Benutzerprofil

Gernspieler

Seite 1 von 4
17.12.2018, 12:34 Uhr

Wieder eine Zuschauer-Zumutung! Der gestrige Polizeiruf 110 lief bei uns unter dem Stichwort "SAZZ" ="Sonntag Abend Zuschauer Zumutung". Eine erschossene Kollegin mit zugeklebtem Auge ist zu wenig. Das Ganze [...] mehr

26.08.2016, 15:41 Uhr

Die Grünen haben vergessen, woher sie kommen! Habe noch gut vor Augen, als die Grünen in die Landesparlamente gewählt wurden. Damals waren sie für die CDU die Igitt-Igitt-Partei, die bald wieder verschwinden würde. Wie haben sich die Zeiten [...] mehr

26.08.2016, 14:05 Uhr

Die Bösen sind die Produktentwickler! Günter Dehoust vom Oko-Institut bescheinigt Käufern von Kapsel-Kaffeemaschinen "kein so hohes Öko-Bewusstsein". Von einem Mitarbeiter des Öko-Institutes hatte ich eine andere Aussage [...] mehr

05.06.2016, 13:20 Uhr

Show unbedingt straffen! Als Hobbytänzer sind meine Frau und ich immer begeistert on "Let's dance". Die nervigen "letzten Sätze" und Selbstbeweihräucherungen gehören abgeschafft. Die Show könnte dabei gut [...] mehr

15.05.2016, 12:34 Uhr

Schade um Jamie-Lee.... dass sie mit einem nichtssagenden, nichttönenden Lied überhaupt in den Wetbewerb geschickt wurde. Komponisten und Texter hier haben es nicht drauf, konkurenzfähige Titel zu schreiben, die den [...] mehr

21.03.2016, 18:34 Uhr

Der nächste Langweiler! Wann endlich kommt mal wieder ein spannender Tatort? Meine Zeit: In den letzten 4-5 Sonntagabenden immer nur Langeweile. Wer "Zorn Gottes" nicht gesehen hat, hat nichts versäumt. mehr

04.01.2016, 15:40 Uhr

Unsympathisch wie kaum ein anderer..... ....ist mir der Schweiger, der zusammen mit seiner Tochter viel zu sehr von den Medien hofiert wird. Nach dem jüngsten Elaborat hat sich dieses Gefühl verstärkt. So hatten wir 2 Wochen Tatort-Pause. [...] mehr

02.01.2016, 00:09 Uhr

Schweiger und Fischer tun wir uns nicht an.... .... weil wir Schweigers Privatleben verurteilen und die Fischer lange schon tot sein müsste, so oft hat sie nachts schon nicht geatmet. Sinnlose Gewaltakte brauchen wir sonntags nicht. mehr

28.12.2015, 15:21 Uhr

Eine weitere Sonntagabend-Verarsche.... Dass Tukur diesmal kein MG in der Hand hatte, wie in dem unseligen, als negativem Höhepunkt auch noch ausgezeichneten "Im Schmerz geboren", war eine Wohltat. Ansonsten eine weitere [...] mehr

19.12.2015, 21:49 Uhr

Mein Fall war er nie! Tut mir echt leid, aber ich bewege mich gedanklich in anderen Bereichen, als was Stefan Raab abgedeckt hat. "Großes Fernsehen" soll das gewesen sein? Oh, wie tief sind manche vom Anspruch [...] mehr

15.11.2015, 22:44 Uhr

Wann kommt mal wieder ein Tatort,.... ....den wir nachvollziehen können. Wir haben nichts verstanden, so durcheinander ging es, Was hat das Techtelmechtel der Kommissarin mit ihrem Ex-Mann mit dem Fall zu tun, was das Zusammentreffen von [...] mehr

23.06.2015, 16:37 Uhr

Wen Jauch mag,.... ....dem hilft er über Hürden. Sie war wohl nicht sein Fall. Er hat aber andererseits genug Hinweise gegeben, so dass sie aufmerksam sein musste. mehr

10.05.2015, 22:05 Uhr

Die niedrige Wahlbeteiligung.... ....wird nur noch 3 Tage nach der Wahl beklagt, danach nicht mehr. Unsere Wahlsystem funktioniert auch bei einer Wahlbeteligung von 1 %, denn auch mit ein paar tausend Stimmen lassen sich noch [...] mehr

27.04.2015, 12:01 Uhr

Ja, uns geht es genauso. Wir haben die Thomalla immer gerne gesehen, und die hämischen Kommentare über sie konnten wir nie nachvollziehen. Das könnten vielleicht die Tukur-Fans sein, dessen [...] mehr

23.03.2015, 23:03 Uhr

15 min Spannung.... ...und 75 min Langeweile aus Berlin. Habe bis kurz vor Schluss nicht verstanden, was denn nun überhaupt los war. Ein Tatort zum Vergessen. mehr

15.12.2014, 16:26 Uhr

Schade, aber die Mobber haben es geschafft... ....Niedertracht ist noch zu gering als Ausdruck, wie vor allem der Stern als Berufsmobber gegenüber Markus Lanz auftraten und auch gestern noch nachtraten mit einer manipulierten Frageliste. Diese [...] mehr

27.10.2014, 12:40 Uhr

Nicht gesehen, weil... ...wir Besuch hatten, aber wie die Reaktionen zeigen, hätten wir uns wieder nur geärgert, und das zum dritten Mal nach der sinnlosen Tukur-Ballerei und dem undefinierbaren Brandt-Fall. mehr

02.09.2014, 16:42 Uhr

Absolut richtig! Ich war 20 Jahre Schulleiter einer kleinen Grundschule auf dem Land, die ich mir nach meinen eigenen Vorstellungen formen konnte, was mir viel Spaß und Anerkennung eingebracht hat, selbst wenn die [...] mehr

19.07.2014, 20:28 Uhr

Unfassbar..... ....dass Wulff anscheinend nichts gelernt hat. Wer anderes als die Presse soll solche Seilschaften des CDU-Mannes Wulff mit Vertretern der Wirtschaft aufdecken? Und nun fordert er gar Zensur? In der [...] mehr

17.07.2014, 09:12 Uhr

Schlimm ist,... ....dass man nach diesem unsäglichen, unnötigen Auftritt nun das Verhalten anderer ebenso niveauloser "Fans" in den Stadien heranzieht. Wo kommen wir denn hin, wenn man zu einer ungehörigen [...] mehr

Seite 1 von 4