Benutzerprofil

klausstenzel

Seite 1 von 2
14.12.2015, 04:33 Uhr

Plastikkiste Da ist ja mehr Billigplastik verbaut als in einem Geely Billigauto. Da sieht es ja in meinem BMW318 Bj 93 gediegener aus. Meine Herrn.... mehr

30.11.2015, 21:52 Uhr

Logo Kann man ihnen auch nicht verdenken. Ich gehoere ja auch zur Unterschicht und wuerde, falls ich in den USA leben wuerde, wohl auch mit dem Lexus bei Walmart vorbeifahren muessen. Zum gemuetlichen [...] mehr

30.11.2015, 21:47 Uhr

mal vergleichen schauen Sie doch einfach mal bei cars.com oder so. Preisdifferenz zwischen dem RX350 und dem X5 mit 6 Zyl. liegt bei rund $15k. Die jeweilige Ausstattung hab ich nicht gross verglichen, aber ich [...] mehr

30.11.2015, 02:36 Uhr

Lexus ist billiger Lexus ist was fuer 'arme Leute', die ein wenig auf dicke Hose machen wollen. Das gilt zumindest fuer die USA, wo die Dinger erheblich guenstiger sind als BMW und Mercedes. Hab auch noch keinen Rapper [...] mehr

22.09.2015, 06:19 Uhr

Jetzt erst? Bei den US Airlines gibt es das schon seit Jahren auf Inlandsfluegen. Auch mit Jahresabo fuer relativ kleines Geld. Da haben die LH Manager wohl wieder geschnarcht. mehr

22.09.2015, 06:14 Uhr

Dieselautos in USA Vollkommen idiotisch in den USA ueberhaupt Diesel PKW anzubieten. V.a. weil Diesel dort teurer ist als Benzin, das spottbillig ist. Der Verbrauchsvorteil ist aufgrund der Tempo Limits auch nur [...] mehr

08.09.2015, 03:51 Uhr

Laden bald dicht Die LH kann sich bereits jetzt vielfach nur noch ueber den Preis verkaufen. Nicht aus Deutschland, aber z.B. ex USA nach Europa und Asien. Da sind sie oftmals die preisguenstigste Airline. Die US [...] mehr

08.09.2015, 03:09 Uhr

Selbst schuld wer bei dem Laden angemeldet ist. Dennoch denke ich, dass der Staatsanwalt ruhig mal gegen Facebook ermitteln koennte. Gerade Betreiber kleiner Foren wissen, wie schnell man ne Klage am Hals haben [...] mehr

02.09.2015, 22:02 Uhr

Ist auch nur ein Chinakracher Falls das Teil in DE hergestellt werden wuerde, wuerde ich es mir holen. So kann ich auch bei Motorola blieben. Schade, verpasste Chance. mehr

30.08.2015, 05:38 Uhr

Und warum? Und warum wollen trotzdem alle in die USA? Es gibt durchaus Laender in Lateinamerika, in denen man relativ friedlich leben kann. Costa Rica, Panama, Ecuador, Chile, Peru, Argentinien, Uruguay [...] mehr

30.08.2015, 00:18 Uhr

Gibt es doch Sie sollten sich mal besser informieren. Die meisten Vereine bieten ermaessigte oder auch Gratiskarten fuer sozial benachteiligte Menschen. Beim meinem Club den Lilien aus Darmstadt gibt es [...] mehr

19.08.2015, 20:28 Uhr

Warum die Deutschen? Die Amis haben doch das Monstrum IS erst erschaffen durch die Interventionen im Irak und Libyen. Unter Saddam und Gaddhafi haetten diese Kreaturen nichts zu bestellen gehabt. Ihr muesstet die [...] mehr

18.08.2015, 03:28 Uhr

Sorry, aber wir bleiben DA! Holen auch auf Schalke nen Punkt und wir hamstern uns auf Platz 14 oder 15. Neues Stadion kommt auch..irgendwann... mehr

18.08.2015, 03:24 Uhr

Made in Mexico Ein schnittiges und stimmiges Auto. Aber made in Mexico? Ich glaube nicht, dass da die gleiche Qualitaet produziert wird wie in Japan. Trotz aller Qualitaetskontrollen hat ein japanischer [...] mehr

11.08.2015, 04:43 Uhr

Waffen Ein Gewehr im Kaliber 30.06 ist sicherlich sehr effektiv. Wenn man allerdings von einem Angriff ueberrascht wird, hat man kaum eine Chance mehr es einzusetzen. Ich wuerde da eher zu einem Revolver [...] mehr

10.08.2015, 03:37 Uhr

Airlines verwechsel? Die LH hat in ihrem Vielfliegerprogramm weder weder 'Silver' noch 'Platinum' Labels. Das haben US Airlines wie AA oder UA. Ich halte Deine Story fuer frei erfunden. Vor allem im Vergleich mit [...] mehr

06.08.2015, 06:57 Uhr

Zeitgeist Ich glaube nicht, dass die angeblichen hohen Preise der Grund sind, dass keiner mehr seinen Kids eine Modelleisenbahn schenkt. Schon vor 30 Jahren als ich klein war, kostete ein Intercity Lok ueber [...] mehr

06.08.2015, 06:38 Uhr

Eines der schlimmsten Kriegsverbrechen ueberhaupt Schade, dass Obama nicht den Schneid hat, den Trauerzeremonien beizuwohnen. Meine Gedanken sind bei den Japanern und vor allem bei den Seelen der zahllosen Kinder, die von den Amerikanern umgebracht [...] mehr

06.08.2015, 04:53 Uhr

Visumpflicht fuer US Buerger Brasilien zumindest zahlt es mit gleicher Muenze zurueck. US Buerger benoetigen ein Visum zur Einreise. In Argentinien muessen sie eine dicke Einreisegebuehr abdruecken. Als Deutscher kann man da [...] mehr

06.08.2015, 04:48 Uhr

Immigration is easy Ich fliege mehrmals im Jahr geschaeftlich in die USA. IN aller Regel ist es mit den 2-3 Standardfragen getan. Zu welchen Zweck sind Sie hier, was ist Ihr Zielort und wann geht Ihr Rueckflug. Wenn [...] mehr

Seite 1 von 2