Benutzerprofil

deli-burger

05.12.2010, 11:21 Uhr

Ich sage nur China, China...Thailand Es bleibt dabei, eine Monachie ist eine Parasiten-Struktur, die überall überflüssig ist, es aber selbst nicht verstehen will.[/QUOTE] Stimme vollkommen zu und frage mich, was in den SPIEGEL [...] mehr

21.09.2010, 10:04 Uhr

Schluss mit dem Generve Ganz richtig, wenn Lorenz endlich mal freundlich aus der Wäsche schauen würde und Chinesisch lernen würde, würde er die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Manchmal denke ich, ist die Welt, die der [...] mehr

20.12.2009, 11:42 Uhr

SPIEGEL ist nichtssagend ...das genau ist das Problem, dass der SPIEGEL aus allen Weltgegenden immer nichts-sagender und flacher wird. Das ganze Gesabbere der Schönschreiber hat überhand genommen und wer schreiben kann [...] mehr

02.12.2009, 11:22 Uhr

zu Garfield bitte AUFWACHEN, habe ich doch gerade geschrieben. Das war die alte Landkarte der ROC. Übrigens hatte auch die VRChina damals alte Landkarten, auf denen halb Sibirien und Burma zu China gehörten. [...] mehr

02.12.2009, 09:42 Uhr

Antwort auf Landkarten-Propaganda von Hongjian ...das mit der Landkarte ist eine dreiste Lüge und das wissen Sie auch. Taiwan besteht schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr auf die Mongolei etc. Diese Karten wurden überall schon unter dem [...] mehr

02.12.2009, 08:17 Uhr

Von wegen Flirt?! Taiwan hat gar keine Wahl. Die Welt hat die kleine Demokratie in Asien schon lange vergessen. Alle machen nur noch den Kotau vor Chinas Finanzmacht. Wenn wir zwischen Geld und Demokratie wählen [...] mehr

12.08.2009, 05:31 Uhr

zu: Sevieray Ich stimme dir vollkommen zu, Spiegel-Online sollte sich mal an die eigenen Nase fassen. Eure Schreibe ist doch an Dämmlichkeit durch nichts zu Übertreffen. Das einzige Vernünftige über Birma haben [...] mehr

11.05.2009, 05:11 Uhr

SPIEGEL-Niveau Herzlichen Glückwunsch SPIEGEL-Online zu diesem Artikel, damit ist der SPIEGEL mit seiner zweiten Geschichte aus Thailands Bordellen und deren Umfeld endgültig auf dem Niveau der Bildzeitung [...] mehr

12.09.2007, 09:48 Uhr

Deli Wie mein Name schon sagt: Leute lasst die Finger vom Fleisch mehr

06.09.2007, 15:57 Uhr

Kolonialzeit zu bimbim - so ein Unsinn, Thailand war nie eine Kolonie. Der Krieg gegen die Karen entstand, weil die Burmesen die Alleinherrschaft im Land möchten und den Karen schon in den 50ziger Jahren die Hälse [...] mehr

18.08.2007, 08:30 Uhr

Freiheit für unserer Mörder? Irgendwie verstehe ich das nicht. Warum soll man den Terroristenmördern Freiheit einräumen. Leute die nachweislich die Demokratie zerstören wollen. Ich glaube, irgendwann liberalisieren wir uns zu [...] mehr

16.08.2007, 03:08 Uhr

130 .....haben Sie schon mal versucht mit einem Pickup auf der Bangkoker Autobahn mehr als 130 zu fahren. Haha.... viel Spaß. Da fällt ihnen mehr als die Bierdose vom Lenker, da fällt ihnen der Kopf ab. [...] mehr

14.08.2007, 16:41 Uhr

Ab ins Nirwana Kompliment! Ja, so wild ist Bangkok. Die besten Asien-Berichterstattung im Spiegel gibt's eben nur noch auf Online. Im Magazin lese ich leider nur noch, was längst schon in Times und Newsweek stand. mehr

01.08.2007, 07:51 Uhr

mr wong ....so ein Blödsinn. In China gibt es die "Schwarze Mann" Zahnpasta und keiner regt sich drüber auf. mehr

01.08.2007, 07:47 Uhr

Todesdrohung im Paradies Ich fand den Artikel ganz toll. Endlich mal jemand in den Medien, der die Missstände in Malaysia als das anspricht, was sie sind: ein System der Apartheid gegen alle Nicht-Malaien und sonst nichts! [...] mehr