Benutzerprofil

h.c.trampler

Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 55
Seite 1 von 3
11.11.2017, 11:40 Uhr

Überempfindlich Wegen einem Wehwechen in die Notaufnahme zu gehen, finde ich verantwortungslos, denen gegenüber, die ersthaft erkrankt sind. Was ist blos los mit unserer Gesellschaft? mehr

08.11.2017, 13:34 Uhr

Immer nur halbe Sachen Es ist immer das Gleiche. Wie überall, es werden nur halbe Sachen gemacht, obwohl bekannt ist, dass die Anrainer alle darunter leiden müssen. mehr

30.10.2017, 16:29 Uhr

Gutes Schmerzmittel Als nebenwirkungsloses Schmerzmittel (im Vergleich zu den chemischen Schmerzmitteln) bin ich dafür, das die Droge endlich freigegeben wird. mehr

30.10.2017, 16:27 Uhr

Hygiene Wenn man in ein Lokal geht, dann wird sehr auf die saubere Toilette geschaut. Es ist schon aus hygienischen Gründen wichtig, dass in den Schulen die Toiletten in sauberem Zustand sind. mehr

30.10.2017, 16:23 Uhr

Alternative Diese Alternative ist die Beste. Nur so bekommt man das Problem in den Griff. mehr

06.03.2017, 13:19 Uhr

Besser akzeptieren Warum gehen älter Mitarbeiter in Ruhestand? Weil sie wenig akzeptiert werden und oft ein vorwurfsvoller Blick kommt: Warum bist du immer noch hier? mehr

04.03.2017, 11:22 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. mehr

25.02.2017, 16:02 Uhr

Wo bleibt die Demokratie Amerika? So fängt es an, die Kritiker auszuschließen. Ich hoffe, dass es in Amerika genug Kräfte gibt, die sich das nicht gefallen lassen. mehr

24.02.2017, 12:03 Uhr

So bleibt ein konstruktivs Zusammenarbeiten wenn alle nur Ja sagen. Ein Chef, der keine Vorschläge hören will, taugt nichts. mehr

16.12.2016, 19:26 Uhr

Ganz recht, Emotionen nur dem Chef überlassen? Nein. Auch ein Arbeitnehmer darf einmal laut werden und sagen, was ihm nicht passt. mehr

14.12.2016, 15:41 Uhr

Nicht nur im Netz Ich lese die Nachrichten seriöser Zeitungen. Dann weiß ich, was stimmt und was nicht. Bin also nicht auf falsche Nachrichten angewiesen. Wer die Wahrheit wissen will, der findet sie auch. mehr

12.12.2016, 14:24 Uhr

Künstliche Veränderung Jedes Lebensmittel, das künstlich verändert wird ist ein Risiko für den Menschen. Es muss auf jeden Fall deklariert werden. mehr

01.12.2016, 11:47 Uhr

Korrouption Wie in Deutschland, so in Österreich. Wen wundert es noch. U.a. kann man auch die Colesterinwerte schön weiter runtersetzen. Dann gibt es wieder genug Kranke, denen man Tabletten verschreiben kann. mehr

28.11.2016, 19:14 Uhr

Die Piloten bekommen automatisch jedes Jahr 3 % mehr Gehalt. mehr

07.11.2016, 13:52 Uhr

10. Sie sollen erst einmal dafür sorgen, dass diejenigen, die länger arbeiten wollen, dies auch dann dürfen. mehr

07.11.2016, 13:50 Uhr

Warten wir's ab. Niemand kann wissen wie es kommt. mehr

30.10.2016, 11:00 Uhr

Bringt nichts Die Zeitumstellung hat überhaupt keinen Sinn. Die zuständigen Politiker sollen endlich einmal ihren lahmen Hintern heben und das Ganze abschaffen. mehr

30.10.2016, 10:57 Uhr

Selbstverteidigung Wenn ich in der Stadt wohnen würde und bei Dunkelheit in oder von der Arbeit käme, womöglich noch ein öffentliches Verkehrsmittel benutzen müsste, dann hätte ich schon längst eine Waffe. Ich kann [...] mehr

28.10.2016, 14:26 Uhr

Beide sind verantwortlich. Die Banken, weil sie die Automaten nicht sicher genug machen und die Polizei, weil sie kaum Erfolge bei der Verbrecherjagt vorweisen kann. mehr

22.10.2016, 13:49 Uhr

Marsmission Mit Sicherheit. Unsere Mutter Erde ist weit wertvoller für uns als der Mars. mehr

Seite 1 von 3