Benutzerprofil

knochenspaeher

08.11.2010, 19:46 Uhr

Titel: Schade dass auf die sachliche Kritik der Ministerin, die zudem durch das statistische Bundesamt gedeckt wird (Bevölkerungsentwicklung seit Anfang der 70er), so etwas folgt. Man darf jemand, der es für [...] mehr

19.10.2010, 09:40 Uhr

Titel: Das ist einfach, googeln Sie nach der "Iran-Contra"- Affäre. Kurz gesagt: genau so wie es jetzt ist sollte es sein, das war der Plan. mehr

08.10.2010, 02:03 Uhr

Titel: Achso, und ich dachte immer die verdienen an der Förderung von Erdöl. Na wenn man durch Abstreiten des Klimawandels Milliarden erwirtschaftet, mache ich das doch auch. Hiermit streite ich das [...] mehr

07.10.2010, 17:55 Uhr

Gedankenexperiment Im Prinzip ist es ja alles reine Physik. Wir habe ein großes Gasvolumen, das durch Sonne aufgeheizt wird (genauer durch Absorption im Gas und an der Erdoberfläche) und das Wärme in das Weltall [...] mehr

07.10.2010, 14:21 Uhr

Geldinteressen? Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären wie man aus dem Abstreiten des Klimawandels ein großes Geschäft machen kann? Ich verstehe, wie man aus dem Klimawandel selbst Kohle machen kann, [...] mehr

29.09.2010, 18:05 Uhr

Fünf Euro sind viel Geld Was mich betrifft so habe ich - eine 3,5 Jährige Berufsausbildung - ein 5-Jähriges Studium absolviert. Während der ganzen Zeit waren Hartz-Empfänger finanziell wesentlich besser gestellt als ich [...] mehr

06.09.2010, 19:10 Uhr

Ehrlichkeit in der Politik... Ich sehe in der Verlängerung eher Aufrichtigkeit als Käuflichkeit. Die Regenerativen reichen nunmal hinten und vorne nicht, in der Erzeugung wie in der Speicherung. Es ist besser wenn "die [...] mehr

22.08.2010, 02:06 Uhr

_ Wie Schade. Er war einer der ganz Großen. mehr

27.07.2010, 17:16 Uhr

Upsi, ein Satz mit X Vielleicht hätte man erst das Okrakel Paul befragen sollen. Wo wird die Sicherheit der BRD jetzt verteidigt, wenn nicht am Hindukusch? mehr

23.05.2010, 15:10 Uhr

Bravo! Endlich nennt jemand mal das Kind beim Namen. Diese unglaublichen Summen die geflossen sind und es wird einfach nichts daraus, seit Jahrzehnten! Leider wird die Stimme der Vernunft wohl wie üblich [...] mehr

09.02.2010, 18:03 Uhr

Arbeitslos und Spaß dabei wie Geil, ich breche mein Studium ab und werde Hartz IV Empfänger. Wozu soll ich weiter Opfer bringen, wenn ich auch so gut leben kann? mehr

20.12.2009, 13:39 Uhr

Handelsübliche Seife ist gegen Viren Wirkungslos Hallo, Die Seife, die in öffentlichen Toiletten aus dem Spender kommt, ist praktisch wirkungslos gegen Bakterien, Viren, Pilze und Sporen. Wer's nicht glaubt kann es selber nachpüfen: Petrischalen [...] mehr

03.11.2009, 19:13 Uhr

Wer sich wissentlich in Gefahr begibt...... Ich finde es richtig, die Dame oder deren Arbeitgeber zur Kasse zu bitten. Jeder sollte ein gewisses Verantwortungsbewusstsein für das "Gemeingut" Steuergeld haben, da es (meistens) durch [...] mehr