Benutzerprofil

Fensterladen

Seite 1 von 23
25.04.2015, 13:30 Uhr

Jeder, der noch Fleisch- und Milchprodukte isst, ist mitschuldig an diesen Zuständen und solchen Vorkommnissen! Ich lebe seit Januar 2014 vegan - und SPASS dabei! Schmeckt mir mittlerweile auch BESSER, da ich inzwischen gut vegan würzen und kochen [...] mehr

08.10.2011, 14:36 Uhr

Doch! ICH wüsste es schon zu "schätzen"! Leider kann ich mir kein eigenes Haus leisten, und mich KOTZT meine öde Vermieterin/Erbin an, die inzwischen nach dem Tod der bisherigen [...] mehr

16.09.2011, 11:08 Uhr

DEr... Der war gut! *G* mehr

16.09.2011, 11:07 Uhr

Was meinen Sie mti "Heranziehen" eines Psychopathen?? Das "Kind" IST(!) bereits ein "Psychopath"!! Und Psychopathen sind UNHEILBAR,a uch wenn gewisse Sozial- und Psychoybzocker beruflich davon PROFITIEREN indem sie dem [...] mehr

14.06.2011, 11:54 Uhr

"Geistigen Verfall" seh ich nicht nur seit PISA eher bei den UNTER 65jährigen! Ich finde eher, dass uns die JUNGEN in den Firmen derzeit ganz schön in die Bredouille gebracht haben mangels WISSEN, KÖNNEN, Lebens- und Fach-Erfahrung sowie mangelhaftem WEITBLICK! Senilität seh [...] mehr

05.06.2011, 12:00 Uhr

Ja, nur eine "Politische Union" wäre ja auch gut gewesen! Leider haben aber unsere mit Konzernen und den Wirtschaftsbossen und Bankstern verfilzten Politiker dann auch eine "WIRTSCHAFLTICHE Union /EU" draus gemacht! Früher, als es noch super [...] mehr

03.06.2011, 16:28 Uhr

Wir Bayern sind halt flexibel im Denken und Urteilen und ändern auch mal unsere Meinung,w enns angebracht ist! Mir würde jetzt so auf Anhieb wirklich nichts einfallen, wo Bayern, verglichen mit den [...] mehr

03.06.2011, 16:21 Uhr

Ahja, Ehrenmorde und Morde aus nichtigem Anlass nennen Sie also "sich nicht "anpassen" wollen"?? lol mehr

03.06.2011, 16:18 Uhr

Polizei rufen? Bid die kämen, wäre jedes Opfer aber TOT! aber, pardon, das OPFER ist ihnen ja eh EGAL. Sie leben ganz schön fern jeglicher REALITÄT und beschönigen diese psychopathischen Gewaltkriminellen! Psychopathen sollten aus der Gesellschaft [...] mehr

03.06.2011, 16:16 Uhr

Das reicht aber nicht! Es müssten auch RICHTER urteilen, die erkannt haben, mit WELCHER Art von PSychoclientele sie es im Jahre 2011 zu tun haben! Die meisten Richter haben noch nicht kapiert, dass Gewaltjugenddliche von 2011 charakterlich ANDERS drauf sind [...] mehr

03.06.2011, 16:13 Uhr

Alle Studien zeigen, dass fast ALLE "rückfällig WERDEN"! Und einen Mörder möchte ich zumindest auch nicht als Kollegen haben, also jemand, der keine Hemmschwelle charakterlich beim Töten eines Menschen hat, wie er schon bereits BEWIES. Psychopathie ist [...] mehr

03.06.2011, 10:11 Uhr

Verstehe ich auch nicht, Alkohol müsste strafverschärfend wirken! . mehr

03.06.2011, 10:06 Uhr

Für mich sind solche Probleme, zumindest wenn sie in Firmen vorkommen, ganz einfach hausgemacht! Vor vielen Jahren gabs in meiner Firma (Maschinenbaukonzern) einen extra "Anwenderbetreuer" für alle Büroangestellten in der Hauptverwaltung - topfit in allen [...] mehr

29.05.2011, 10:34 Uhr

Da stimme ich zu, solche Auskünfte erwarte ich nur im Fachgschäft und nicht bei einem Billig-Drogeriemarkt. Es kommt natürlich immer auch auf den "Tonfall" an, in dem einem dann das PErsonal antwortet und es sagt, dass es das nicht weiss. Zum Beispiel [...] mehr

29.05.2011, 10:26 Uhr

Zu Ihrem letzten Satz: Bei mir ist Mitleid für solche Kriminellen sogar überhaupt nicht vorhanden! Wenn mir einer leid tut in dieser Sache, dann der ÜVERFALLENE alte behinderte Mann! mehr

29.05.2011, 10:23 Uhr

Die Atmosphäre in den dM-Läden find ich tatsächlich generell ziemlich angenehmer als bei den SCHLECKER-Filialen. Wenn ich schon immer shee, wie bei Schlecker oft nur eine arme Angestellte ALLES machen muss, vom [...] mehr

29.05.2011, 10:17 Uhr

Gerenll finde ich die Firmenphilosophie von Herrn Weber ja in Ordnung, aber was das Personal bei DM angeht, da sieht er m.E. etwas zu blauäugig un dpositiv. Es gibt immer welche,d ie diese Gutmütigkeit "ausnutzen". Damit meine ich so Sachen wie [...] mehr

24.05.2011, 15:10 Uhr

Läuft genau so ab, wie ich seit Tagen hier vermutete... Der schmutzige alte Mann wird versuchen, sich freizukaufen. Kann auch klappen, denn das Leben und Berufsleben des Opfers hat er und seine seltsamen Anwälte und PR/Krisenkommunikationsagentur, die [...] mehr

24.05.2011, 09:58 Uhr

Das heisst also, für Sie gibts dann praktisch NIE den Nachweis einer Vergwaltigung?? Denn man siehts den Spermaspuren ja nicht an...LOL mehr

24.05.2011, 09:57 Uhr

WOHER haben Sie das, dass es "keine Penetration gab"? Und Spermaspuren auf der Kleidung dins alles andere als ein "Beweiss, dass keine Penetration stattfand"! mehr

Seite 1 von 23