Benutzerprofil

erzengel1987

Seite 1 von 39
15.07.2019, 13:33 Uhr

Da ist ein Fehler Es wird gesagt die Maut erbringt einnahmen von 500.000 Euro. Aus vielen verschiedenen Quellen fand ich herraus, dass die Maut keine Einnahmen erbringt sondern Kosten verursacht. Daher ist es für [...] mehr

12.07.2019, 11:02 Uhr

CO2 reduzieren ist gut Nur ich gehöre zu den Menschen die keine Alternative zum Auto haben. Ich fahre täglich 80 km und habe keine Alternative zum Auto. Das heißt ein Benzinpreis von 2 Euro würde mich sehr treffen. Vor [...] mehr

11.07.2019, 11:58 Uhr

Zu 2 Schande für Aldi? Ernsthaft? Hier handelt es sich um ein wirklich gigantisches Weltweit operierendes Unternehmen. Da jetzt die Kunden wie Aldi und Co anzuprangern ist wirklich zu einfach. Hier muss die Politik einschreiten und [...] mehr

10.07.2019, 17:52 Uhr

Erziehung ist alleinige Aufgabe der Eltern Eine Schule ist ein Ort an dem Wissen vermittelt werden soll. Allgemeine Bildung etc. Ein Lehrer muss lediglich Schüler begeistern und Ihnen Lust aufs lernen geben, jeweils für das Fach oder allgemein [...] mehr

09.07.2019, 11:32 Uhr

Zu Tempolimits in Deutschland Ich halte Tempo 30 Innerorts und Tempo 70 auf Landstraßen für OK. Tempo 130 auf Autobahnen. Verstoß 5 km/h zu schnell am besten 2 Monatsgehälter Strafzahlung. Wer es nicht zahlen kann muss eben in [...] mehr

09.07.2019, 11:19 Uhr

ohje... Fast Food ist nicht gesund das sollte jedem bekannt sein. Aber stellt mal die andere Frage. Was ist Gesund? Die Frage was ist Gesund lässt sich nicht einfach beantworten. Eine ausgewogene Ernährung [...] mehr

09.07.2019, 10:54 Uhr

Deutschland war mal Vorreiter aber das war vor dem 2 Weltkrieg. In der Telekommunikation sind wir seitdem wirklich ein Schwellenland. Allerdings ich persönlich kann mit einem schlechten Mobilfunknetz leben, nur die Preise sind für [...] mehr

09.07.2019, 09:13 Uhr

Eine Bank sollte nur Geld leihen Eine Bank sollte sich generell auf das verleihen von Geld konzentrieren. Jegliches andere Geschäft sollte man per Gesetz verbieten. Denn ein Banker kann nur mit imaginären Werten spielen. Aber [...] mehr

03.07.2019, 11:58 Uhr

Die Dame stiehlt sich aus Ihrer Verantwortung Das Verteidigungsministerium hat derzeit viele Skandale und hohe Ausgaben für Berater. Zunächst sollten hier alle Unklarheiten beseitigt werden. Frage eins ist nach wie vor. Wieso braucht ein [...] mehr

01.07.2019, 11:14 Uhr

Meine persönliche Meinung dazu Die Vertreter der Länder haben meiner Meinung kein Recht sich in den demokratischen Prozess der EU einzumischen. Das europäische Parlament, dass von allen europäischen Bürgern gewählt wird, sollte [...] mehr

27.06.2019, 10:37 Uhr

naja... Ich war während der Schulzeit selbst in der Position eines Mobbers und eines Opfers. Somit kann ich zumindest aus beiden Perspektiven sagen, dass Völkerball mir immer Spaß gemacht hat. Nein ich bin [...] mehr

26.06.2019, 08:13 Uhr

Keine Macht den Drogen Diese Kampagne die ich aus meiner Kindheit in den 90er Jahren kennengelernt habe war super. Das einzige was gegen Drogen hilft ist eine gute Aufklärung. Man darf Drogen nicht verteufeln. Drogen sind [...] mehr

26.06.2019, 07:53 Uhr

Welche Aufgabe sollen Weltraumwaffen haben? Also geht es um das beseitigen von Satelitten? Hier wäre bereits eine starke gerichtete Mikrowellenquelle mit paar KW ausreichend um einige Satelitten effektiv zu stören bzw. sogar die Elektronik zu [...] mehr

10.06.2019, 18:51 Uhr

es klingt so schön Das ganze hat einen Haken. Die Linke Bewegung als Gesamtheit gibt es so wenig, wie es eine rein liberale, oder konservative Linie gibt. Auch eine klare Grüne Politik gibt es nicht, auch wenn hier nur [...] mehr

10.06.2019, 15:40 Uhr

Was macht unser Außenminister im Iran? Unser Außenminister hätte für die Iranfrage in die USA gehen müssen. Hätte den USA mal Dampf machen müssen, wieso sie den Vertrag kündigen. Nicht der Iran ist hier der schuldige, sondern die USA. [...] mehr

07.06.2019, 19:11 Uhr

Lol Die Spiele gab es schon in meiner Kindheit. Die sind witzig und das verdirbt bestimmt kein Kind^^. Es ist sogar relativ spannend da was zu machen und die erste Erregung zu spürn. Irgendwann ist es [...] mehr

06.06.2019, 09:39 Uhr

Hat Renault schwierigkeiten? Also ich verstehe nicht den Hintergrund. Eine Fusion ist jetzt nichts besonderes. Viele Marken sind bereits von großen Konzernen geschluckt worden, oder zu großen Konzernen Fusioniert. Man hat [...] mehr

05.06.2019, 13:50 Uhr

ich bin prinzipiell dagegen Nur... eine Frage jedem sollte voll Bewusst sein, dass die Mikrophon jederzeit auch ohne Codewort von Außen aktiviert werden können. Jederzeit können beliebig lange gespräche aufgezeichnet werden. Die [...] mehr

05.06.2019, 11:59 Uhr

Problem Ballungsraum Stadt Städte sind und waren sehr attraktiv. Leider führt das dazu, dass Wohnraum knapper wird. Das führt zu steigenden Mieten. Das ist das Gesetz des Marktes von Angebot und Nachfrage. Natürlich ist es ein [...] mehr

04.06.2019, 11:02 Uhr

Fakt ist die Russen sind gute Handelspartner Die Russen stellen für Europa und die Türkei eben keine nennenswerte Bedrohung dar. Also der Handel ist in meinen Augen OK. Ist doch ein absolut Wirtschaftliches denken, was den USA doch gefallen [...] mehr

Seite 1 von 39