Benutzerprofil

Moonshine42

Seite 1 von 4
24.11.2019, 15:46 Uhr

Schon bezeichnend... ... dass ordentliches Verhalten angeordnet werden muss. Im Grunde müsste die Bahn bei allen Fahrgästen nur die entsprechenden Beförderungsbedingungen durchsetzen: wer andere belästigt, randaliert oder [...] mehr

20.11.2019, 16:26 Uhr

Ich muss unterwegs kein Netflix streamen... ... es wäre aber für mich sehr hilfreich, wenn ich z.B. auf der Autobahnstrecke Nürnberg - Dortmund wenigstens durchgehend normalen Handyempfang hätte. Noch nicht einmal das funktioniert! mehr

19.11.2019, 10:31 Uhr

Das erklärt so gar nicht,... ...warum alle Termine Trumps am Sonntag gestrichen wurden und er am Montag den Präsidenten der Federal Reserve nicht im Oval Office, sondern in seinen Privatgemächern empfing. Öffentlich aufgetreten [...] mehr

18.11.2019, 08:36 Uhr

Bin hin- und hergerissen... Einerseits wäre ein medizinischer Notfall bei seinem Allgemeinzustand (Adipositas, wenig Bewegung, FastFood, Stress, Schlafmangel) nicht verwunderlich. Andererseits wäre [...] mehr

28.10.2019, 17:17 Uhr

Angeblich war Trump... ... zu Beginn der Zugriffsaktion noch gar nicht im Weißen Haus, er war beim Golfspielen. Das Bild muss also im Nachhinein entstanden sein. Auf Twitter kursiert auch die Info, dass das Bild einen [...] mehr

29.05.2018, 20:34 Uhr

mangelnde Infrastruktur Da der Reibungsverlust ja immer vorhanden ist, hat der Wasserversorger schlicht die Infrastruktur nicht dem steigenden Bedarf durch immer neue Anschlüsse angepasst. Den Winter über hat's noch [...] mehr

28.05.2018, 09:41 Uhr

Thema Rente für Mütter ein Trauerspiel Hätte ich meine 3 Kinder betreuen lassen, hätte das mein gesamtes Gehalt aufgefressen (in den 80/90ern gab es kaum Kitas, ich hätte eine Tagesmutter engagieren müssen). Also habe ich mich selber um [...] mehr

28.04.2018, 08:24 Uhr

Die meisten diese Infos hat jeder Homepagebetreiber! Ich musste ja herzlich lachen über das Entsetzen dieser Autorin. Vor 10 Jahren habe ich für unsere Firma bei einem großen Provider eine Domain gemietet und eine Homepage erstellt. Schnell fand ich [...] mehr

11.12.2017, 18:14 Uhr

Lieber direkt bei Hersteller bestellen Habe auch schon Erfahrungen mit Plagiaten auf Amazon gemacht: beworben wurde der Originalartikel, geschickt wurde ein NoName-Produkt, das völlig anders aussah und verpackt war. Bei Amazon gemeldet... [...] mehr

06.07.2017, 19:23 Uhr

auch andere Anzeichen sichtbar Es gab auch schon in seinem Verhalten Anzeichen für eine beginnende Demenzerkrankung - mehrfach ist er bei verschiedenen Gelegenheiten offensichtlich desorientiert losmarschiert und in eine völlig [...] mehr

06.07.2017, 19:04 Uhr

Spitz und Bub bei Rewe Bei Rewe gibt es "Spitz und Bub"-Eier, bei denen der männliche Nachwuchs aufgezogen und den Hühnern die Schnäbel nicht gestutzt werden. Sie sind etwas teurer, aber eine gute Alternative. [...] mehr

08.04.2017, 08:12 Uhr

Natürlich wird weitergebombt... ... denn Trump hat das allererste Mal in seiner Amtszeit Zustimmung von allen Seiten. Dass er jahrelang gegen ein Eingreifen in Syrien war, dass er gegen H. Clinton als "Kriegstreiberin" [...] mehr

10.02.2017, 12:34 Uhr

Schäuble sollte mal seine Scheuklappen abnehmen "Er rede Deutschland in einer Art und Weise schlecht, wie es niemand tun dürfe, der Kanzler werden wolle. Dabei gehe es dem Land und den Deutschen so gut wie lange nicht." Nein, Schulz hat [...] mehr

17.12.2016, 17:56 Uhr

Ohne gleichzeitigen Ausbau der Öffentlichen ein Witz! Ich fahre zur Zeit mit der Bahn zur Arbeit - in den letzten 3 Wochen kam der Zug einmal pünktlich! Verspätungen bis 20 Minuten sind an der Tagesordnung. Überfüllt ist er immer, da auch die Schulkinder [...] mehr

05.12.2016, 15:33 Uhr

Bin ich froh, dass die Kinder groß sind! Egal ob sich Mutter oder Vater oder beide zuständig fühlen - es schlaucht. Backen fürs Schulfest, für den Fastenbasar, für den Stand auf dem Weihnachtsmarkt... bei 3 Kindern war es nicht mehr lustig. [...] mehr

04.12.2016, 09:49 Uhr

Wie bitte? "Wenn ein fundamentalistisch geprägter Mann den Anblick einer Frau nicht ertragen kann, kann er sich ja gerne die Augen verbinden, soll aber die Frau nicht zur Vollverhüllung zwingen." War [...] mehr

03.12.2016, 11:50 Uhr

Welch eine Überraschung! Hätte ich ja nie gedacht, dass da irgendwas im Fußball illegal... Wäre nett, wenn sich ein Journalistennetzwerk mal mit den tatsächlichen Problemen auseinandersetzen würde. Gemauschel in der [...] mehr

27.08.2016, 11:22 Uhr

am Anfang war's interessant... ... wenn man von den vielen Bugs mal absieht. Mittlerweilen läuft das Spiel halbwegs stabil (sofern das mobile Datennetz nicht zusammenbricht, wie letztens an einem gut besuchten Badesee bei mir in [...] mehr

18.07.2016, 10:42 Uhr

umtauschen lohnt sich nicht Für die 15 DM, die noch hier herumgammeln, lohnt sich der Aufwand nicht. Sollte meine Sparkassenfiliale (die neuerdings nur noch Freitags öffnet und das als "vorteilhaft für die berufstätigen [...] mehr

10.07.2016, 19:09 Uhr

bitte auch mal für Damenrasierer berechnen! ;) Allerdings hab ich mich mal an ein 5-Klingen-Teil gewagt, dass Schutzbügel hat... die schützen super, da rasiert nix, aber auch gar nix. Da versagt dann der Grenzdingensfaktor. mehr

Seite 1 von 4