Benutzerprofil

trollinchen

18.03.2019, 07:55 Uhr

Wegschalten bei jedem zweiten Tatort schalte ich nach der Hälfte oer 2/3 des Filmes inzwischen weg. Undurchsichtige Handlungen und psychologische Spielchen nerven einfach und wenn ich zu Ende anschaue stehe ich [...] mehr

25.08.2017, 07:46 Uhr

Hinweis wenn Ihr Euere lästige Adblock Warnung nicht abschaltet, werdet Ihr von meinem PC verbannt. Ich habe den Adblocker nicht ohne Grund in meinem Browser. Euere aggressive Werbung ist einfach nur lästig. [...] mehr

31.01.2017, 07:43 Uhr

wenn Sie das sog. Wahlprogramm der AfD gelesen und verstanden hätten, würden Sie nicht so eine Überschrift schreiben. Die AfD agiert nur für die Reichen. Wer das immer noch nicht kapiert hat, soll [...] mehr

31.01.2017, 07:27 Uhr

Wer jetzt noch VW kauft, ist selber schuld, ist völlig richtig. Vor dem Hintergrund der verweigerten Schadenersatzzahlungen ist dieses Verhalten unmoralisch im höchsten Grad und ein Skandal ohnegleichen. mehr

31.01.2017, 07:22 Uhr

da muß sich niemand mehr über die Stimmung im Land wundern. Das hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, aber hier ist der Sinn für jede Realität verloren gegangen. Nun kann man nachvollziehen, warum Autos [...] mehr

31.10.2016, 06:53 Uhr

Arroganz? "...zu dum für Demokratie geworden.." auf den ersten Blick ist diese Behauptung als arrogant und zynisch einzustufen. Aber hat er im Grund nicht recht? Die sog. politische Führung trifft [...] mehr

02.05.2016, 15:06 Uhr

die EU ist sich seit Jahren in vielen Punkten so uneins wie nie. Die schnelle Ausweitung nach Osten war zumindest einige Länder betreffend, eine falsche Entscheidung. Die Flüchtlingsfrage hat deutlich [...] mehr

09.12.2015, 08:35 Uhr

Hallo Chico76 leider verliert man seinen Führerschein nicht wegen Ignoranz und Dummheit. Was soll der Vergleich mit Migrantenunterkünften? Das Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Reaktionszeit ist Ihnen auch [...] mehr

03.12.2015, 09:46 Uhr

Wenn Sie in gesicherter wirtschaftlicher Situation leben, kann ich Ihren Kommentar noch nachvollziehen. Ich war 1972 in München junger Familienvater und hatte alle negativen Auswirkungen der [...] mehr

03.12.2015, 09:30 Uhr

das ist nun mal Demokratie aber ich kann mich noch gut an die arroganten, abfälligen Äußerungen einer Frau Höfl-Riesch über die Gegner von Olympia in München erinnern. Es gibt offensichtlich nicht nur in Bayern ein paar tausend [...] mehr

06.10.2015, 07:10 Uhr

Gehts noch? Was hat die Gesundheit von kleinen Kindern mit autoritärem Staat zu tun? mehr

11.09.2015, 07:08 Uhr

ich bin selten von Fernsehsendungen peinlich berührt, aber ich hatte nach etwa 10 Minuten abgeschaltet. Offensichtlich habe ich noch mehr Peinlichkeiten versäumt. Ich frage mich ernsthaft, in welch [...] mehr

25.08.2015, 21:57 Uhr

Richtig so solche Leute immer sofort aus dem Verkehr ziehen, mit allen Konsequenzen, die das Gesetz bietet. Da gibt es genügend, nur konsequent anwenden sollte man die vorhandenen Gesetze. "Es tut mir [...] mehr

23.08.2015, 23:38 Uhr

Na endlich, ich verstehe bis heute nicht, wie man einen internationalen Flughafen nach einem Politiker benennen konnte, der in mehrere Skandale direkt und indirekt verwickelt war. Starfighter-Affäre, Hs-30 [...] mehr

20.07.2015, 19:40 Uhr

Wir kapieren es nie! auch ich will so wenig als möglich bezahlen. Die "Geiz ist geil" Mentalität ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. Aber irgendwann müssen wir alle begreifen, dass gute Qualität gutes [...] mehr

20.07.2015, 19:19 Uhr

An james-100 das Zitat von claterio stimmt ja nur bedingt. Die ersten Telefonkabel vor gut 100 Jahren waren mit Öl getränkte, papierisolierte Kabel mit Außenmantel aus Blei (extrem gesundheitsschädlich für die [...] mehr

20.07.2015, 18:22 Uhr

Was wollen wir eigentlich? Wir wollen alle ein schnelles, sicheres und billiges Internet. Das wird wohl auch in Zukunft nicht so einfach funktionieren. Man kann über die Telekom (früher Post) denken wie man will, aber die [...] mehr