Benutzerprofil

Hartsoe

Seite 1 von 2
28.11.2017, 12:28 Uhr

Fast interessant... ...als Buch. Hätte mich sicherlich auch interessiert, aber warum noch lesen, wo offensichtlich der Ausgang der Nacht schon im Text hier steht. Dieses Nacherzählen eines gesamten Buches als Kritik zu [...] mehr

15.06.2017, 16:10 Uhr

Dazu fällt mir "Ansehen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit" ein. Klar, dass die Chefin ihre Soldaten anklagt... aber wer klagt eigentlich dann die Chefin an? Die (meinetwegen) unbedachten [...] mehr

05.09.2016, 11:33 Uhr

auf dem 64er hab ich damals FA endlos gespielt. Später in diesem Spiel auch meine ersten Programmierkenntnisse gesammelt. Hier mal 'ne Mauer weg, der feindl. Hubschrauber ging mir auf den Geist. Naja cheaten [...] mehr

07.07.2016, 11:40 Uhr

Witzig "Dazu sind schnelle Eingreiftruppen geplant, die bei schweren Attacken rund um die Uhr ausrücken und angegriffene Infrastruktur vor Ort untersuchen können." diese schauen dann auf blinkende [...] mehr

06.07.2016, 14:33 Uhr

Dafür hat es eine Studie gebraucht? Den Satz "Hat man die Verantwortung für Erwerbsarbeit, Haushalt und Fürsorge und Erziehung der Kinder ganz alleine, ist es sehr schwierig, ein Einkommen zu erwirtschaften, das für die Familie [...] mehr

17.02.2016, 10:31 Uhr

Sehr schön... die Einträge 1, 2 und 3 in diesem Thread. Jeder gute Reiseführer hat offensichtlich auch "sein ganzes Geld mit Quatsch verdient", denn irgendwoher müssen die Informationen ja kommen. Nur [...] mehr

23.09.2015, 12:26 Uhr

Süß... dieser letzte Satz: "Der Bundestag hatte sich eigentlich für einen Abzug der US-Atombomben aus Deutschland ausgesprochen. " Menno - und jetzt wollen die das doch machen. Das find' ich aber [...] mehr

06.05.2015, 08:32 Uhr

Impressum Die gibt es. So bearbeite ich z.B. die Webseiten "meiner" Models und stehe dementsprechend auch als "technical Admin" bei Denic, Internic und im Impressum drin. Verantwortlich [...] mehr

10.03.2015, 11:10 Uhr

Überschätzt Das an seine Kritiker gerichtete Wort "Eure Äußerungen bestätigen mir meine Meinung zu dieser Gesellschaft. Ihr passt alle perfekt in diesen Apparat!!!!", zeigt mir, dass er weder [...] mehr

04.12.2014, 15:39 Uhr

Viel schlimmer... ...finde ich, dass dann nicht wirklich gesund ist, was die Medizin erklärt, sondern gesund ist, was die Krankenkasse erklärt. Und nicht nur die. Soll heißen: Die externen Mechanismen erklären den [...] mehr

27.11.2014, 08:51 Uhr

Schade... ...da denkt die deutsche Justitz wieder, sie könnte der Wirtschaft etwas vorschreiben. Die Callcenter sind doch heute schon zu einem großen Teil im Ausland. Klar, der Service wird sicherlich nicht so [...] mehr

17.09.2014, 13:59 Uhr

Na mir würde schon ein kollektives Aufbegehren mal reichen. Lobo kommt mir vor wie ein Rufer in der Wüste. Selbst die Intellektuelle Elite dieses Landes hält sich seltsam bedeckt... Da wird nichts [...] mehr

28.08.2014, 09:24 Uhr

Witzig... Gerade Berlin ist ja in der "vernünftigen" Vergabe von wichtigen Posten unschlagbar.... mehr

05.08.2014, 13:01 Uhr

Mich würde interessieren... ...wie es sich mit den Fällen eines Staatsanwaltes oder gar Richters verhält, sollte eine Ernennung aberkannt werden. Sind die daraus resultierenden Urteile ebenfalls als nichtig anzusehen und müssen [...] mehr

30.06.2014, 08:17 Uhr

Irgendwo Widerspruch... ...wenn einerseits gesagt wird "Politiker arbeiten viel" und auf der anderen Seite immerhin noch Zeit für lukrative Nebenjobs bleibt. Ich arbeite auch für die Bundesrepublik Deutschland. Die [...] mehr

18.06.2014, 10:55 Uhr

Die sechs... Naja sollt Ecuador mal gegen Mexico spielen wird e schwierig mit den Spitznamen.... mehr

05.06.2014, 09:18 Uhr

Ahem... Wo bleibt eigentlich die Meldung: Deutschland reagiert verstimmt auf die Ausspähversuche durch die USA.? mehr

03.06.2014, 12:53 Uhr

Gegenwehr... Mir scheint es gibt wohl nur eine Möglichkeit der von der Regierung geforderten "totalen Transparenz" ihrer Bürger zu begegnen... mit totaler Transparenz der Regierung. Das tolle ist, dass [...] mehr

13.12.2013, 10:13 Uhr

Mercedes? Ich denke mal der Konzern wird sich das durch die Steuer subventionieren lassen. Da waren wohl die Gewinne wieder ungewohnt hoch... mehr

15.10.2013, 12:11 Uhr

Was mich viel mehr erschreckt... ...ist die Tatsache bei SPON unter "Kultur" zu finden... mehr

Seite 1 von 2