Benutzerprofil

dareios

09.04.2018, 11:29 Uhr

Ich wäre am ehesten dabei... ... wenn es dann am Arbeitsplatz auch die Möglichkeit zum Duschen gäbe. Doch total verschwitzt den Arbeitstag zu beginnen? Nein, danke. mehr

21.10.2017, 17:54 Uhr

Der Umgang mit diesem Thema widert mich an Ja, das Verhalten dieses Mannes ist unsagbar schlimm. Die Verhältnisse in "der Traumfabrik" sind ekelerregend. ABER: Die Reaktionen auf die Enthüllungen sind zutiefst bigott und voller [...] mehr

25.09.2017, 02:18 Uhr

Wo bleibt die Selbstreflexion? Zu Anfang möchte ich deutlich machen, dass ich nicht 102 Forenbeiträge gelesen habe, lediglich die ersten 3 Seiten. Demnach hoffe ich, dass ich der Diskussion noch einen neuen Aspekt hinzufügen kann, [...] mehr

04.09.2017, 00:06 Uhr

Frau Greiner... ... da haben Sie meiner meinung nach keine journalistische Meisterleistung hingelegt. In der Überschrift des Artikels schreiben Sie, Theresa spüre "die Probleme vieler Frauen in Deutschland" [...] mehr

31.08.2017, 11:15 Uhr

Dieses Jahr enttäuschend Die Forumsteilnehmer sind schon mitten im "Wahlkampfmodus": Es geht um politische Meinungen, nicht mehr um den Wahlomaten der BPB. Ich weiß nicht, ob es schon jemand angesprochen hat - ich [...] mehr

24.08.2017, 15:35 Uhr

Über Geschmack will ich nicht streiten, aber ganz ehrlich : Dies ist meiner Meinung nach ein Gebäude zum anschauen, aber nicht zum nutzen. Ich würde nicht tagtäglich darin leben wollen, vor allem [...] mehr

19.08.2017, 14:53 Uhr

Ist das ... ... nun doppelbödige Realsatire oder einfach Blindheit auf einem Auge, Frau Berg? Sie leben unter anderem davon, zu alles und jedem, zu Hinz und Kunz, zu Gott und der Welt Ihren schriftlichen Senf [...] mehr

19.07.2015, 06:26 Uhr

Wieder einmal ein eher schwächerer Artikel... Ich will hier keinesfalls denjenigen zu Nähe treten, die täglich mit wenig Geld klarkommen müssen. Ich habe auch selbst lange in München gewohnt und weiß, wie hoch dort die Lebenshaltungskosten sind. [...] mehr