Benutzerprofil

jocurt1

Seite 1 von 107
19.09.2011, 14:56 Uhr

Es grüsst die jährliche Mai Randale wo Typen aus bayern und Schwaben extra anreisen, am S-Bahnhof Warschauer Straße nach dem weg nach Kreuzberg fragen (so ist mir das passiert), und sich dann mit Alc zur Randale begeben. mehr

28.01.2011, 11:37 Uhr

Weil Wikileaks die Adressen noch nicht veröffentlicht hat Es sollte jeder wissen, wo der A.... wohnt, der sein Häuschen auf dem Gewissen hat. mehr

28.01.2011, 11:08 Uhr

Was war noch mal das Kerngeschäft von Banken War das nicht mal Kreditvergabe, was ja auch automatisch Kreditnehmer erfordert und damit ebendso automatisch Schuldner. Aber offensichtlich sind Banker nicht mehr von dieser Welt, wenn es um ihre [...] mehr

24.01.2011, 09:21 Uhr

Die Gorch Fock ist doch aber einer der P-Liner wie auch die Pamir ? Zumindest waren die Ausbildungsmethoden und die Folgen ähnlich tödlich. Auf der Pamir wurden Handelskadetten ausgebildet. Die Zustände warn ähnlich, die folgen [...] mehr

24.01.2011, 09:15 Uhr

Deutsche Konzerne versprechen mehr Arbeitsplätze zu schaffen Was ist das: A) ein Freude für alle Arbeitslosen B) Eine Freude für die Zeitarbeitsunternehmer C) Ein Versprecher D) Eine Change auf Steigerung der Nettolohnrate in D Merfachnennungen sind [...] mehr

23.01.2011, 11:46 Uhr

Schon vergessen das die Deutsche Teilung auf dem WK2 (und indirekt auf WK1) beruhte und von ALLEN Alliierten beschlossen wurde. Offensichtlich JA !!! mehr

23.01.2011, 11:44 Uhr

Es geht aber nicht darum Menschen unzubringen, oder ??? Wer als angehender Fallschirmspringer der Bundeswehr trotz bestehen aller Eignungstests nicht vom Sprungturm nach 3 Versuchen springt ist RAUS aber LEBEND. Wer bei der Gorch Fock mit Höhenangst [...] mehr

23.01.2011, 11:16 Uhr

Höhenangst ist nicht Bestandteil der Eignungsprüfung genauso wie Flugangst viele Leute ein Leben lang aus Flugzeugen fernhält. Damit ist jemand zu Tode gekommen. Alles Klar im Rechtsstaat bei Ihnen !! mehr

21.01.2011, 12:09 Uhr

Wir brauchen kein Endlager im Salzstock der Dioxin Skandal zeigt doch, dass man das Zeugs nur runtermischen und in den Joghurt kippen muss. Hat doch mit dem verstrahlten Milchpulver bei Tschernobyl auch funktioniert. WIR sind das [...] mehr

21.01.2011, 12:06 Uhr

So ein Quatsch ein Ei kostete 1940 12 Pfennige. Sie sind ein bezahler Lobbyist, der zum x-ten mal dem Verbraucher die Schuld geben will, wo vorher doch schon die Geldgier gewütet hat. Erst kommt das Angebot, [...] mehr

21.01.2011, 08:50 Uhr

Das schöne an diesem Training ist und das zeigen eben auch die ganzen Gehirnjoggereien gegen Altzheimer etc., dass die Natur sehr ökonomisch handelt. Es wird genau das im Gehirn ausgebildet, was gefordert wurde. Also wir [...] mehr

21.01.2011, 08:44 Uhr

Als Bildungswerk für unsere Ministerin sehr zu empfehlen das Buch von Roberto Saviano Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra Diese "Firma" verdient viel Geld mit ähnlichen Verfahrensweisen. Und wie war noch mal das verstrahlte [...] mehr

21.01.2011, 08:18 Uhr

Um das mal in den Kontext mit Tagesereignissen zu bringen trotz offensichtlich auch heute noch typischer weiblicher Merkmale haben die Dinos diese ignoriert und auf Gleichberechtigung/Gleichverpflichtung und damit QUOTE plädiert. Bei der jagdt hat [...] mehr

20.01.2011, 15:42 Uhr

In den USA schon denn wie sonst könnte man das ungeborene Leben schützen um es dann durch Waffen im Binnenland oder in einem der zahlreichen Kriege töten zu lassen. Nur Floskeln helfen nicht, es sollte schon [...] mehr

20.01.2011, 15:41 Uhr

OK, und sollten Sie Vermieter, Handwerker, Unternehmer sein verzichten Sie selsbstverständlich zugunsten der gerechtigkeit in Rumänien auf Miet-/Einkommenserhöhungen in D und bieten ihre Wohnung für 40% weniger und ihre Handwerkstunde bspw. auch für 40% [...] mehr

20.01.2011, 09:09 Uhr

Sie sind mir aber ein ganz lieber viele AGB enthalten nicht einmal (übrigens greift dann das BGB) eine Kündigungsklausel für Kunden, wohl aber einige für das Unternehmen. In meinen drei betreuten Fällen: Versatel, Base und O2 hat [...] mehr

19.01.2011, 22:05 Uhr

Stimmt zwar, ich beispielsweise lese sowas und habe einige Stellen die ich gezielt suche, nur.... hat sich bspw. Base nicht mal an die eigenen AGB gehalten, geschweige denn, dass diese im Widerspruch zum BGB standen und von denen 6 Passagen vom Landgericht [...] mehr

19.01.2011, 22:02 Uhr

Und wie bitte hätten die Fluglotsen den Nebel "Weghexen" sollen selbst wenn Sie einer landung zugestimmt hätten, hätte der Pilot immer nicht das Recht als auch die Pflicht auf die Landung wegen Undurchführbarkeit zu verzichten. Gegen den Rat der Fluglotsen [...] mehr

19.01.2011, 18:20 Uhr

Ähnlich wie im Mittelalter glauben auch heute noch Präsidenten (versus Könige/Adlige)) und ihr Gefolge, sie sind unsterblich, die Erde eine Scheibe und die Sonne ginge auf (und der Nebel verzieht sich) wenn Sie nur den [...] mehr

19.01.2011, 18:15 Uhr

Ich erwarte die Einhaltung des Vertrages und wenn da 24 Stunden steht, will ich die auch. haben Sie ein Problem damit, Verträge ihres Arbeitsgebers umzusetzen?? Einfach reinschreiben Mo-Fr. 0800 bis 2000 und aus die Maus. Aber nicht [...] mehr

Seite 1 von 107