Benutzerprofil

polgo

05.03.2017, 14:55 Uhr

Gabriel soll abtreten... ... denn er findet als Außenminister keine klaren Worte und kann nicht mit der Hand auf den Tisch hauen. Nach solchen Beleidigungen sollte man jeglichen Kontakt mit der türkischen Regierung abbrechen [...] mehr

21.02.2017, 17:49 Uhr

wir brauchen.... eine Politik, die die Sorgen der Bürger ernst nimmt... blablabla... Herr Dobrindt ist sowieso fehl am Platz. Ich als Bürger komme mir von dieser Person total ver****** vor. Es würde mich nicht [...] mehr

11.02.2017, 14:53 Uhr

Bafög Betrag ist eigentlich in Ordnung Ich bekomme elternunanhängiges Bafög und bin mit meinen 700 Euro eigentlich zufrieden. Was mich aber tierisch ärgert ist, wenn man mach dem beantragen 3 Monate auf die Genehmigung des Antrages warten [...] mehr

02.02.2017, 12:55 Uhr

Naja Trump haut am Anfang richtig auf den Deckel. Vielleicht nen bissle übermotiviert, aber ich wäre mal froh, wenn unsere Politik nur 10% davon zeigen würde. Ich glaube Trump wird sich noch mäßigen und [...] mehr

01.01.2017, 18:43 Uhr

die Studenten sind nicht schuld.... Ich habe eine Ausbildung gemacht, anschließend im Außendienst als Servicemonteur gearbeitet und meine Fh-Reife nebenher an der Abendschule gemacht. Nun bin ich schon ein bisschen älter und studiere im [...] mehr

21.12.2016, 11:34 Uhr

Bahn hat sich gebessert? Die Bahn war und ist eine der größten Servicewüsten Deutschland. Richtig teuer und richtig unzuverlässig. Für das Geld kann man in der Regel ohne Probleme mit dem Auto an den Zielort fahren und sich [...] mehr

22.08.2016, 18:36 Uhr

Ich hab keine ahnung, aber Warum gibt es diese Ungleichheit überhaupt? Ein Steuersatz, sagen wir mal 25%, auf jedes Einkommen und ein maximales Einkommen von 5 Mio jährlich gesetzlich festlegen. Dazu alle Steuervorteile/ [...] mehr

19.04.2016, 19:38 Uhr

136 000 Mitarbeiter.... jeder verdient für seinen Chef mehr

19.04.2016, 18:52 Uhr

verdient! wenn jemand in 31 Jahren solch eine Leistung erbringt und soviele Arbeitsplätze schafft, dann ist dies eine gerechte Entlohnung/"Belohnung"... oder glaubt ihr das er jeden Tag nur 8h [...] mehr

26.07.2015, 00:28 Uhr

Warum mischt sich Porsche in die privaten Angelegenheiten seiner Mitarbeiter ein?! Solch ein Beitrag darf nicht toleriert werden das ist klar. Man hätte ihn nur anderst bestrafen sollen. Evtl. hätte das ach so tolle Facebook diesen User sperren müssen oder etwas ähnliches. Aber der [...] mehr