Nur mal so... ...vielleicht hat das Eingreifen der Armee ja auch mit der Tatsache zu tun, dass sich bis vor vier Tagen in Bangkok mehrere zehntausend Rot- und Gelbhemden gegenüber standen und deren Führer schon [...] mehr

12.11.2013, 22:00 Uhr

Nur mal so... … Neuseeland hat auch mehr als eine Million USD gespendet. Ein Land mit etwas mehr als 3 Millionen Einwohnern. Wenn man das mit Deutschland vergleicht, kommt man schon ins Grübeln. Obwohl der [...] mehr

09.08.2013, 09:00 Uhr

Obama Es ist wohl an der Zeit, ihm den Friedensnobelpreis abzuerkennen. Seine Regierung triit die Menschenrechte mit Fuessen, verweigert dem eigenen Volk die einfachsten demokratischen Grundrechte, [...] mehr

06.08.2013, 00:13 Uhr

Meinungsvielfalt Das eigentliche Problem beim "Zeitungssterben" ist der Verlust der Meinungsvielfalt und der Einfluß den dieser Verlust auf die politische Diskussion im Land hat. Ich lebe in Australien, wo [...] mehr

04.04.2013, 14:09 Uhr

optional Ich habe fuer jeden Verständnis, der sein Geld im Ausland angelegt hat. Genau genommen ist das ja nur gelebte Globalisierung. Die Regierungen aller westlichen Laender haben doch den Leuten lange genug [...] mehr

03.04.2013, 02:57 Uhr

Nordkorea handelt... ... sehr wohl rational. Im Falle eines atomaren Angriffs wäre Seoul das Ziel. Aufgrund der geographischen Nähe zum Norden wäre Seoul praktisch kaum zu schützen. Ein Horror für Südkorea und die USA. [...] mehr

02.01.2013, 13:16 Uhr

So WOD... @sichenederma Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin gerade mit dem heutigen WOD fertig... Zur Erwärmung 400m rennen, 5 Klimmzüge, 10 Liegestütze, 15 Situps und 20 Kniebeugen, [...] mehr

18.12.2012, 11:39 Uhr

Nur mal so... Beim lesen der Beitraege auf den letzten 20 Seiten ist mir eine Sache doch deutlich aufgefallen. Fuer viele der Leser geht es gar nicht so sehr darum eine Familie mit Kindern zu haben, sondern eher [...] mehr

06.03.2012, 11:18 Uhr

..und davon gehen dann die Lebenshaltungskosten ab. Ohne den Anspruch auf Vollstaendigkeit oder Objektivitaet zu erheben, hier ein paar Beispiele die sich so oder so aehnlich in jeder [...] mehr

03.11.2011, 00:18 Uhr

Nur mal so... Vielleicht sollten wir die Reaktion des DFB auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Es ist ja in den letzten Tagen im Spiegel genug ueber die gescheiterten "Gespraeche" zwischen [...] mehr

07.05.2011, 02:56 Uhr

Nur mal so... Ich bin mir nicht sicher, ob ich ueber diesen Artikel lachen oder weinen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, empoert sich der Herr darueber, dass Frau Merkel den Tot Osamas als eine freudige [...] mehr

10.09.2010, 00:59 Uhr

Nur so eine Idee... ...statt die Printausgabe ganz abzuschaffen, sollte Herr Sulzberger vielleicht seine Abo Angebote umstrukturieren. Ich weiss zwar nicht genau wie die NYT vertrieben wird, koennte mir aber vorstellen, [...] mehr

Seite 1 von 2