Benutzerprofil

lookinside13012

Seite 3 von 3
20.02.2017, 08:00 Uhr

Mister President, Anfangs war ich sehr darüber enttäuscht,dass nicht Clinton die Wahl des US Präsidenten gewonnen hatte,sondern dieser Trump... In der Zwischenzeit ist jedoch Trump klar die bessere Alternative ! [...] mehr

08.01.2017, 16:22 Uhr

Die Demokratie ist die einzig mögliche Antwort Die Demokratie ist die einzige Antwort, um diesen Hass zu überwinden! Unsere Werte und Gesetze reichen aus ,um auf Dauer diese anscheinend unüberwindbaren Gegensätze in ein funktionierendes [...] mehr

20.08.2015, 19:04 Uhr

Blablabla Es bleibt zu hoffen,dass endlich etwas konkretes geschieht. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen,das wir alle auf die vielen unnützen Luxusgewohnheiten verzichten. Jeder wird weiterhin [...] mehr

13.08.2015, 09:54 Uhr

Lobbycratie Wen wundert es noch. Offiziell leben wir in einer Demokratie. Diese hat sich schon längst in eine Lobbycratie verwandelt,in der die allermeisten Politiker die Nähe zu den “Normalos” verloren haben. [...] mehr

26.07.2015, 11:24 Uhr

Tatsache! In Bayern steht die Ehrfurcht Gottes noch vor der Würde des Menschen,zumindest was die Bildungsziele anbelangt. Ist dieser Verfassungseintrag eigentlich mit den Grundsätzen unserer [...] mehr

25.07.2015, 15:44 Uhr

Es ist an der Zeit Es wäre doch eigentlich an der Zeit (wir leben jetzt immerhin im dritten Jahrtausend) sich auf einen gesunden Humanismus als Grundlage jeder Handlung zuzubewegen. Die Kirche hat ausgedient und sollte [...] mehr

Seite 3 von 3