Benutzerprofil

eklis

12.03.2019, 23:31 Uhr

Da gebe ich Ihnen recht. Vor Jahren bin ich auf dem Weg nach Ungarn fast eine Stunde immer wieder auf der Fahrbahn neben einem anderen PKW gefahren. Weil ich meine vorab gekaufte Mautplakette für [...] mehr

18.01.2019, 08:25 Uhr

hausgemachtes Problem Ich habe letztens eine Lehramtsstudentin aus Berlin nach Brandenburg mitgenommen. Sie hat mir erzählt, dass viele Berliner Junglehrer gern in Brandenburg arbeiten, weil sie dort noch verbeamtet [...] mehr

18.11.2018, 17:20 Uhr

Frau Rützel emphatisch wie nie Jemand der sein Leben in die Öffentlichkeit trägt, um von ihr allimentiert zu werden, hat einen Nachruf als öffentliche Person verdient. Frau Rützel hat in ihrem Nachruf die öffentliche Person J.B. so [...] mehr

30.10.2018, 21:38 Uhr

Letztendlich ist es eine pareiinterne Entscheidung egal wieviel Umfragen die Medien machen. Nach 13J weiblichr Kanzlerschaft wird eine KKB keine Chance auf den Titel Bundeskanzlerin haben, Spahn der Erzgeizling ohne Kernkompetenz wird den Deutschen [...] mehr

08.09.2018, 12:47 Uhr

Wir haben auch in Renten eingezahlt, die niedriger als die Westdeutschen waren, für die wir uns aber mehr leisten konnten. Immerhin hat es bei vielen Ossis für Wohneigentum und einen guten [...] mehr

08.09.2018, 12:40 Uhr

Danke für diesen tollen Artikel dem ich nur zustimmen kann. 1989 ist die DDR an die BRD angegliedert wurden. Die Ostdeutschen wurden in das westl. Wirtschaftssystem nicht integriert, sondern sollten sich gefälligst anpassen. Der [...] mehr

06.07.2018, 11:50 Uhr

Die Wahrheit steht immer zwischen den Zeilen und so kann ich als Leser sehr wohl auf die Idee kommen, dass sich dawanda die Löschung der Marke reich vergüten lässt. In der Vergangenheit haben wir auf etsy kaum Geschäft gemacht. Das liegt auch [...] mehr

03.07.2018, 19:03 Uhr

Ich bin eine Frau und dennoch gefällt mir eine weibl. Stimme bei Spielen der Männernationalmannschaft auch nicht. Eine weibl. Kommentatorin, die sich auch in Psyche und Wahrnehmung einer weiblichen Sportlerin hineinfühlen [...] mehr

13.06.2018, 09:19 Uhr

SPON besser recherchieren Ausrüster der iranischen Mannschaft ist ADIDAS. Nur eine handvoll Spieler (es waren wohl 4 oder 5) tragen persönlich lieber NIke. Einige Spieler sind lt. anderer Medienberichte einfach in einen [...] mehr

06.06.2018, 22:25 Uhr

Ich kann Fr. Schwarz nur bestätigen Wir wohnen in einer bayr. Großstadt mit so hohem Ausländeranteil in der Innenstadt, dass in unserer Sprengelschule nur 2 deutschsprachige Kinder in der 1.Kl. waren. Der Rest der Erstklässler sprach zT [...] mehr

17.04.2018, 01:31 Uhr

übliche Vorgehensweise Mein Schwager ist niedergelassener Arzt und er mußte in einem Quartal mal knapp 20.000€ zurückzahlen, da er alte Patienten angeblich zu oft behandelt hatte. Wenn sich Praxis und Verwaltung zu weit [...] mehr

02.02.2018, 12:10 Uhr

Ich bin dann mal weg ... hat Frau Rützel wörtlich genommen und ihren Foristen Fans den Rücken zugewandt. Der erste Schritt, um im nächsten Jahr direkt aus dem Camp zu berichten? Frau Rützel, ich habe in guten wie in [...] mehr

26.08.2017, 12:22 Uhr

Das Beste zum Schluss: Frau Rützel Am Ende hatten die Bewohner sogar das Nichts lieb gewonnen. Ich konnte mich die letzten 2Wochen mit dem Nichts nicht anfreunden; anscheinend war Frau Rützel zur Kur (das sei Ihnen gegönnt, bei so viel [...] mehr

13.08.2017, 00:34 Uhr

Sie lebt, Gott sei Dank. Seit ein paar Tagen suche ich Frau Rützels Glosse zum Sommerhaus der Stars und machte mir Sorgen, sie habe sich bei all dem Trash den Darm verdorben. Aber nun sind Sie zurück und fassen [...] mehr

18.07.2015, 16:47 Uhr

nicht aufregen, lieber informieren 1.) hat der HSV der Stadt schon ein Stück des besagten Parkplatzes zur Verfügung gestellt,nur hat diese die Fläche eigenmächtig erweitert. 2.) Pächter des Parkplatzes ist der HSV und ihm daher die [...] mehr