Benutzerprofil

gula19

Seite 1 von 8
23.06.2019, 14:31 Uhr

Ideologie statt Vernunft Ich kann im Artikel keine Fakten zu der abenteuerlichen These finden, dass die rapide Steigerung der Weltbevölkerung vorbei ist. Egal ob das Wachstum exponentiell ist oder nur linear - die [...] mehr

23.05.2019, 15:41 Uhr

Konsequenz daraus? Also ich ziehe eine andere Konsequenz aus diesem unakzeptablen Zustand. Fuer mich sind die Parteien im EU Parlament die derartige Skandale, wie auch die der Ueberbezahlung der EU-Abgeordneten, seit [...] mehr

14.05.2019, 11:58 Uhr

Unsinnige Idee Wieder so eine unsinnige Idee. Wieviel zusätzliches CO2 aus diversen Energiequellen wird für diesen Prozess freigesetzt, das sonst nicht erzeugt würde? Am Ende wird mehr CO2 erzeugt als vorher und [...] mehr

14.04.2019, 17:39 Uhr

Das ist leider nur eine nicht durchdachte Schnapsidee eines Spiegel-Redakteurs der von ökonomischen Zusammenhängen wenig Ahnung hat. Die meisten Länder werden diesen CO2-Steuer Unsinn sicher nicht [...] mehr

20.01.2019, 17:07 Uhr

Wütend über wen? Herr Lobo ist selbst Teil einer Journalistenclique die permanent Fake News produziert und die Tatsachen verdreht. Die einseitige und unwahrhafte Berichterstattung über Brexit, Trump, AFD ist das [...] mehr

06.12.2018, 16:56 Uhr

Verrückt Die aktuelle Debatte und die Gerichtsentscheidungen zu Fahrverboten kann man nur noch als verrückt bezeichnen. Da werden Fahrverbote für einzelne Strassen angeordnet mit der Konsequenz daß [...] mehr

19.11.2018, 22:15 Uhr

Es wird Zeit Es ist längst überfällig dem Treiben dieses Vereins DUH ein Ende zu bereiten und die Förderung durch öffentliche Gelder zu entziehen. Die DUH hat mit Umweltschutz nichts zu tun, sondern ist ein [...] mehr

08.10.2018, 15:12 Uhr

Die Autorin möge doch bitte nach China und Indien gehen und dort ihre guten Vorschläge vorbringen. Weiterhin alle afrikanischen Staaten davon überzeugen daß das exponentielle Bevölkerungswachstum sehr [...] mehr

02.09.2018, 12:57 Uhr

Völliger Unsinn Also so einen Unsinn habe ich selten gelesen. Mit Logik hat das nichts zu tun. Eher etwas für sehr schlichte Denker geeignet. Wenn also in einer Demo einer von der Antifa ist oder ein gewaltbereiter [...] mehr

27.08.2018, 14:34 Uhr

Einfache Lösung Die Lösung ist ganz einfach: Niemand darf Plastik in die Landschaft, Flüsse oder ins Meer werfen. Drastische Strafen für jeden Umweltsünder, die wirklich abschrecken. Das würde sofort wirken. mehr

26.08.2018, 19:55 Uhr

Selbst der Nachruf auf McCain wird vom SPON zur Polemik gegen Trump genutzt. Auch wenn man Toten nichts schlechtes nachsagen soll war McCain immerhin ein Hardliner und Kalter Krieger, der jede [...] mehr

17.08.2018, 10:32 Uhr

Finanzmittel streichen Ich fände es angebracht, dem Land Berlin die finanziellen Unterstützungen aus den reicheren Bundesländern zu entziehen. Dann werden vielleicht endlich einige Traumtänzer dort aufwachen, die bisher nur [...] mehr

24.06.2018, 12:14 Uhr

Männer sollen zuhause bleiben und auf die Kinder aufpassen. Super Idee, das würden viele Männer auch gerne machen. Ich bezweifle aber dass die Familien mit drastisch weniger Einkommen noch die [...] mehr

22.06.2018, 14:07 Uhr

Grenzen kontrollierbar? Zahlreicher Forenteilnehmer stellen infrage dass man Grenzen kontrollieren kann und unterstellen dass Herr Fleischauer eine neue Mauer bauen will. Wieso ist es dann möglich dass Frankreich ohne eine [...] mehr

18.06.2018, 08:31 Uhr

Auch in Hessen Nicht nur in Bayern, auch in Hessen zerstören wachstumsgeile Kommunalpolitiker die Umwelt und weisen immer neue Gewerbegebiete und Neubaugebiete aus. In der Umgebung von Frankfurt kann man täglich [...] mehr

10.06.2018, 11:39 Uhr

Dass auch deutsche Geschichte seine Schattenseiten hatte ist jedermann bekannt. Völlig daneben ist aber die Darstellungsweise des Autors der deutsche Geschichte nur als eine Ansammlung von negativen [...] mehr

27.03.2018, 16:29 Uhr

Sehr richtig Ausnahmsweise mußich Herrn Augstein zustimmen. Es wäre eine Schande wenn die Deutsche Regierung bzw. Justiz der Auslieferung zustimmen würde. mehr

26.03.2018, 16:10 Uhr

Verschwörungstheorien Ich kann diese permanenten Verschwörungstheorien über angebliche Beeinflussung von US-Wahlen oder Brexit durch dunkle Machenschften oder Russen nicht mehr hören und halte das für einen großen Unsinn. [...] mehr

27.02.2018, 17:18 Uhr

Hochachtung Meine Hochachtung und Unterstützung gilt diesen Leuten, die sich nicht von Frau Merkel und anderen Politikern vorschreiben lassen wie sie arbeiten. Es gibt noch Menschen mit Rückgrat! mehr

17.02.2018, 14:43 Uhr

Absurd und unwichtig Die ganze Debatte ist für mich ein absurder Versuch der Wahlverlierer die Schuld auf böse externe Mächte zu schieben und den kalten Krieg wieder zu beleben. Clinton hätte durch ihre Verstärkung des [...] mehr

Seite 1 von 8