Benutzerprofil

mac_mediendesigner

13.08.2012, 02:47 Uhr

My 0.02 €... Die einzige Stadt, die Olympische Spiele wirklich zu einem Erlebnis machen könnte, wäre Hamburg. Die Ruderwettbewerbe auf der Binnenalster, der Marathon quer durch die Stadt, auf der Horner [...] mehr

14.07.2008, 15:45 Uhr

Der iPhone-Start und die Telekom... Das, was mich hier eher nervt, ist mehr die Telekom als Apple, obwohl beide wohl mit im Boot sitzen. Habe mir das neue iPhone vor 2 Wochen (!) vorbestellt - in der Annahme, es am Freitag in den [...] mehr

06.05.2008, 13:27 Uhr

Wessi unter Ostdeutschen... Hi, habe das teilweise andersrum erlebt. Ich studiere zwar nicht, war aber 2 Jahre mit einem Mädel aus Leipzig beianand. Da, wo ich gesagt habe, ich fahre "hoch in den Norden" nach [...] mehr

10.03.2008, 14:56 Uhr

Falsch Falsch. Wenn Roland Koch eine Mehrheit vor der SPD hätte, würde er am 5.4. zum Ministerpräsidenten gewählt werden. Er hat aber nur einen Stimmenvorsprung. Die Mehrheit im Parlament haben SPD, [...] mehr

10.03.2008, 14:48 Uhr

Differenzierte Meinung wäre angebracht... Bei diesem Thema ist dringend eine differenzierte Sicht der Dinge angebracht. Von allen Beteiligten. Es war nicht klug von Frau Ypsilanti, auf die Frage "Zusammenarbeit mit der Linken?" [...] mehr

09.10.2007, 12:11 Uhr

nur ganz kurz: Über Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Sondertasten... kann man in einem Dropdown-Menü der Feststelltaste keine Aktion zuweisen. Wer sich also vom Capslocken auf dem [...] mehr

06.07.2007, 14:39 Uhr

... und habe trotzdem ein richtig ödes 0815-Telefon *grins Ich möchte mich in die Reihe der Konsumidioten herzlich gerne einreihen, ich freue mich auf den November, auf ein geniales neues [...] mehr