Benutzerprofil

michael.nowak.7505

10.06.2019, 21:33 Uhr

Trump hat recht. Trump hat in allem recht. Der Iran ist der größte Schurkenstaat der Welt und muß zum Einlenken gebracht werden. mehr

03.05.2019, 10:02 Uhr

Europa ist erledigt. Damit dürfte klar sein das Macron sich vom Reformprozess verabschiedet hat. GB ist bald weg und Deutschland steht als solide Wirtschaftsmacht in Deutschland allein da, Europa ist am Ende. mehr

02.09.2018, 17:20 Uhr

Bleibt hart ,Briten . Pfeift auf die paar Handelsprivilegien liebe Briten. Keine Beiträge mehr nach Brüssel, keine Bevormundung aus Brüssel und keine Armutszuwanderer mehr. Es wird sich auszahlen ! mehr

06.08.2018, 09:37 Uhr

Richtig ! Frau Merkel von ihrem grundfalschen Kurs abzubringen ist eh hoffnungslos. Ihr keine Ruhe zu lassen ist das einzige was man tun kann. Bravo, Herr Seehofer. mehr

27.07.2018, 09:15 Uhr

Trumps Erfolg Wäre eigentlich mal ein Grund fur ein Lob. Aber da würde man in Deutschland eher Putin loben als den ach so bösen Trump. mehr

28.05.2018, 09:53 Uhr

Nichts gelernt aus der Geschichte. Einem Aggressor nachzugeben macht ihm immer Appetit auf mehr. Aber die SPD scheint diese Erfahrung die die Welt durch Hitler gemacht hat bewusst auszublenden. Das extremste Beispiel ist der EX [...] mehr

30.03.2018, 14:24 Uhr

Gut das die Kurden nicht ganz allein sind. So clever hätte ich den Westen gar nicht mehr eingeschätzt. Hat man doch einen Weg gefunden den Kurden zu helfen. Tja, Frankreich ist nicht in der Nato. Pech, Herr Erdogan. mehr

02.09.2017, 09:07 Uhr

Schuld an der Existenz der EU. Der Mann ist einer der Hauptschuldigen an der Existenz der EU; für mich kein Verdienst. mehr

15.01.2017, 14:31 Uhr

Hut ab , liebe Briten. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Bald wird kein sauer verdientes britisches Geld mehr nach Griechenland in ein Fass ohne Boden fließen. Hoffentlich bringt Deutschland auch eines [...] mehr

31.12.2016, 11:00 Uhr

Keine Regionalmacht Russland hat eine Wirtschaftsleistung die zwischen der Italiens und Spaniens liegt, ist das eine Weltmacht. Anstatt das wenige Geld für die Bevölkerung auszugeben wird es für Militärkäse [...] mehr

30.12.2016, 14:26 Uhr

Ausnahmsweise mal für Putin Eigentlich verachte ich Putin zutiefst, allein für die zahlosen getöteten Zivillisten im Tschetschenienkrieg. Von anderen Untaten ganz zu schweigen. Denoch muss ich mich ausnahmsweise auf seine Seite [...] mehr

28.12.2016, 15:19 Uhr

Lösung ist ganz simpel Statt Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen sollte man die Länder in der Umgebung Syriens finanziell besser unterstützen bei der Versorgung der Flüchtlinge. Dort sind sie unter Menschen gleicher [...] mehr

13.11.2016, 18:22 Uhr

Der richtige Weg auch für Deutschland. Genau das ist der Weg den auch Deutschland braucht. Leider ist Deutschland noch nie ein Land der Vernunft gewesen, deshalb wird es nicht passieren. mehr

29.07.2015, 16:36 Uhr

Der nimmer enende Alptraum Und, was ist wenn die neue Regierung wieder alles zurückdreht so wie Zipras am Anfang. Bitte , Frau Merkel, beenden Sie dieses grausame Drama. Grexit, Grexit und nochmals Grexit. Griechenland gehört [...] mehr