Benutzerprofil

juttaburk

19.06.2013, 12:17 Uhr

Gier. Nichts Anderes ist der Grund. Eine Klimaanlage, die auch bei 40°C Aussentemperatur nocht standfest ist, kostet halt mehr. Und Wartung hat auch ihren Preis. Und wenn nur die [...] mehr

14.09.2012, 13:05 Uhr

Porto/Bordeaux Moin, hier geht es nicht um New York/Müchen. Ansonsten meine Argumentation vollständig lesen. Oder meine Sie, die Dame hätte anhand der Flugroute gewusst, wohin es geht? Wer bitte bucht [...] mehr

14.09.2012, 12:29 Uhr

Kann ich kaum glauben Moin, wie geht das? Eine Kundin ruft an und sagt: "Einmal einen Flug nach Bordo". Und da kommt keine Rückfrage "Meinen Sie Bordeaux in Frankreich?" Stattdessen betet die [...] mehr

19.06.2012, 09:10 Uhr

Mann, Herr Borcholte, das war nix => 5 und Moin an die Leser. Man kann zu McCartney stehen, wie man will - aber diese Widmung zu seinem 70. Geburtstag ist misslungen! Ich habe den Eindruck, dass Sie sich mit der Musik der Beatles [...] mehr

06.04.2011, 12:34 Uhr

Auch für Peter Robert Gale gibt es kein Entrinnen Moin, Herr Gale beschreibt die Gefahren alternativer Energien. Sehr schön und natürlich sind es (schon) wieder die "Deutschen" mit Ihrer Angst. Man kann für Alles ein Für- und Wider finden. [...] mehr

18.09.2009, 09:06 Uhr

Erste Höreindrücke Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit, die CD-Box von "Please, please me" bis zum Album "Revolver" durch zu hören. Ich bin echt beindruckt, wie sauber die Burschen im AR-Studio [...] mehr

04.09.2009, 13:39 Uhr

Hoch die Haube Moin BalaClava, die Ironie ist sicher nicht nur beim Rockin' Rebel angekommen. Aber unterstellen Sie hier einigen Usern "nurBEATLESHörer" zu sein? Ich bin weit davon entfernt eine [...] mehr

04.09.2009, 11:52 Uhr

Neugierig Moin Herr Albrecht, schön, dass Sie uns hier über Ihre Defäkation und andere interessante Körperfunktionen berichten. Zu Ihrer "Kritik" mag ich mich nicht weiter äussern, würde mich [...] mehr

04.09.2009, 09:39 Uhr

Na na Moin, 123, ich sehe, Sie haben den Punkt erfasst. Ein Satz gute Ohren, gerichtetes Hören und eine gut komponierte Anlage für ~ € 2.000,-- sollte die Unterschiede ebenso hörbar machen. Ob das [...] mehr

04.09.2009, 09:29 Uhr

Back Katalog, Dauervermarktung Moin, ich finde den Beitrag, den die BEATLES zur neueren Musikgeschichte geleistet haben, sehr sehr wertvoll. Natürlich ist JEDE Art von Musik Geschmacksache, auch die der BEATLES. Und wer ist so [...] mehr

22.04.2008, 14:38 Uhr

Was ist das, bitte Moin, ist dies eine Datenbank im Netz? mehr

21.04.2008, 13:03 Uhr

Der Einzige?! Moin, was man von Herrn Schweiger hält, sei dahingestellt. Mir jedenfalls gefällt weder seine Art und Weise, noch seine piepsige Stimme - OK, dafür kann er nichts. Sein Kopf ist auf jeden Fall [...] mehr

25.09.2007, 10:32 Uhr

Ja, nicht ganz falsch, Ihr Einwand Moin, ja, sicher. Aber Ihr Beitrag zum Thema, na ja - siehe oben. Kunst muss also teuer sein. Und die Existenz von Büchereien ist mir bekannt. Muss Kunst depimierend sein, oder immer abgehoben? [...] mehr

25.09.2007, 09:49 Uhr

Ja, unmöglich Moin, wie der Autor schon selbst am Anfang seines Artikels schreibt: Es ist unmöglich, über Deutschland ein abschliessendes Buch zu schreiben, es wird aber immer wieder versucht. Deutschland als [...] mehr

24.09.2007, 12:41 Uhr

Missverständnis JB mehr

21.09.2007, 11:19 Uhr

Nein Moin, ein FF ist einer, der keine Regeln kennt und keine einhält und sich dabei noch selbst bewundert. Überall - nicht nur auf dem Radweg. Hier geht es nicht darum, dass ich mich als Fussgängerin [...] mehr

18.09.2007, 15:00 Uhr

Dies wollte ich noch vergessen :) Moin, einige Beiträge erinnerm mich an die zwei Engländer, die auf Ihrem Rasen liegend zum jeweils anderen knurren: "My grass is greener!" "Spiegelt" sich in den Beiträgen [...] mehr

18.09.2007, 10:50 Uhr

Armer Achim Moin, selten ein so von Vorurteilen beladenen Artikel gelesen. Und halt: ich persönlich liebe Leichtathletik und Schwimmen, bin schlank und rieche nicht nach "Pommes Frites". Ausserdem finde [...] mehr

19.07.2007, 08:37 Uhr

Na klar, kein Problem! Moin Herr Klemm, hört sich einfach an. Haben Sie diese Punkte für sich realisiert? Ihre ETW/EFH verfügt über eine Photovoltaikanlage, die sich bei den z. Zt. gültigen Wirkungsgraden nie [...] mehr

11.07.2007, 12:19 Uhr

Immer mehr, immer mehr........ Moin, full ack. Neudeutsch, da kann ich nur zustimmen. Ist halt schön plakativ. jb mehr