Benutzerprofil

Berlin142

Seite 1 von 14
10.05.2019, 11:50 Uhr

Sorry, aber das ist doch nur normal! Wenn ich mich in D versuche, mit einigen Militärs zu verbünden und einen Staatsstreich anzuzetteln - um nicht mehr ging es hier -, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich nach dem Scheitern belangt [...] mehr

09.05.2019, 18:00 Uhr

Man sollte nicht glauben... dass solche Vorgänge nur im BMfVg auftreten, das gilt garantiert auch für die anderen. Und es sind nicht nur Beratungsunternehmen, an denen man sich jetzt hochzieht. Gerade große Unternehmen machen [...] mehr

27.04.2019, 14:42 Uhr

Nur logisch... wenn man sich den Umgang der Ukraine mit den ca. 30% russisch sprechenden Ukrainern ansieht... Kommt halt davon, wenn man Faschisten in die Regierung holt. und nichts anderes ist das, was z.B. aus der [...] mehr

07.04.2019, 10:15 Uhr

Söder hat vielleicht nicht ganz Unrecht.... aber natürlich schlägt er vor allem Dinge vor, die der bajuwarischen Industrie nutzen. Geld, das in Rüstung ausgegeben wird, ist per se eine Subvention, denn die Ergebnisse (d.h. das, was produziert [...] mehr

12.03.2019, 14:39 Uhr

So sehr viel Ahnung von der Problematik haben Sie aber auch nicht... Wenn sie heute - wie gestern Abend in der Sendung - von einem Sanierungsstau reden, dann kommt der wohl eher daher, dass man in den letzten 30 Jahren (!!) genau zu wenig oder teilweise auch gar [...] mehr

12.03.2019, 09:03 Uhr

Da verstehen sie etwas falsch Kein Mensch, auch nicht die Linke, bestreitet, dass ein Investor auch das Recht haben muss, Geld zu verdienen. Nur muss es auch ein Investor sein und nicht nur ein Käufer, der dann aus dem [...] mehr

12.03.2019, 08:51 Uhr

Gewunden wie ein Aal hat sich unsere Ministerin. Bloß nichts knkretes sagen, bloß nichts von sich geben, was man irgendwie als eine Art Festlegung interpretieren könnte. Fram Barley hat gelernt. In D bedeutet Politik in [...] mehr

01.03.2019, 10:45 Uhr

Na ja.... Sorry, aber das klingt doch sehr nach althergebrachtem, tumbem Informationsmaterial gewisser kreise von CDU und FDP. Und deren Nähe zu Lobbyverbänden der Industrie ist wohl kaum zu bestreiten. [...] mehr

01.03.2019, 10:40 Uhr

Was ist denn das für eine Logik? Wir müssen geld zum Fenster rauswerfen - um mehr handelt es sich bei den Militärausgaben eigentlich nicht - und hoffen dann, dass irgend etwas erfunden wird? Darauf muss man auch erst einmal [...] mehr

01.03.2019, 10:38 Uhr

Dann investieren wir mal wieder... in die Weiterentwicklung von Benzin- und Dieselmotoren, neue Abgastechniken und Software zur Verschleierung der realen Situation. Viel mehr kommt bei der Sache e nicht heraus, denn die Masse der [...] mehr

30.01.2019, 20:54 Uhr

Ist aber sehr häufig ein "hausgemachtes" Problem Ich kenne selber - da ich dort wohne - einige ehemalige Kindergärtnerinnen, die teilweise nach mehr als 20 Berufsjahren den Job schmissen. Die Bevormundung der Heli-Eltern, die alles und jedes für die [...] mehr

04.01.2019, 12:03 Uhr

Eine Aspekt haben Sie ja im Artikel angeschnitten.... nur die Reflexion darauf vergessen. Apple beschwert sich, dass durch den angeblich viel zu billigen Akku-Tausch (btw: man hat dabei keinen Verlust gemach, immer noch die Leistung bezahlt bekommen) die [...] mehr

29.12.2018, 22:51 Uhr

Wer sagt denn, dass die Türkei nicht gebnau weis, was sie will? Ich glaube, hier haben Sie etwas nicht verstanden. Das S-400 ist ein Luftabwehrsystem, dass eben nicht speziell auf westliche Flugzeuge und Raketen ausgerichtet ist. Genauso is eine F-35 nicht [...] mehr

29.12.2018, 22:48 Uhr

Der simple Punkt ist... dass das S-400 System dem Patriot deutlich überlegen ist, sowohl was die Möglichkeiten der gleichzeitigen Erfassung und Bekämpfung von Luftzielen angeht, als auch die Mobilität. Warum sollte die [...] mehr

15.12.2018, 10:02 Uhr

Es ist immer wieder erstanulicvh, wie einfach sich manche Leute... ihr Weltbild basteln. Ich bin gut und der andere ist böse. Bravo - nur leider ist es eben nicht so. Und gerade der fall Ukraine zeigt wieder einmal, wie stark heute Medien das Bild prägen und wie sehr [...] mehr

30.11.2018, 12:55 Uhr

Es war eigentlich klar, dass solch eine "Attacke" kommen musste Derzeit startet der G20 Gipfel. Da braucht es natürlich passende Störmanöver. Evtl. könnten ja Russland oder die USA auf politischer Ebene reden, das passt nicht recht. Genauso wie eben Poroschenko ob [...] mehr

23.11.2018, 18:33 Uhr

Mit Verlaub, aber ein Ribery... ist so intelligent wie ein Brot. Nicht umsonst gaben ihm zu seiner zeit als Nationalspieler einen entsprechenden Spitznamen. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt begreift, was er falsch macht und [...] mehr

25.10.2018, 00:11 Uhr

Wie kommen Sie denn darauf, das Putin Europa droht? Die Bedrohung kommt hier ganz klar aus den USA, wenn diese eben Raketen stationieren sollten. Dass Russland im Eigeninteresse reagieren muss, ist nur logisch. in den UA gibt es durchaus genug Anhänger [...] mehr

10.09.2018, 09:05 Uhr

Ich bin nicht dafür, einer solchen Klage stattzugeben Groß- wie Kleinaktionäre sehen sich immer nur dann inn der "Pflicht", wenn es darum geht, möglichst große Gewinne einzustreichen. Und niemand hat sich in den Jahren nach 2010 aufgeregt, dass [...] mehr

07.09.2018, 16:34 Uhr

Nun kann sich der Verfasungsschutz nicht hinstellen.... und sagen, dass da etwas passiert ist, wenn es doch mal wieder die geliebten Informanten waren?! Wäre ja nicht das erste mal. Also besser behaupten, da wäre gar nichts. Im Ernstfall kann man dann ja [...] mehr

Seite 1 von 14