Benutzerprofil

erich61

Seite 1 von 12
03.07.2019, 13:46 Uhr

Dankeschön An dieser Stelle ein Lob an Herrn Lobo für eine fundierte Kritik an UvdL. Aber nur eine. Da geht doch noch mehr oder? Im ersten Wahlkreis von Papa gepimpt ... mehr

02.07.2019, 23:06 Uhr

Bescheidener Kommentar zur Europawahl Unabhängig von jeglicher Position zu dieser Entscheidung: Wir EU-Bürger haben die Zusammensetzung des Parlaments gewählt. Nicht den EU-Rat. Das sind die Regierungen, die wir EU-Bürger in anderen [...] mehr

24.05.2019, 23:57 Uhr

Weia Ja - habe ich - ist so. Von dem, was ich mache, leben ich und andere Personen, die nichts dafür können und da gibt es eigentlich keine Alternativen. Es sei denn, andere (DU?) sorgen für mich [...] mehr

18.05.2019, 09:28 Uhr

Friedrich Merz Ich hatte gestern das Vergnügen, mir eine Printausgabe des Focus, dem zukünftigen AG des Herren Fleischhauers, durchzublättern. Dort stieß ich dann auf ein Interview mit dem Herrn. Dort stand [...] mehr

15.05.2019, 19:43 Uhr

Nominell Ich bezahl meinen Strom aber nicht nominell. Das hier : https://www.stromauskunft.de/strompreise/strompreisentwicklung/ deckt sich eher mit meinen Erfahrungen. Ich hab nichts gegen erneuerbare [...] mehr

31.03.2019, 10:31 Uhr

Kalkulkiertes Risiko In meinen Augen haben die Verantwortlichen genau gewusst, was Sie da tun. Wohlkalkuliert. Es war klar, dass da was rauskommt. Aber erstmal Wählerstimmen mit den Spenden generieren, sprich [...] mehr

18.03.2019, 20:06 Uhr

An die Fraktion Jetzt bin ich aber gespannt, lassen Sie mich doch an IHREN Fakten und Wissen teilhaben. Erleuchten Sie mich. mehr

15.03.2019, 20:16 Uhr

Zeitlos Den "Zu allen Zeiten und überall hat es Menschen gegeben, die versprachen, die da unten zu retten, wenn sie nur die noch weiter unten Stehenden genügend verachteten und verfolgten." rahme [...] mehr

20.02.2019, 23:06 Uhr

Amerika Deja Vu. Nicht, das ich solche Situationen nicht kennen würde. Und auch schon gar nicht, dass ich das Prinzip Amazon gut finden würde. Schlimmer finde ich trotzdem die Rotzfrechheit, mit dem die [...] mehr

19.02.2019, 21:39 Uhr

Zitat Teil 2 Was mit den Leuten die unseren Kindern erzählen wie sie zu sein haben? Wenn sie dieses oder jenes Geschlecht haben. Was mache ich als "deutsche Hure " mit einem Mann, der mich einfach [...] mehr

19.02.2019, 21:38 Uhr

Zitat Teil1 Sarah Lesch 8. Januar 2016 · An alle, die heute auf die Straße rennen, weil "Flüchtlinge" Gewalt gegen Frauen verübt haben an Silvester. In irgendeiner Stadt. "Ausländer". [...] mehr

08.02.2019, 14:18 Uhr

Mensch In der Geschichte der Menschheit sind viele Kulturen untergegangen, manche durch Naturkatastrophen und manche wohl auch wegen einem "lokalen" Klimawandel. Da man nicht dabei war, kann man [...] mehr

28.01.2019, 23:59 Uhr

2000 Ja - gab damals so einen Schocker als Buch, war eigentlich dazu da, ein bisschen aufzurüttlen, dass man das nicht auf die leichte Schulter nimmt. OK - hingesetzt - die Probleme angegangen und [...] mehr

27.01.2019, 15:21 Uhr

Keine Panik Ich sage so, dass 10 Prozent immer Verschnitt wären. Die 10 Prozent krakelen hier und in anderen Foren halt nur lautstark rum und machen sich größer, als sie eigentlich sind. Allerdings, wenn ich [...] mehr

20.01.2019, 10:13 Uhr

Spenden Ich glaube nicht, dass dies die Sache wirklich weiter bringt. Natürlich aufklären, da besteht ein offenes und öffentliches Interesse, aber ich denke, dass es auch kompliziert ist. Ein Unternehmen [...] mehr

17.01.2019, 21:13 Uhr

Grenze? Welche Grenze? Wenn ich ein paar Kilometer fahre, bin ich in "Nichtdeutschland" und merke das kaum. Ausser unter anderem, dass die Sprache auf den Strassenschildern und bei der [...] mehr

10.01.2019, 19:00 Uhr

Frankreich Mich hat es noch besser erwischt, mit 56 in der Ortschaft gemessen, 5 abgezogen, also einen Stundenkilometer zu schnell - hat mich 90 Euro gekostet. Wenn ich nicht gezahlt hätte, wäre es noch [...] mehr

21.11.2018, 18:08 Uhr

Schon lustig Da macht die Bertelsmannstiftung eine Studie, die herausfindet, dass staatliches Geld für Kinder für einige überraschenderweise tatsächlich mehrheitlich auch für Kinder verwendet wird. Bertelsmann, [...] mehr

15.11.2018, 19:43 Uhr

Eisenbahn Die Idee mit dem Hyperloop hat was. Müssen ja nicht 1200 km/h und auch nicht Vakuum sein. Magnetschlitten, samt Druck und Unterdruck, sollte eigentlich auch genügen. Röhren kann man auch von aussen [...] mehr

15.11.2018, 17:52 Uhr

Ansatz? Ich bin berufsweise ziemlich viel unterwegs in NRW. Kenne fast alle Autobahnen, Städte und Kommunen und deren Verkehrssituationen. Mal so als Idee; die meisten Waren werden via Diesel über Fluss und [...] mehr

Seite 1 von 12