Benutzerprofil

UM Pieper

Seite 20 von 20
28.10.2011, 00:52 Uhr

Sehr befremdlich Ehm, warum bitte soll es Breitband für alle geben? Warum sollen Personen, die sich im Grünen niedergelassen haben, dieselbe Infrastruktur vorfinden wie Städter?! Man kann, wenn man auf dem Lande [...] mehr

28.10.2011, 00:45 Uhr

Ich will Fakten von WIkipedia, nicht Meinungen. mehr

20.09.2011, 15:05 Uhr

Überschrift Wieso "trumpft in NEUER Stärke auf"? Als ob die TR sie wiedererlangt hätte. Der Wirtschaftsaufschwung hat doch gerade erst begonnen, die längste Zeit war die TR in vielen Regionen in [...] mehr

20.09.2011, 12:01 Uhr

Unpassender Begriff Gnadenlose Berichterstattung? Nun, ließ der Täter, über den berichtet wurde, Gnade erkennen? Im übrigen finde ich interessant, daß die Medien, je nachdem, in welches Licht sie jemanden rücken [...] mehr

02.08.2011, 12:02 Uhr

Ach ja? War es in Deutschland gleich klar, daß das Islamisten waren? Habe ich den Nachrichten nicht entnommen. Im Übrigen finde ich es befremdlich, sich angesichts der Reaktion eines anderen Volkes, die [...] mehr

29.07.2011, 17:31 Uhr

"dunkelblond" Nee, dunkelblond weist nicht per se auf "Russisch sein" hin, jedenfalls nicht in der natürlichen Version. Russinnen färben mit Vorliebe. Selten sehe ich eine mit ihrer natürlichen Haarfarbe. [...] mehr

06.07.2011, 21:07 Uhr

Richtig! Dass Kinder hungrig zur Schule müssen, ist doch in 99% der Fälle der Nachlässigkeit der Eltern geschuldet. DORT gilt es anzusetzen! Selbst im Prekariat (oder in der Wohlstandsverwahrlosung) gibt es [...] mehr

21.06.2011, 16:30 Uhr

Kinder, Kinder Wenn das aber der Maßstab ist, den man an menschliches Leben anlegt, was ist dann das Leben eines Kindes wert, dass die Gesellschaft nur kostet und direkt gar nichts einbringt? Direkt nichts, weil [...] mehr

21.06.2011, 16:29 Uhr

Kinder, Kinder Wenn das aber der Maßstab ist, den man an menschliches Leben anlegt, was ist dann das Leben eines Kindes wert, dass die Gesellschaft nur kostet und direkt gar nichts einbringt? Direkt nichts, weil [...] mehr

21.06.2011, 16:07 Uhr

Immer wieder dieselbe Erkenntnis Eine Fußnote: Wieder mal zeigt sich, wie recht Johann Gottlieb Fichte hatte, als er vor 200 Jahren sagte: "Man erkundige sich nur näher nach den Personen, die durch ehrloses Betragen sich [...] mehr

10.06.2011, 15:51 Uhr

Replik Derartige Artikel sind keine Reportagen, sondern eher Rezensionen. Haben Sie noch nie einen der gleichartigen Beiträge zu den Talkshows (Maischberger, Illner, Hart aber Fair...) gelesen? Da gehen [...] mehr

10.06.2011, 15:21 Uhr

Gaga! Finde den Artikel gut, stimme auch der Beschreibung und Wertung der Show zu. Daß Lady Gaga ihr aber als Quasi-Kontrastprogramm gegenüber gestellt wird, finde ich genauso befremdlich wie die Aussage, [...] mehr

10.06.2011, 14:41 Uhr

Schmarrn Es stand eben nicht nur Aussage gegen Aussage; es gab auch DNS-Spuren und Schilderungen des angeblichen Opfers, die nicht mit dem von ihm vorgebrachten Tatgeschehen in Einklang zu bringen oder [...] mehr

10.06.2011, 14:38 Uhr

Blödsinn! So ein Schmarrn! Es stand eben nicht nur Aussage gegen Aussage; es gab auch DNS-Spuren und Schilderungen des angeblichen Opfers, die nicht mit dem von ihm vorgebrachten Tatgeschehen in Einklang zu [...] mehr

10.06.2011, 13:49 Uhr

Es gibt nicht nur einen Sponsor! Auch Sony Ericsson ist einer der Sponsoren und stellt angeblich die 100 000 € zur Verfügung. Dessen Casting hat aber eine andere Kandidatin gewonnen, nicht die spätere Siegerin. Was weit mehr auf [...] mehr

17.05.2011, 14:14 Uhr

Wert der Gegenüberstellung Das Zimmermädchen hat Herrn Strauss-Kahn identifiziert? DAS heißt nun wirklich nichts. Es ist verwunderlich, daß dem so viel Gewicht beigemessen wird. Wenn es sich das Ganze ausgedacht hat und es [...] mehr

30.06.2006, 16:31 Uhr

He, Lauter Heinerbach, wie kommt ein Sauertopf wie Sie dazu, sich gerade diesen Namen auszusuchen? Der Namensgeber steht ja nun nicht gerade für die Miesepetrigkeit, die aus Ihrem Beitrag trieft. Ich [...] mehr

30.06.2006, 16:17 Uhr

Hallo Fußballgourmet! Danke! Sie haben die passenden Worte für die Replik auf den Beitrag von Lauter Heinerbach gefunden. Insbesondere Ihre Einlassungen Klar! Aber Kleinmut kommt vor der [...] mehr

23.09.2005, 15:05 Uhr

Aua Hallo J. Thrilla, in der deutschen Grammatik sind Sie wohl nicht so erfahren wie als Benutzer. Das Wort "Einzigste", das in Ihrem Text mehrmals vorkommt, gibt es nicht und kann es nicht [...] mehr

Seite 20 von 20