Benutzerprofil

new.news

Seite 1 von 3
01.05.2016, 20:52 Uhr

Vorerst? Das hättet ihr gerne, ihr bequemen und verantwortungslosen mainstream Medien. Auch ihr werdet noch die vergangenen Jahre aufarbeiten müssen, um wieder einigermaßen glaubwürdig zu werden. Es ist immer [...] mehr

01.05.2016, 15:10 Uhr

Mit Trillerpfeifen und Buhrufen Man muss wirklich Angst haben vor diesen bösen Rechten, die sich mit Trillerpfeifen schwer bewaffnen. Zum Glück haben die lieben Linken nur Eisenstangen und leichte Holzlatten am Mann. Ironie off. Es [...] mehr

30.04.2016, 12:40 Uhr

Völkerwanderung eingeleitet Es ist einfach nur noch unglaublich was in diesem Europa passiert. Jetzt kann hier Hinz und Kunz einreisen wie es beliebt? Was, wenn Hinz oder Kunz nicht zurück wollen, nachdem das Visum abgelaufen [...] mehr

30.04.2016, 08:47 Uhr

Bis auf das Thema Klimawandel, kann ich sie Kritik des Autors nicht nachvollziehen. Die Frage stellt sich, wer hier eigentlich Volksfremd ist. Ist es nicht eher so, dass sich die aktuellen Einheitsparteien mit ihrem dilettantischen [...] mehr

24.04.2016, 13:35 Uhr

Stasimethoden Erdogan kreiert sich seine eigene Stasi um jegliche Kritik zu unterdrücken. Gleichzeitig infiltriert er Deutschland mit 900 Spitzelimmanen die ihre Jünger auf Linie bringen und zu Verrätern machen. In [...] mehr

23.04.2016, 09:23 Uhr

L'amour francais Jung, smart, ehrgeizig. Sicherlich gute Eigenschaften für eine politische Karriere. Und Frankreich braucht dringend neue Gesichter in der Spitzenpolitik. Was mir in dem Artikel fehlt, ist die [...] mehr

19.04.2016, 19:57 Uhr

Bin ich erleichtert. Puhh, da haben die Medien das so dramaturgisch aufgebauscht und jetzt ist nix passiert. Man stelle sich vor was passieren hätte können. Merkt ihr Medien eigentlich welch Anstachler ihr seid? Sehr [...] mehr

15.04.2016, 19:49 Uhr

Dann solln se halt gehen... So langsam aber sicher fängt das ganze Gehabe um England zu nerven. Man könnte fast meinen wir deutschen sind zum A....kriecher der EU geworden. Egal um was es geht, es muss mit allen Mitteln [...] mehr

15.04.2016, 13:57 Uhr

Alles in allem OK. Böhmermann hat in seiner Show ja selbst gesagt was passieren kann, also muss er da jetzt auch durch. Auch Merkel hat Recht. Warum sie allerdings eine Woche braucht um zu sagen, dass unsere Justiz [...] mehr

12.04.2016, 19:46 Uhr

Bugs Bunny Mein Name ist Hase, ich weiss von nix! Der Herr Wirtschaftsminister hat sich wohl die Eigenheiten der dt. Spitzenmanager bereits angeeignet. Ein normaler Arbeitnehmer fliegt bereits, wenn er am [...] mehr

12.04.2016, 13:24 Uhr

Alles Schwachsinn von Erdogan über Merkel bis zu den Medien. Haben wir keine wichtigeren Probleme als eine Staatsaffaire aus einem saublöden Gedicht zu machen? Echt mal es reicht auch SPON. Genug Öl ins Feuer gegossen. mehr

12.04.2016, 09:08 Uhr

Spd, cdu, grün, links ALLE haben in einer hausgemachten Krise versagt. Situation falsch eingeschätzt, schwieriger als erwartet etc. sind die Ausreden. Unprofessioneller geht es nicht. Und das sollen Berufspolitiker sein? [...] mehr

11.04.2016, 19:54 Uhr

Wenn man von Sozialismus keine Ahnung hat, sollte man lieber die Feder trocken lassen, Herr Augstein. Ihnen muss langweilig sein, nur so kann ich mir diesen Schwachsinn erklären. mehr

11.04.2016, 08:49 Uhr

Keine Empathie für den Kommentar Deutschland ist in Europa das einzige Land welches sich empathisch verhält und mit seinen tausenden freiwilligen Helfern in der Flüchtlingskrise fast unmögliches möglich gemacht hat. Unsere [...] mehr

09.04.2016, 10:35 Uhr

Was nun Herr Schäuble! Es scheint so als wäre es einfacher, den einfachen und wehrlosen Steuerzahler mit geballter Macht zu überfahren und auszuquetschen als sich an die dicken Fische zu trauen, die auch noch im eigenen [...] mehr

08.04.2016, 22:33 Uhr

Asi. Der Beweis: kommt von Asozialität wikipedia: Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die [...] mehr

08.04.2016, 21:45 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dass Spitzenmanager und Spitzenpolitiker anscheinend kein Gewissen haben, kann man ja jeden Tag aufs neue feststellen. Da wird noch so viel Mist gebaut und Mrd. sinn- und fruchtlos aus dem Fenster [...] mehr

08.04.2016, 09:11 Uhr

Ja was denn nun? Gefällt es den Spitzenpolitikern nicht wenn das Volk mitdenkt und anscheinend mehr politisches Verständnis hat als mancher Berufspolitiker? Im Job wird uns das moderne Management eingetrichtert. [...] mehr

29.03.2016, 11:02 Uhr

Das wars dann mit dem EU-Beitritt Über eines können sie sicher sein Herr Erdogan. Wenn es in die entscheidende Abstimmung geht, wird der gesamte EU-Ostblock gegen sie stimmen. Plus Zypern. Es wird im Moment nur so getan als ob man [...] mehr

29.03.2016, 10:47 Uhr

Größenwahn Wer noch nicht mal über sich selbst schmunzeln kann, der scheint tatsächlich gar keinen Humor zu haben. Schade. Ich kenne viele Türken mit Humor und der Fähigkeit zur Selbstironie. Herr Erdogan will [...] mehr

Seite 1 von 3