Benutzerprofil

okav

Seite 1 von 30
18.08.2019, 20:10 Uhr

Das wird gar nicht so schwer für die USA Wenn Trump jedem Grönländer 2 Mio Dollar bietet, wenn die Grönländer sich in einem Referendum für einen Anschluß an die USA entscheiden, könnte ich mir vorstellen, das eine große Mehrheit der [...] mehr

18.08.2019, 07:38 Uhr

Ellen lange Ausführung aber nichts Konkretes für uns Arbeiter In unseren Vierteln haben sich Menschen ausgebreitet, die vom Sozialstaat zehren aber nichts beitragen wollen, die nicht für Zusammenhalt in der Gesellschaft stehen, sondern sich abschotten, die ihre [...] mehr

13.08.2019, 12:25 Uhr

Fehlt nur noch die Leihmutterschaft um die schöne neue Welt rund zu bekommen. Papi mietet sich eine Gebärmutter und bekommt dann nach Ende des Mietvertrages ein Kind. In die Vermietung darf niemand hineinreden, ist ja schließlich ihr [...] mehr

13.08.2019, 06:11 Uhr

Flitzpiepe Typen wie Mass hat mal früher als Flitzpiepe bezeichnet, als nicht ernst zu nehmen. Das so jemand in der deutschen Politik Karriere macht, obwohl er sich nicht mal in einer Wahl durch den Bürger [...] mehr

07.08.2019, 17:57 Uhr

Wieviel Prozent der Tiere und Pflanzen werden umsonst geschlachtet oder gepflanzt und geerntet weil die Leute ihre Essensportionen nicht aufessen oder die Produkte verfallen lassen oder wegwerfen? Vielleicht sollte mal am Verhalten bzw. der [...] mehr

29.07.2019, 18:17 Uhr

Warum sollte ein Land wie GB nicht ohne die EU Mitgliedschaft überlebensfähig sein? Die Arroganten Kommentare sollten wir uns schenken, gerade wo die Deutschen Ihre Vermögen dem EU Wahn Opfern. GB wird Probleme bekommen und [...] mehr

22.07.2019, 08:29 Uhr

Der Bürger wird veräppelt und für Dumm verkauft Die Frage ist, wie der Bürger am Tag X, wenn das Leid bei ihm ankommt, reagiert. Ich befürchte unkontrollierte Gewalt. Was die Politik allein schon unter vorgeschobener Terror- und [...] mehr

21.07.2019, 20:33 Uhr

Wenn Herkunft, Mentalität, Kultur oder auch Religiöse Dogmen und Inhalte Probleme bereiten sollte auf jeden Fall darüber diskutiert werden. Der Diskurs sollte vor allem nicht unter dem Deckmantel:...“ethnische oder [...] mehr

20.07.2019, 09:26 Uhr

Keine Gleichsetzung mit Ostmedien Ich denke nicht, dass Maaßen zum Ausdruck bringen wollte, dass unsere Medien mit Ostmedien gleichzusetzen sind. Ich denke es geht eher um den Hinweis, dass man mittlerweile einen Blick auf [...] mehr

16.07.2019, 15:17 Uhr

Spannend und teilweise lustig Mich haben solche Choleriker nie sonderlich gestört, ich erlebte es oftmals als Abwechslung zum drögen Büroalltag und fand es eigentlich eher spannend und lustig, wie manche Menschen sich in manchen [...] mehr

14.07.2019, 13:57 Uhr

Der kleine Mann „der kleine Mann“ wird die Kosten nicht tragen, der sitzt bekanntlich bei voll aufgedrehter Heizung in seiner bezuschussten Wohnung und reguliert die Temperatur über die Fensteröffnung. Diese [...] mehr

11.07.2019, 22:40 Uhr

Schade Auch wenn der Text nicht mehr passte, war das ganze ein tolles Ritual und gab dem HSV etwas eigenes, entgegen dem nachgesinge der Liverpool Hymne you‘ll Never Walk alone. Es wäre schön wenn der HSV [...] mehr

11.07.2019, 10:15 Uhr

Gibt es ein paar Beispiele für die Aussage, das viele gefährlich sind und wie sich das äußert? Es wird bei der Einstufung von Gefährlichkeit sicher nicht um nicht bezahlte Steuern und Bußgeldbescheide gehen? Mir ist noch nie [...] mehr

09.07.2019, 19:24 Uhr

Sympathisch Es ist sympathisch, dass der FCB bisher den großen Transferrummel nicht mitgemacht hat. Beispiele wie Barcelona, Madrid, Turin, PSG, Manchester etc. zeigen, das dies kein Erfolg bringen muss. Ein [...] mehr

07.07.2019, 13:00 Uhr

Immer der Reihe nach Zunächst sollte mal klar definiert werden, was man für Ziele erreichen möchte. Dann sollte die Maßnahmen, die man ergreift, daraufhin geprüft werden, ob sie das Ziel oder die Ziele auch erreichen [...] mehr

03.07.2019, 17:55 Uhr

Lagarde wird unzureichend beschrieben Sie ist eine französische Nationalistin, die in ihren Ämtern gerade in der Eurokrise nicht das Wohl Griechenlands oder Europas im Auge hatte sondern das Wohl Frankreichs und seiner Banken. Zusammen [...] mehr

02.07.2019, 21:05 Uhr

Ich bin geschockt wegen der EZB Chefin Christine Lagarde hat bisher knallharte französisch nationalistische Politik betrieben in der Griechenland und Eurokrise zur Rettung der französischen Banken durch Vergemeinschaftung der Schulden und [...] mehr

28.06.2019, 07:26 Uhr

Interessant Putin scheint Trump differenziert betrachten zu können und ist in der Lage den Gesprächsfaden aufrecht zu erhalten. Schade das der Autor ins kommentieren übergeht als er von offensichtlich spricht, wo [...] mehr

27.06.2019, 05:57 Uhr

Ganz klar, Sport ist Mobbing Das fängt schon mit dem Wählen an, die schwachen müssen immer bis zum Schluss warten, keiner will sie haben. Also ab jetzt Mannschaften losen. Sport ist auch sehr ungerecht, auch die Spielergebnisse [...] mehr

25.06.2019, 20:58 Uhr

Nicht die Autohersteller spannen die Politik vor ihren Karren Sondern umgekehrt. Durch das Setzen der Grenzwerte und Strafzahlungen durch die EU hat die französische Politik die EU vor ihren Karren gespannt, um den Wettbewerbsvorteil der deutschen Hersteller im [...] mehr

Seite 1 von 30