Benutzerprofil

jodeltoni

Seite 1 von 10
21.09.2019, 05:02 Uhr

naja Ich hab heute meine Kollegen im Lehrerzimmer gefragt, als auch meine Schüler. Hier auf dem Gymnasium wusste keiner, worüber ich überhaupt spreche . Ist wohl ein Grossstadtphjänomen wie in Kopenhagen, [...] mehr

20.09.2019, 12:21 Uhr

Nun Das ist in Europa eigentlich nichts ungewöhnliches. Hier oben In Dänemark arbeiten die Sozialdemokraten schon lange mit der rechtspopulistischen Danske Folkeparti zusammen und haben sogar größtenteils [...] mehr

20.09.2019, 09:22 Uhr

Nun Es sieht so aus, dass es eigentlich egal ist, wen man denn jetzt nun wählt. Ob CDU, SPD oder die Grünen, man bekommt eh das Gleiche. Das bedeutet nichts Gutes für die Zukunft. Wieso sollte ein CDU [...] mehr

06.09.2019, 22:32 Uhr

Nun Wieder total vercoacht heute. Tut mir leid, aber langsam Jogi muss gehen. mehr

29.08.2019, 14:27 Uhr

Nun Ein wirklich sehr gelungener Kommentar von Herrn Fischer. Er bringt es auf den Punkt. Dem Kommentar ist eigentlich nichts hinzuzufügen. mehr

26.08.2019, 10:46 Uhr

nun Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so stimmt. Ich kann mich noch gut an den Höhepunkt der Flüchtlingskrise erinnern. Damals hat der dänische Rundfund DR den Reporter Thomas Ubbesen an die türkisch- [...] mehr

21.08.2019, 11:26 Uhr

Nun Hier in Dänemark will kein Mensch Grönland verkaufen. Weder die normalen Bürger, noch die Parteien. Von den linken Enhedslisten bis zur rechtspopulistischen Danske Folkeparti nicht. Trump hat da ein [...] mehr

28.06.2019, 20:04 Uhr

Nun Wo ist das Problem einbürgerungswillige Ausländer zuerst auf ihre Verfassungstreue zu prüfen. Oder im Falle der Doppelstaatsbürger ihnen im Falle von grober Kriminalität die Staatsbürgerschaft wieder [...] mehr

26.06.2019, 11:01 Uhr

Nun Jetzt wohne ich ja schon seit einigen Jahren in Dänemark. Die dänische Bevölkerung wünscht sich zum grossen Teil eine strenge Flüchtlingspolitik. Den Massenansturm 2015 hat hier keiner vergessen und [...] mehr

05.06.2019, 01:36 Uhr

Nun Wenn ich das schon lese: „Gleichwohl ist das Misstrauen unter den Protestierenden gegenüber der Armee groß. Das liegt zum einen an der Erinnerung an den Bürgerkrieg, der erst vor 20 Jahren endete - [...] mehr

04.06.2019, 12:56 Uhr

Naja Langsam habe ich den Eindruck, dass alle Foren über Syrien von Islamisten- Sympathisanten unterwandert sind, die jeden mit abweichender Meinung als Russentroll diffamieren, oder vielleicht auch nur [...] mehr

03.06.2019, 22:48 Uhr

Nun Hoffentlich machen Assad und die Russen diesem Terroristenspuk endlich ein Ende. Dann ist dieser unsägliche Krieg endlich vorbei. Es ist natürlich sehr schlimm, dass dabei auch Zivilisten sterben. Die [...] mehr

01.03.2019, 09:45 Uhr

naja Was mich doch jetzt ein bisschen wundert... Vor kurzem noch wurde der brasilianische Präsident hier auf Spon als " ultrarechts, Rechtspopulist, rechtsextrem" betitelt. Jetzt, wo er sich mit [...] mehr

26.02.2019, 11:59 Uhr

Nun Stunde der Wahrheit, gut und schön. Wie oft habe ich das die letzten 2 Jahre schon gehört. Persönlich glaube ich, dass wir uns noch auf 6 weitere Jahre mit Trump als Präsident einstellen müssen. Und [...] mehr

20.02.2019, 11:00 Uhr

nun Der IS ist doch eine terroristische Vereinigung. Alle deutschen IS Rückkehrer als Mitglieder einer terroristischen Vereinigung zu mindestens 7 Jahren und bei bewiesener Teilnahme an Morden zu einer [...] mehr

06.02.2019, 14:36 Uhr

Nun Wenn ich mal zufällig in Ostdeutschland an einem mere Geschäft vorbeikommen sollte, werde ich bestimmt rein. Vielleicht haben sie dort ja etwas, was mich interessiert. Ich brauche keine [...] mehr

18.01.2019, 13:22 Uhr

nun Wenn das wirklich eingeführt werden sollte, werde ich wohl in Zukunft nur eine Partei wählen, die sich diesem Unsinn nicht angeschlossen hat, also werde ich wohl bei der FDP, wie bei der letzten [...] mehr

07.01.2019, 14:20 Uhr

Naja Es gibt natürlich friedliche und nicht so friedliche Einwanderer. Aber wenn Herr Kuzmany schon mit Einzelbeispielen kommt, das erste und einzige Mal, wo ich überfallen wurde, das war eine Arabergang [...] mehr

12.12.2018, 21:07 Uhr

Na Ich bezahle hier in Dänemark schon seit Jahren mit dem Handy. Nennt sich Mobile Pay. Meine Schüler bekommen in Deutschland immer einen Kulturschock auf Klassenfahrten: " Was, das geht in [...] mehr

05.12.2018, 11:06 Uhr

Sehr gut Wenn der Merz das Rennen macht, wird die CDU für mich endlich wieder wählbar. Bei der letzten Bundestagswahl musste ich doch wirklich zum ersten Mal in meinem Leben die FDP wählen. Einer so nach links [...] mehr

Seite 1 von 10