Benutzerprofil

peter-11

Seite 2 von 17
22.04.2019, 11:31 Uhr

anderer Typ Ich denke, Herr Habeck und Frau Baerbock werden nicht abheben. Sie werden sich aber daran gewöhnen müssen, dass bald karrieregeile Journalisten sich daran geben werden sie niederzuschreiben. Auch im [...] mehr

16.04.2019, 15:09 Uhr

sehr gut Die Rechtsprechung funktioniert und sie lässt sich auch nicht von einem Herrn Böhmermann vorführen bzw. als Werbeplattform missbrauchen. Er fühlt sich halt wichtig, wird aber nicht als wirklich [...] mehr

16.04.2019, 14:58 Uhr

sehr interessant von außen betrachtet war das schon etwas seltsam. Aber gut, wenn Fachleute eine solche Katastrophe managen. Vielen Dank für die einleuchtende Erklärung. Glückwunsch den Einsatzkräften vor Ort. mehr

15.04.2019, 14:33 Uhr

genau Miete ist besser und wenn die dann steigen, wird nach Enteignung gerufen. Aber zweimal im Jahr eine Flugreise, schönes Auto ... das muss ja sein, weil es doch zu den Grundbedürfnissen zählt. Diese [...] mehr

10.04.2019, 11:01 Uhr

Flugverkehr solange der Flugverkehr so gut wie nicht vorkommt und im Gegenteil die Erhöhung des Fluggastaufkommens bejubelt wird, ist das alles eine Farce. Letztendlich wird wieder die Mitte der Gesellschaft [...] mehr

07.04.2019, 08:45 Uhr

Missmanagement Es ist einfach nur unglaublich. Bei einer solchen Kostenexplosion kann schon mal der entfernte Gedanke von Korruption aufkommen. So schusselig oder, sorry ... doof, kann eigentlich niemand sein. mehr

05.04.2019, 17:13 Uhr

schrecklich Die EU-Wahl wird zu einer " Brexit-Wahl " verkommen. Andere wichtige Themen kommen überhaupt nicht mehr vor. Die Wahl ... wer ist für Verlängerung, wer ist dagegen. Irgendwie schrecklich. mehr

02.04.2019, 13:29 Uhr

gut für den DFB dann doch noch ein Kompliment an Herrn Grindel. Ich hatte eher Durchwurschteln erwartet. mehr

29.03.2019, 18:05 Uhr

Die Wahl nun wird der Brexit leider den gesamten EU-Wahlkampf überschatten. Den Politikern dürfte schon bewusst sein, dass die Wähler von diesem Theater die Nase voll haben. Einfach mal wieder verlängern kann [...] mehr

25.03.2019, 15:23 Uhr

einfache Analyse M. Eisenbichler ist schon ein richtig guter Typ und der lange ersehnte Erfolg ist nun eingetreten. Werner Schuster hat eigentlich jetzt den Titel Trainer des Jahres verdient. Angenehm sachlich, sehr [...] mehr

24.03.2019, 23:07 Uhr

toll Glückwunsch Tolle 1. Halbzeit und das Holland in Halbzeit 2 dagegen hält war bei deren Qualität klar. Für einen Eingang war es schon richtig gut. Auch M. Neuer mit einer super Leistung. Jetzt bin ich auf die [...] mehr

23.03.2019, 18:42 Uhr

so schlimm? Wenn Hartz IV so schlimm war, und das der SPD so viele Stimmen gekostet hat, müssten nicht diese Anteile dann der Logik folgend an die LINKE gegangen sein? Ich glaube, für ihre ursprüngliche [...] mehr

17.03.2019, 21:15 Uhr

super Echt guter Tatort ??auf SPON kann man sich verlassen. mehr

16.03.2019, 21:32 Uhr

mafiöse Strukturen mehr fällt mir dazu nicht ein. Dazu ein DFB mit seinem unsäglichen Präsidenten, die dem Infantino hinten hinein kriechen. Sehr schlimm was da abgeht und ich dachte mal Blatter sei der Gipfel .... mehr

16.03.2019, 21:23 Uhr

ausgerechnet Grindel der fürchterlichste DFB-Präsident den es je gab. Der Mann hat einfach kein Rückgrat, nur einfach überall einschleimen. Der Präsident des größten Verbandes wird von niemandem ernst genommen. Statt [...] mehr

15.02.2019, 15:19 Uhr

würde auch Zeit dafür müssten sich alle Parteien einsetzen. Dieses Dumping die Google usw. derart steuerlich begünstigen, muss endlich auf EU-Ebene geklärt werden, ansonsten eben national. Ebenso eine persönliche [...] mehr

13.02.2019, 16:14 Uhr

Eigenverantwortung immer schön die Sozialleistungen erhöhen. Eigenverantwortung ist ein Fremdwort, denn immer sind die bösen Arbeitgeber dran schuld. Wobei Umfragen belegen, dass die Mehrheit das gar nicht so sieht. Die [...] mehr

17.01.2019, 12:11 Uhr

Sehr verlogen Die sogenannten "kleinen Leute" müssen Heizungen ggf. erneuern, dürfen mit ihren normalen Diesel nicht mehr in alle Städte. Dort oben in der Luft wird nicht mal das Kerosin besteuert. [...] mehr

08.01.2019, 13:17 Uhr

Machtkämpfe alles nicht mehr so einfach bei der CDU und das ist auch gut so. Veränderungen bedeuten nun auch Verjüngung und das ist bei der Partei auch dringend nötig. Der MP und auch der Fraktionschef hätten es [...] mehr

07.01.2019, 13:19 Uhr

schlimme Medienlandschaft Sehr selten werden Politiker nur zu den drängenden Themen gefragt. Absichtlich werden diese Fragen dazwischen gestreut, damit man später wegen Quote oder Auflagen, drauf schlagen will. Oft ist es [...] mehr

Seite 2 von 17