Benutzerprofil

bohnenkartoffel

05.08.2019, 11:00 Uhr

Darknet 8chan ist nicht Teil des "Darknets" und mit jedem normalen Browser erreichbar. Was das "Dunkle Internet" sein soll weiß wohl auch nur der Autor. Falsch genutzte Buzzwörter sind [...] mehr

21.05.2017, 13:15 Uhr

Eine Vision Meiner Meinung nach fehlt der politische Wille und das politische Interesse für visionäre, radikale Änderungen unseres gegenwärtigen Wirtschaftssystems. Die massive Automatisierung der Produktion [...] mehr

01.04.2017, 08:34 Uhr

Links? Die SPD schneidet sich ins eigene Fleisch. Die Schulz-Anhänger hoffen auf einen Linksruck der Partei und ein klares Bekenntnis zu linken Anliegen. Wer jetzt über Koalitionen mit Wirtschaftsliberalen [...] mehr

29.03.2017, 15:00 Uhr

Jeder, wie er will Als Betroffener unserer derzeitigen "Digitalbildung" halte ich tatsächlich auch einen verpflichtenden Programmierunterricht für falsch. Programmieren kann und will nicht jeder, und führt-wie [...] mehr

26.12.2016, 08:58 Uhr

Download-Spiele??? Bitte. Ihr scheint der Zeit etwas hinterherzulaufen. Bei SPON schon Mal etwas von Steam gehört? Größte Spieleseite der Welt? Alles zum Downloaden? wer bitte schön kauft sich 2016 noch ein Spiel NICHT [...] mehr

04.10.2015, 17:19 Uhr

Halleluja Danke für diesen Artikel. Sie fassen den momentanen Stand der deutschen Politik perfekt zusammen. Wer Deutschland schützt, in dem er menschliche Werte über Bord wirft, schadet unserem Land mehr als [...] mehr

26.09.2015, 17:33 Uhr

Utopie Schön wäre es ja. Ich bezweifle aber, dass sich genug Linke Parteien bilden und etablieren können, um der Wirtschaft Paroli zu bieten. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zu letzt... mehr

20.09.2015, 09:39 Uhr

Einsame Entscheidung Tja, wem es so gefällt... Ob das mit dem Zölibat wirklich so klappt, lasse ich mal dahingestellt. Bin mir aber sicher, dass es wirklich nicht viele Junge Leute gibt, die so etwas machen. Ich meine, [...] mehr

22.07.2015, 10:35 Uhr

@P-Centurion Ich würde dir zustimmen-wenn der steigende Meeresspiegel nicht menschengemacht wäre. Und unsere Klimapolitik wird leider zuerst diese kleinen Inseln treffen. Bis irgendwas dagegen Unternommen wird, [...] mehr