Benutzerprofil

quax1965

Seite 2 von 3
21.07.2016, 08:27 Uhr

viel weiter können die Grundrechte wie freie Meinungsäußerung oder Pressefreiheit auch nicht eingeschränkt werden, die waren vorher schon nicht vorhanden. mehr

19.07.2016, 08:31 Uhr

wer braucht die Türkei? Die Europa nicht, sondern die Politiker, die es dazu haben kommen lassen. und nun kaufen wir uns wieder frei?! Es ist an der Zeit das ein Umdenken stattfindet. Weg von faulen [...] mehr

18.07.2016, 18:06 Uhr

Wem hat derangebliche Putschversuch genutzt? Erdogan! Wie kann nur irgendjemand glauben, das Miltär dermaßen dilettantisch vorgeht? Wie war es den möglich einen Tag später 3000 Richter ihres Amtes zu entheben. Heute [...] mehr

30.06.2016, 08:22 Uhr

ja ein wenig die Fahrt rausnehmen ist sicher richtig und keine übertriebenen Forderungen stellen das hilft niemandem ausser dem stillen von Rachegelüsten, wo so etwas hinführt haben wir 1918 gesehen Dennoch muss ein Austritt [...] mehr

29.06.2016, 18:31 Uhr

und nichts gelernt schade Junker und Anhang haben leider nichts verstanden. Der Brexit ist ein Resultat dieser ignoranten Politik dieser Beonköpfe So wird das nichts! mehr

24.06.2016, 17:54 Uhr

ja leider ist ein Volk nicht in der Lage komplexe Entscheidungen zu treffen. Ein Filter über Parteien, die auch den Ausgleich suchen muss gewährleistet werden, um Schaden abzuwenden bzw. zu minimieren Eine Abstimmung [...] mehr

24.06.2016, 08:05 Uhr

die Dummheit hat gesiegt und nun UK der weitere Verfall im Königreich geht nun weiter? Hier zeigt sich was für einen schädlichen Einfluß rechtspoulistische Parteien haben und wie ungenügend auf diese reagiert wird. Ich [...] mehr

13.06.2016, 18:19 Uhr

teuer teuer hallo also für knapp 500 Euro kann mehr erwartet werden Wie kommt man eigentlich zu drr Aussage, dass ein Fahrrad mehr als 500 Euro kosten sollte wenn es täglich genutzt wird? mehr

09.06.2016, 08:11 Uhr

klare Botschaft an Erdogan Auch wenn ich mit der Armenien Resolution nicht einverstanden bin, sind Richtung Erdogan klare Worte zu finden. Dies gilt umsomehr mit dem Wissen, das Erdogan sich wie ein Schulhof Schläger aufführt. [...] mehr

30.05.2016, 20:36 Uhr

Verbrechen sind aufzuzeigen und anzuzeigen und das unabhängig von der Person, des Landes und eventueller Auswirkungen Alles andere ist Heuchelei und auf unserem Planeten leider sehr verbreitet. Nun sollten aber nicht nur einzelne Staaten [...] mehr

04.05.2016, 19:16 Uhr

Danke für den Kommentar Ja, ein Schritt der lange überfällig war Nur dumm, dass der Schritt so spät kam. Nun können sich Familien endlich treffen ohne die Hürde/Schikane der Visumsbeantragung über sich ergehen lassen zu [...] mehr

03.05.2016, 08:09 Uhr

Fairen Handel Der angepriesene faire Handel ist eine Illusion. Es geht wie immer um Gier Wie können die Manager der Großkonzerne noch mehr bekommen. mehr

14.04.2016, 18:35 Uhr

Ganztagsschule? Leider können haben wir keine Ganztagsschulen (oder nahezu keine), die diesen Namen verdient. Es handelt sich vielmehr um eine "Aufbewahrung" der Schüler. Es müssen attraktive Angebote für [...] mehr

13.04.2016, 19:36 Uhr

Chance nicht genutzt leider hat Herr Gabriel und seone Genossen nicht die Chance genutzt links der Mitte eine Regierung zu etablieren. Mit dem Wahlergebnis dr letzten Bundestagswahl hätte es funktionieren können Leider [...] mehr

11.04.2016, 08:40 Uhr

vorbei am Volk auf CDU eingestellt nun ist es an der Zeit, dass Gabriel und der Rest abtritt und für neues Platz macht. ich würde mich freuen der SPD wieder ohne schalen Nachgeschmack meine Stimme geben zu können. Auf Genossen [...] mehr

01.02.2016, 19:23 Uhr

positiv überrascht bin ich von dem Artikel und von den Kommentartatoren Ich hatte mit wilden Hasstiraden gerechnet aber es wurden Gründe genannt warum die AFD gewählt wird Einige dieser Gründe kann ich [...] mehr

25.01.2016, 08:48 Uhr

Beweise fehlen laut Aussage der Polizei gibt es keine sexuellen Übergriffe und auch kein verstärktes Problem im Bereich Diebstahl. Warum sollen also Ausländer oder Menschen, nicht dem deutschen Schönheitsideal [...] mehr

01.12.2015, 18:12 Uhr

was soll uns der Artikel sagen. Nicht wirklich hilfreich in der jetzigen Situation. Mir ist bisher nicht bekannt das Flüchtlinge jüdische Einrichtungen on Brand gesetzt hätten Deutsche tun dies [...] mehr

29.09.2015, 08:28 Uhr

warum immer der Vergleich mit Bayern? Welche Studie belegt, dass ein vermeintlich schwereres Abitur im späteren Berufsleben Vorteile hat? Es wäre wünschenswert wenn eine Einigung über die Inhalte [...] mehr

25.07.2015, 12:54 Uhr

wieviel Milliarden wurden an Griechenland überwiesen? und es geht dem griechischen Volk nicjt besser, sondern immer schlechter! wo bleibt das Geld? wahrscheinlich in den Banken. Es ist an der [...] mehr

Seite 2 von 3