Benutzerprofil

grbxx

Seite 1 von 10
17.07.2019, 16:59 Uhr

Fußweg Heißt Fußweg weil man da zu Fuß geht. Da sind eh schon zu oft Radfahrer unterwegs, und die haben da ab dem 10ten Lebensjahr nichts verloren - außer sie schieben ihr Rad. mehr

27.06.2019, 09:20 Uhr

Timing FuelCells sind erst später in dem Rennen aufgetaucht, dementsprechend gibt es da Anlaufprobleme. Es gibt auch recht viel Unwissen über Wasserstoff hinsichtlich Herstellung, Wirkungsgrade, Ökologie, [...] mehr

16.06.2019, 10:22 Uhr

Forschung ja, Infrastruktur Nein Der Markt kriegt das schon weitgehend hin. Außerdem sind Batterieautos in der Gesamtsumme nicht wesentlich CO2 freundlicher als Verbrenner. Stattdessen sollte man sich der Staat darauf [...] mehr

07.06.2019, 14:22 Uhr

Das ist nicht das ganze Bild Die Strategie der Autohersteller zielt darauf ab, dass Batterieautos für kurze Reichweiten angeboten werden, und Brennstoffzellenautos für lange Reichweiten. Es stimmt zwar, dass BEVs zZ [...] mehr

05.06.2019, 14:47 Uhr

Die Welt hat sich Pixel aufgelöst Der Pointilismus wurde 1886 von Georges Seurat und Paul Signac aus dem Impressionismus entwickelt, und gilt nun für die ganze Welt. Statt Flächen gibt es nur Punkte die aber auch ein Bild ergeben. [...] mehr

23.05.2019, 09:55 Uhr

Wasserstoff - Reichweite und kurze Ladezeiten ‘Hier sehe man wegen des hohen Gewichts der Batterien keinen Trend zur Elektrifizierung, stattdessen würden wohl synthetische Treibstoffe oder Wasserstoff zum Einsatz kommen, so E.on.’ Wieso sollte [...] mehr

07.05.2019, 13:37 Uhr

Ignoranz ist keine Stärke der Artikel ignoriert vollständig die Ursachen des Auseinanderdriftens der Einkommen, das liegt implizit an den gewählten Bildungswegen, wenn die Leute sich Mitte zwanzig entscheiden sich nicht mehr [...] mehr

26.04.2019, 14:44 Uhr

Vollständige Analyse notwendig Die reine Quantität reicht nicht aus, notwendig ist zu verstehen ob die reach erhöht wird, wenn irgendwelche feeder bots einfach immer nur die gleiche Audience beliefern greift das nicht. Wichtig [...] mehr

26.04.2019, 11:37 Uhr

Völlig an der Sache vorbei Ich habe zwar selber seit 18 Jahren kein Auto mehr und nutze car sharing oder Leihwagen und fahre Zug oder laufe ... das geht aber nur weil ich in der Innenstadt sehr verkehrsgünstig wohne und keine [...] mehr

24.04.2019, 18:19 Uhr

Ihr seit selber auf das erste Release reingefallenen Nach dem Barr (ein Handlanger von Trump, Justizminister der USA) eine stark reduzierte und verzerrte Version des Reports herausgegeben hat, habt Ihr Asche auf euer Haupt gestreut und seit in [...] mehr

24.04.2019, 09:35 Uhr

Ziel verfehlt Anstatt das CO2 Problem der Batterieautos zu relativieren, sollte man die Schwachstellen deutlicher hervorheben. Es bringt nichts sich ein Batterieauto zu kaufen nur um ein reines Gewissen zu haben, [...] mehr

15.04.2019, 14:13 Uhr

Erfrischend nüchtern Die Batteriefanatiker sind wie alle anderen Fanatiker etwas engstirnig und kurzsichtig, wenn nicht sogar ganz blind. So sehen sie zum Beispiel nicht, dass wenn man alles einbezieht was notwendig ist [...] mehr

06.04.2019, 09:38 Uhr

Ok ich wandere aus Ich zahle nicht in dieses schwachsinnig System ein ... mehr

04.04.2019, 16:20 Uhr

Am meist Diskrimierten Menschen sind Logiker Täglich der schieren Menge von unlogischem Denken ausgesetzt. Auf der anderen Seite lässt sich mit Logik gut Geld verdienen ... also nur weiter so ... ihr seit eh schon genug gestraft mit eurem [...] mehr

29.03.2019, 16:13 Uhr

Tabus Das Tabu von gestern ist das Dogma von morgen. Ich kann in dem Film keine toxische Männlichkeit erkennen, in dem Film werden keine sexuellen Übergriffe gezeigt. Vielmehr wird hier das Verhalten von [...] mehr

25.03.2019, 21:05 Uhr

Völlige Fehleinschätzung Der Bericht wurde nicht veröffentlicht, lediglich eine kurze Zusammenverfassung die mehr offen lässt als erklärt. Somit ist im Grunde nichts klar. Abgesehen davon scheint die Strategie darauf [...] mehr

19.03.2019, 16:52 Uhr

Gibt keinen Grund grosszügig zu sein Das ist auch schon alles .... mehr

18.03.2019, 16:19 Uhr

Ok Merkel wälzt Druck auf Bürger ab ... Ist eigentlich keine blöde Idee, Trump mag sowieso keiner ... der Streit und die ganzen Verfahren zur Genehmigung werden so lange dauern, dass es Trump nicht mehr erleben wird. Und wenn die ganzen [...] mehr

15.03.2019, 21:31 Uhr

Brexit hat keine Mehrheit Es ist nur konsequent und demokratisch den Antrag zurückzuziehen. Auch weil das Ergebnis des Referendums nicht bindend ist, eine sehr knappe Mehrheit hat (die Mehrheit ist weg), und die Leave [...] mehr

16.02.2019, 18:40 Uhr

Herr Sarif weicht seinem eigenem Schatten aus So ganz unrecht hat er ja nicht ... aber der Sache mit dem Agenten in Europa weicht er doch schon extrem aus ... wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass hat wehgetan ... Ansonsten [...] mehr

Seite 1 von 10