Benutzerprofil

Raisti

Seite 1 von 26
11.06.2019, 17:08 Uhr

Bei nochmailgen lesen Ihres Beitrags, ist Sie mir auch aufgefallen. Verzeihen Sie mir meinen Ausbruch. Reagiere sehr allergisch auf Leute die so etwas ernsthaft verteidigen, was bei Ihnen aber [...] mehr

11.06.2019, 17:04 Uhr

Muss mich küru für Beitrag 30 entschuldigen. Merke gerade selsbt das Sie sehr ironisch Argumentieren, habe das nur aufgrund blinder Wut nicht direkt erkennen können. Ich hoffe Sie können mir [...] mehr

11.06.2019, 15:55 Uhr

Immer wieder spannend, das es noch solche Leute wie Sie gibt, die allen ernstes behaupten die geahltunterschiede beruhen auf Leistung. So wie die umwerfende Leistung der Bayervorstände mit [...] mehr

07.06.2019, 11:46 Uhr

Das ich den Tag noch erleben darf ... Das ein deutsches Leitmedium die Systemfrage stellt. Kann nur meinen Hut ziehen. Ich möchte hier auch nochmal meine eigenen Gedanken, zu fatalen Wirkung des neoliberlismus einbringen. Hauptziel [...] mehr

06.06.2019, 19:59 Uhr

Der eigentlich Skandal Sie nennt alle Kritiker Hassredner !!! Darf ich daran erinnern das aktuell massiv daran gearbeitet wird sogenannte "Hatespeech" zu verbieten. Mal schauen wir lange es dauert bis jedwige [...] mehr

04.06.2019, 12:15 Uhr

Und da sind wir bei der Propaganda des Chirugischen Krieges. Diese Illusion wurde für uns im westen geschaffen damit die zivilbevölkerung nicht mehr so stark aufmuckt. Es gibt keine guten [...] mehr

04.06.2019, 11:45 Uhr

Das behauptet doch keiner !!! Warum sind Sie so in Ihrem Russentrollmodus gefangen ? Mal als Frage an Sie. Was ist für Sie objektive Berichterstattung ? Für mich ist das eine [...] mehr

04.06.2019, 11:36 Uhr

Zu den Krankenhäusern. Wie bereits in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, gibt es auch haufenweise Material das belegt, das die "Rebellen" Krankenhäuser nur zu gerne militärisch [...] mehr

04.06.2019, 00:51 Uhr

Achso weil in Russland die Presse schlecht ist, soll ich meine, sowie die selbstauferlegten Qualitätsstandards der Presse in Deutschland runter schrauben ? Falls Sie in Köln oder in der Nähe [...] mehr

03.06.2019, 21:46 Uhr

Dann hat Assad aber so ziemliches das schlechteste Militär in der Menschheitsgeschichte, wenn Sie es mit diesem Auftrag nur auf 300 Tote im Monat bringen. Bitte woher nehmen Sie die [...] mehr

03.06.2019, 21:27 Uhr

Tun Sie sich mal den Gefallen und forschen Sie nach, wer die Quelle für die angeblichen Waffenlieferungen des Irans ist. Wenn ich Quelle sage, dann meine ich die Primärquelle und nicht irgendeine [...] mehr

03.06.2019, 21:24 Uhr

Und Sie wissen jetzt genau woher, das Assad die Felder zerstört hat ? Achja die Quelle sind die Rebellen. Ich bitte Sie. Dann glauben Sie wohl auch das Trump ein Saubermann und Musterexemplar [...] mehr

03.06.2019, 21:08 Uhr

Jetzt suchen Sie mal noch die Zahlen zu den Syrien Artikeln von 2019 raus. Sorry ich zähle die nicht alle, soviel Zeit habe ich nicht. Zu den Zahlen der Toten in Syrien und Jemen Syrien [...] mehr

03.06.2019, 20:49 Uhr

Ich zitiere mal den Pressecodex: "Der Pressekodex des Deutschen Presserats fordert in Ziffer 2: „Symbolfotos müssen als solche kenntlich sein oder erkennbar gemacht werden.“[1] In Ziffer [...] mehr

27.05.2019, 13:36 Uhr

7 Plagen = endzeit = weltweite Plagen 10 Plagen = Ägypten auf das AKK explizit bezug genommen hat. Schlimm wenn Atheisten, zu denen ich zähle, mehr über Religion wissen als die eigentlichen [...] mehr

27.05.2019, 13:33 Uhr

Komisch das Leute wie Sie, rezo immer vorwerfen Halbwahrheiten zu verbreiten, wenn dann aber die Nachfrage kommt, welche den genau, kommt nur großes Schweigen. Ist ja auch verdammt schwierig, [...] mehr

27.05.2019, 09:48 Uhr

Putzig, das es noch Leute gibt die Wahlprogramme ernst nehmen. Erinnern Sie sich bitte nur an die Einführung der Vorratsdatenspeicherung. Die ganze FDP hat danach gekräht und nur Frau [...] mehr

27.05.2019, 09:31 Uhr

Ehrlich ver soll die FDP den wählen ? Inzwischen ist die FDP doch nur noch wirtschftliberal, sprich sie bedient gerne die Interessen der Wirtschaft. Dafür haben wir aber bereits die CDU. Wenn die [...] mehr

23.05.2019, 21:09 Uhr

Etwas komplexer ist das schon noch. Sie vergessen den Zugang zu den sicheren Fleischtöpfen. Da muss das Wohl Aller, schonmal hintanstehen. Wird vielleicht mal Zeit, die Aleatorische [...] mehr

23.05.2019, 17:35 Uhr

Oh Gott die FAZ blamiert sich auch gerade mit Ihrem Faktencheck. Zum widerlegen, wie Reiche Ihr Vermögen erworben haben, führen Sie tatsache eine Umfrage unter Reichen an, in der selbige natürlich [...] mehr

Seite 1 von 26