Benutzerprofil

joko_shots

04.11.2015, 19:20 Uhr

ich gehe mal stark davon aus... dass es immer mehr Leute aus der "Reichenliste" in die "Machtliste" schaffen werden... mehr

03.11.2015, 18:04 Uhr

sicherlich ein... ... interresanter biogenetischer Vorgang. Nicht minder interessant als die Physikalischen Vorgänge die bissweilen beim umkippen von Reissäcken in China stattfinden... Solange dieses Phänomen nicht [...] mehr

03.11.2015, 11:10 Uhr

wow... 5,9 Milliarden? Heftig, hätte ich nie gedacht. Ich nehme diese Spiele wo man Obst, Edelsteine oder Süssigkeite in 3er Reihen kaputtmachen muss als dumm und nervig war. Nicht nur das ich das [...] mehr

02.11.2015, 16:54 Uhr

Wir klammern uns... ...zu sehr an unsere schiere existenz. Ich schrieb nicht umsonst "90 jährige". Die meisten erreichen dieses Alter überhaupt nur weil sie mehrere Medizinische Eingriffe hinter sich hatten. [...] mehr

02.11.2015, 14:36 Uhr

Ich habe mal... ...in einem Altenheim gearbeitet. Wenn da mal ein Mensch von 90 Jahren Komplikationen hatte wurde immer ein Krankenwagen gerufen, immer wurde versucht das Leben zu "retten". Allein aus [...] mehr

01.11.2015, 12:18 Uhr

Globalisierung halt... Das "american pizza business" scheint fest in sri-lankischen händen zu sein, der Besitzer der beliebtesten Pizzeria hier ist Ägypter und bei der Pizzeria vom inder bekommt man auf Anfrage [...] mehr

01.11.2015, 11:51 Uhr

Ich lese hier oft... ...das der Preis über das Essen entscheidet. Trifft das auf Vapiano zu? Teilweise kostet son Schüsselchen Nudeln an die 10 euro, wenn man jetz nicht gerade Napoli oder Aglio e olio nimmt. Die Pizzen [...] mehr

31.10.2015, 16:15 Uhr

Da wo die kohle aus... ...der erde kommt, also bei uns im Ruhrgebiet tauchen regelmässig ähnlich inspirierte Produkte auf. So gab es beispielsweise Bäcker die mit Schwarzen Brötchen eine kurze Welle der Aufmerksamkeit auf [...] mehr

25.09.2015, 10:20 Uhr

kapitalismus als religion, konsum oderstes gebot... zufall das der heilige vater in einer mall zu den amerikanern spricht? auch wenns gemessen an der gesamtpopulation recht wenige waren mehr

11.09.2015, 09:12 Uhr

gez gez gelder in flüchtlingshilfe investieren... wäre genug da. und dann blieben uns in zukunft auch solche sendungen erspart. inkl wetten dass..? debakel... mehr

04.08.2015, 14:35 Uhr

"unsere polizistinnen und polizisten setzen sicht tagtäglich für unseren demokratischen rechtsstaat ein" ich denke mal dass das problem ist, dass dieser von den meisten leuten die in [...] mehr