Benutzerprofil

mission

Seite 1 von 12
09.10.2019, 15:07 Uhr

Könnte auch passen..... Es gibt eine Reihe von Studien, die einen das Risikoaufzeigen, an Diabetes mellitus nach einer Hib-Impfung zu erkranken . Insgesamt nahm die Anzahl an jugendlichen Diabetikern bzw. Kindern mit [...] mehr

06.10.2019, 17:03 Uhr

@bitbitbit Sie schreiben:"1. Ignorieren Sie, dass es bereits in der BRD Jahrzehnte(!) lang eine Impfflicht gab, bis 1975 gegen Pocken. Wie das nur ging, wenn das alles illegal war?! genau: Es ging, weil [...] mehr

06.10.2019, 16:20 Uhr

@hanse-vor Nun, noch dürfen sie, demnächst nicht mehr, und dies ist gut so!-->Das Gesetz ist ja noch gar nicht verabschiedet. Der Ethikrat und der Präsident des Robert-Koch-Instituts sind gegen eine [...] mehr

04.10.2019, 12:45 Uhr

@emil_erpel8 Sie schreiben:"Komisch, da finden sich für dieses Zitat im Netz nur zwei Quellen, und beides sind Ihre Forenbeiträge hier. Mit anderen Worten: Das haben Sie einfach erfunden."--> Es [...] mehr

04.10.2019, 12:07 Uhr

@Daniel Roser Sie schreiben:"Jede lebensrettende Impfung muss verpflichtend sein!!" --> Welche Impfung ist denn ihrer Meinung nach lebensrettend? Muss das nicht erst durch wissenschaftlich korrekt [...] mehr

04.10.2019, 11:53 Uhr

@bitbitbit Sie schreiben:" Unsere Gesetzeslage gibt auch aus verfassungsrechtilcher Sicht eine Impfpflicht her." --> Sie wissen, dass mindestens 4 Gruppen/Vereine im nächsten Jahr eine [...] mehr

04.10.2019, 11:37 Uhr

@cindy Sie schreiben:"Dabei haben Sie mal ganz einfach übersehen, dass Fehler durch wen aufgedeckt und korrigiert werden? Denken Sie mal an Contergan und nicht an die Fantasterei von [...] mehr

02.10.2019, 16:34 Uhr

@draco20007 Sie schreiben:"Tut mir leid, da vertraue ich lieber auf ECHTE Wissenschaftler und nicht Leute wie sie, die meinen Bewegung und gutes Essen beugt Pocken und Kinderlähmung vor..."-->Mit [...] mehr

02.10.2019, 16:26 Uhr

@Poli Tische 62. Sie schreiben:bei Kinderlähmung impfen ja->Nicht, wenn man die Fakten kennt. Anfang der 50er Jahre wurde in den USA mit dem OPV Impfstoff gegen Polio geimpft. Diese Impfung war eine [...] mehr

05.09.2019, 14:01 Uhr

@CancunMM "Und ? Ja da sind alle Veröffentlichung bzgl. Vitamin D verzeichnet. Aber Sie können sich nicht einfach immer nur Ihnen genehme Artikel egal welcher Güte herauspicken und sagen: so ist [...] mehr

05.09.2019, 10:59 Uhr

@ CuncunMM "Er lässt bewusst Sachen weg, bei der Karte von den USA gibt es auch keine Quellenangabe"-> Es gibt eine Quellenangabe, nur die ist klein gedruckt und aufgrund der Kameraposition [...] mehr

05.09.2019, 10:31 Uhr

Wer hat wirklich keine belastbaren Quellen? Ich habe ihnen schon oft belastbare Quellen genannt, aber was nützt das, wenn sie per se alles ablehnen - was mir eigentlich aber auch egal ist. Die Hauptsache ist, dass der eine oder andere [...] mehr

05.09.2019, 10:10 Uhr

Wer schwafelt hier! "Ja klar, ein Arzt, der selbst keine einzige Studie veröffentlicht hat", -> Wofür ist das denn jetzt wichtig? Müssen seine Ausführungen deswegen falsch sein? Wieviel Studien haben sie [...] mehr

05.09.2019, 09:39 Uhr

Egal ist eigentlich nichts 1. es ist egal, ob sie 30 Minuten oder 40 Minuten in die Sonne gehen oder 5 Stunden. Es wird deswegen nicht mehr Vitamin D gebildet. Wichtig ist, dass man regelmäßig in raus geht.-> Das ist wieder [...] mehr

04.09.2019, 10:22 Uhr

Stimmt das wirklich? Vielleicht sollten Sie sich für den Einstieg in das Thema Vitamin D erstmal das ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM&t=315s mehr

22.08.2019, 10:54 Uhr

@28 Sie schreiben: Glauben Sie eigentlich ernsthaft selbst an Ihren widersprüchlichen Unsinn den Sie da schreiben-> eine Widersprüchlichkeit kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Sie [...] mehr

22.08.2019, 10:23 Uhr

Fortsetzung für Chaosfee oder wem es sonst noch interessiert. Vielleicht auch das noch zur Neudefinition von Polio. Es gibt eine Grafik mit dem Titel: „Congressional Hearings, May 1962; National Morbidity Reports taken from U.S. Public Health surveillance [...] mehr

22.08.2019, 10:04 Uhr

@chaosfee und wem es noch inetressiert Sie schreiben: „Ich hoffe inständig, dass Sie für die Behauptung, Polio wäre nur umdefiniert worden, auch eine seriöse Quelle haben.“ Das Problem ist eher, dass es nicht nur eine seriöse Quelle [...] mehr

21.08.2019, 16:01 Uhr

Eine Impfnarbe am Oberarm ist kein Beweis für die Wirksamkeit Wenn Sie glauben, dass die Pockenimpfung die Pocken "ausgerottet" hat, dann sind Sie offensichtlich falschen Informationen aufgesessen, die leider sehr verbreitet sind. Die WHO hatte in [...] mehr

21.08.2019, 15:58 Uhr

zu 2 Durch grün-esoterisch indoktrinierte Impf-Verweigerer besteht… Der Forist hinterfragt doch nur einen behaupteten Zusammenhang der Industrie. Sie scheinen viel deutlicher indoktriniert zu [...] mehr

Seite 1 von 12