Benutzerprofil

Tyrion Lannister

Seite 1 von 24
12.07.2019, 17:27 Uhr

Nö! Och, Herr Kinast... haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun, als das Sommerloch mit fragwürdigen Artikeln zum FC Bayern zu füllen? Sie nehmen einen(!), zudem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz [...] mehr

26.06.2019, 19:45 Uhr

Yepp! Danke - der erste Teil Ihres Posts stellt die Situation vollkommen richtig dar. Sie setzen all Ihr Geld (und das, was Sie noch nicht haben) auf ein Investment, das durchaus nicht immer im [...] mehr

26.06.2019, 19:37 Uhr

Nö! Mit Verlaub - Ihr Kommentar ist vollkommener Blödsinn. Eine Entscheidung über Kauf und Miete hängt von so vielen Faktoren wie z.B. Ortsgebundenheit (was machen Sie denn mit Ihrer Immobilie, wenn [...] mehr

19.06.2019, 15:12 Uhr

Nö! Ich halte es als Bayern-Anhänger für eine sehr gut nachvollziehbare Entscheidung... für 38 Mio. € lasse ich einen 30jährigen Verteidiger mit erkennbaren Defiziten in der Schnelligkeit gerne gehen, [...] mehr

26.04.2019, 08:40 Uhr

Gerne... Ich gebe gerne zu, dass man diesen Elfmeter nicht pfeifen muss - ich würde den Begriff "harte Entscheidung" bevorzugen. Aus meiner Sicht gab es einen eher unnötigen Schubser durch den [...] mehr

25.04.2019, 19:44 Uhr

Nö! Wie kommen denn hier alle auf das schmale Brett, dass der SR anders entschieden hätte, wenn er sich die Szene noch einmal angeschaut hätte? Ich kann mir die Szene noch x-mal zu Gemüte führen, und [...] mehr

25.04.2019, 13:37 Uhr

Nö! Oh mein Gott - wird ja immer doller... Ja, Kovac hätte sich nicht zu beschweren brauchen, wenn er auf die Tribüne verwiesen worden wäre - wurde er aber nicht, und entscheidend für's Spiel war's [...] mehr

07.03.2019, 11:46 Uhr

Nö! Ich schätze Ihre Kommentare ansonsten sehr, auch wenn Sie aus meiner Sicht auf der falschen Seite der Fußballwelt unterwegs sind - aber hier liegen Sie m.E. falsch. Müller kritisiert ausdrücklich [...] mehr

04.01.2019, 20:07 Uhr

Nö! Blödsinn - bitte erläutern Sie doch mal, wie Sie persönliche Daten !!!! auf Twitter !!!! speichern wollen. Sie können !!!! über Twitter !!!! allenfalls Kurznachrichten (bitte Donald Trump [...] mehr

31.10.2018, 11:56 Uhr

Nö! Facebook bzw. Zuckerberg kann sich drehen und wenden wie es will - die Plattform selbst wird in spätestens 10-15 Jahren kaum noch Nutzer haben. Das durchschnittliche Alter der Nutzer steigt seit [...] mehr

08.10.2018, 09:47 Uhr

Geero Wenn wir schon bei "was fehlt hier noch" sind... in Österreich baut man bei geero schon seit 2016/2017 ein schön anzuschauendes, unauffälliges und vor allem sehr leichtes E-Bike - der [...] mehr

12.09.2018, 17:56 Uhr

?? Kann nicht endlich jemand den altersstarrsinningen Innenminister von seiner Bühne holen? Der Mann richtet mittlerweile auf allen Ebenen kaum mehr gut zu machenden Schaden an und vernachlässigt [...] mehr

01.08.2018, 17:52 Uhr

Da gibt's nichts zu unterscheiden - die "Filmkunst" hat einfach nicht genügend Zuschauer, um auf der Liste unter den ersten 100 zu erscheinen. Diese Liste sagt ja auch nichts über die [...] mehr

23.07.2018, 10:48 Uhr

Danke Sehe ich genauso... bin zwar kein Mitglied, aber seit 40 Jahren Bayern-Fan - und selten fand ich ein Statement von Hoeneß unpassender. Sowohl in der Aussage als auch in der Wortwahl. Ich [...] mehr

23.07.2018, 09:50 Uhr

Nö... Bin zwar bei Bayern-Fan, aber der Kommentar von Hoeneß geht gar nicht... erstens ist er falsch (die waren in Russland alle schlecht, aber Özil eher noch der einäugige König), zweitens geht's ihn [...] mehr

12.07.2018, 14:11 Uhr

... Sie unterstellen bei allem, dass z.B. der Bundeszuschuss zur Rentenkasse oder auch der Mindestsicherungssatz, die durch das allgemeine Steueraufkommen gedeckt werden müssen, nach Kassenlage [...] mehr

12.07.2018, 10:37 Uhr

Nö... Es wird immer wilder... was hat denn bitte Altersarmut mit den Target 2-Salden zu tun? Vielleicht wollen Sie noch ein paar weitere Buzzwords in die Diskussion werfen? Wie wäre es mit [...] mehr

12.07.2018, 10:32 Uhr

Nö! Sie können da gerne noch ein paar Ausrufezeichen dranhängen, es gibt aber trotzdem keinen Zusammenhang zwischen den Themen - die aktuell gültige Rentenformel (inkl. Entscheidungen wg. [...] mehr

12.07.2018, 09:54 Uhr

Nö... Jetzt müssten Sie vielleicht nur noch den Zusammenhang zwischen Rentenversicherung und Flüchtlingen erklären... seit wann beziehen denn Letztere Leistungen aus der RV? Mann, die Anzahl der [...] mehr

12.07.2018, 09:22 Uhr

Danke für Ihren Beitrag... das war mein erster Gedanke heute Morgen, als die Meldung in den Nachrichten kam. Diese Zahl sagt schlicht und ergreigend nichts über ein möglicherweise drohende [...] mehr

Seite 1 von 24