Benutzerprofil

arctic_girl

Seite 1 von 5
20.04.2015, 17:42 Uhr

striptease für ein paar Cent sparen, wehret den Anfängen! Geht es hier um nennenswerte Beträge? Kostet eine kw Stunde 35.-€? Wohl eher nicht. Intelligente Zähler und die smart home Vernetzung machen bis auf ein paar Ausnahmen keinen Sinn und erlauben es [...] mehr

15.04.2015, 19:31 Uhr

Greint weiter, IHR habt die FDP abgewählt Die einzige Partei, die Bürgerrechte nicht mit Füssen trat und mit Leuthäuser-Schnarrenberger eine Frau mit Rückrad hatte, wurde ins Off gewählt. Schade drum. Doch vielleicht wachen hier mal einige [...] mehr

03.03.2015, 15:27 Uhr

SPON, und was ist mit Tinders Schnüffelsucht? Zumindest dies sollte erwähnt werden, wenn es um Tinder geht (einloggen nur mit FB Profil, unzumutbare Datenschutzbedingungen usw.). Ihr seid doch sonst so vorbildlich in dieser Beziehung! mehr

01.03.2015, 12:13 Uhr

Danke an unsere PolizeibeamtInnen, danke dafür, dass Ihr am WE einen solchen Frusteinsatz machen müsst, wegen ein paar durchgeknallter Jungs. Ich wünsche mir kein 'Leben in der Lage', sondern Leben in Frieden und Euch dienstfreie [...] mehr

26.01.2015, 13:53 Uhr

In den 70ern in D freiverkäuflich (AN1) und weit verbreitet Was viele vielleicht nicht wissen, in den 70ern gab es sog. Psychotrope Energetika frei in der Apo. Prominentestes Präperat war AN1 resp. Vit - O 2 (von Voigt Pharma, Berlin). Wirkstoff Amphetaminil [...] mehr

10.12.2014, 14:55 Uhr

STOPP! mit dem Merkel gebashe! Frau Merkel ist mit Abstand die fähigste, angesehenste und erfolgreichste Kanzlerin nach Brandt und Kohl. Dass sie jetzt nicht auf jeden digitalen Quatsch aufspringt, hat gute Gründe. Nerds brauchen [...] mehr

25.11.2014, 00:21 Uhr

Ein waffentragender Junge wurde erschossen, ja und? Natürlich löst so etwas reflexartig Gefühle aus, aber nüchtern betrachtet haben die Polizisten nicht falsch gehandelt. Sie riefen ihn an, er zückte die Waffe (der orangefarbene Atreifen Ist entfernt) [...] mehr

20.11.2014, 11:36 Uhr

Einfach Lachhaft Ich fuhr selber vor vielen Jahren einen nagelneuen SC I, GTI mit 110PS, Breitreifen, Leichtmetallfelgen und moderatem Tuning. Die Schüssel versägte locker einen 924, die Golf GTIs sahen auch nur das [...] mehr

18.10.2014, 12:26 Uhr

Gut ins Tal gebrüllt, Frau Berg! Danke für ihr Statement und scharf analysiert. mehr

17.10.2014, 18:55 Uhr

Koffein auch im (Automaten) Kaffee begrenzen Koffein ist alles andere als harmlos, aber leider eine Wald- und Wiesendroge. Daher sollte auch Kaffe in der EU auf 10% des bisherigen Koffeingehaltes begrenzt werden. Vielleicht in Stufen, damit es [...] mehr

16.10.2014, 16:46 Uhr

Krise ist gut für Reformen wie Agenda 2020 Hoffentlich wird die Krise genutzt, um unnütze Reformen wie Mindestlohn von 8,50€ (wenn schon, dann max. Die Hälfte), Mietpreisbegrenzung, Arbeitgeberzuschüsse zum Lohn, Frauenquote und vor Allem: [...] mehr

16.10.2014, 09:35 Uhr

Beul hat recht: Esoteriker einweisen lassen! Ich hoffe, der Gesetzgeber stoppt den Eso-Wahnsinn. In D setzt die Räucherstäbchenbranche 25Mrd. € um, Tendenz steigend. Mittlerweile gibt es sog. Lebensfreudemessen in jedem kleineren Kaff, meist [...] mehr

08.10.2014, 08:54 Uhr

Eigentlich kein großes Problem, Schneeräumen geht ja auch! Bei uns in der Gemeinde (5000Einw Westküste) ist das Laubräumen dem Schneeräumen gleichgestellt, d.h. Bis 7h morgens muss der Gehweg geräumt sein und bis 22h freigehalten werden. Das Laub darf dabei [...] mehr

06.10.2014, 10:02 Uhr

Löhne völlig überzogen, Lebensstandard viel zu hoch Deutschland schafft sich bald wirklich ab, denn während in China technisch innovative Produkte zu Weltmarktpreisen produziert werden, ist D noch voller Schnarchnasen, die meinen, Arbeitskosten noch [...] mehr

05.10.2014, 16:10 Uhr

Ja, der Laden ist bekannt für 'Selektion' Mein Bruder, PC-affin aber kein Gamer oder Konsolenbesitzer bekam eine PS 2 (IMHO) geschenkt. Da er keinen Plan hatte, ging er zu diesem 'Fachgeschäft' um sich beraten zu lassen. Da er ein paar ältere [...] mehr

29.09.2014, 10:13 Uhr

Lean Brain Management ist der Titel eines Buches des renommierten Wissenschaftlers Dr. Dueck, der sich mit dieser Thematik kritisch auseinandersetzt. Sehr zu empfehlen (nein, ich verdiene nichts an Büchern, reiner [...] mehr

27.09.2014, 14:52 Uhr

Eso's aus Belegschaft aussortieren Danke für den interessanten Studienbericht. Wir sind vor längerer Zeit zu ähnlichen Ergebnissen im Betrieb gekommen und haben Maßnahmen ergriffen, um esoterikfreie = angstärmere Mitarbeiter zu haben. [...] mehr

09.09.2014, 08:05 Uhr

Kontrollen bitte auch auf A3, A7 usw. Liebe Baiuwaren, meintet ihr das neue 7 Punkte Programm? 1. Kontrollen zu Österreich. 2. Mitführungspflicht des Ausweises für alle Bayern. 3. Vorstellung der Pflichtaufgabe 'Wie werde ich Baiuware?' [...] mehr

22.08.2014, 13:13 Uhr

Wie der Fischer und seine Fruu Manch einer kennt vielleicht noch das alte Märchen vom Fischer und seiner Frau, die nie genug bekommen wollten und letztendlich wieder in der Gosse landeten. Mollath erinnert mich so bisschen daran, [...] mehr

22.07.2014, 12:17 Uhr

Gehts noch? Bin echt fassungslos ob der Dreistigkeit. Wir haben hier ein paar Schwerkranke, denen dies Kraut zu helfen scheint. Es entstehen überschaubare Therapiekosten von EUR 600.-/Monat. Zugelassene Cannabismedis existieren. Warum übernehmen die [...] mehr

Seite 1 von 5