Benutzerprofil

leander_hausmann

Seite 1 von 4
07.05.2018, 20:22 Uhr

Eishockey bei olympia... Bitte weiter so händeln wie dieses Jahr. Oder so machen wie beim Fußball. Da wird dann jungen Spielern die chance gegeben. Fänd ich super. BTW: Die NHl unterbricht ja EXTRA zum nächsten Olympia [...] mehr

06.05.2018, 17:42 Uhr

China unbesiegbar... Da braucht man gar nicht antreten eigentlich. Also ich würde mir das sparen. Die Chinesen sind verdammt stark, hammer hart. Da ist es fast unmöglich zu gewinnen. Ist halt deren nationalsport und es [...] mehr

24.04.2018, 22:40 Uhr

@5 Das mag sein, dass das so im Spitzensport ist, aber man kann es sich nicht leisten ein Pferd mit Gewalt zu erziehen. Das kostet bei solchen Pferden Millionen. Wirklich. Sowas will man nicht. Die [...] mehr

17.03.2018, 12:05 Uhr

Aspirin haben wir ich der Schule im Chemie Lk hergestellt. Kalr nicht in der Reinheit, aber das geht recht einfach. Ist halt in pulverform. Bayer sollte wohl mal an Unis und Schulen auslagern. mehr

09.03.2018, 15:42 Uhr

Wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen.... dieser Ausspruch ist gold wert. Damit beziehe ich mich auf D.T. Denn Spiele sind 1. Nicht alle Shooter 2. gibt es eine differnzierte Diskussion innerhalb der Community über Spiele mit [...] mehr

28.02.2018, 17:04 Uhr

Wie sich hier manche benehmen... Dieser Massenüberwachung ist absoluter Unfug. A) sie hilft niemanden ganz besonders dem Bürger nicht b) Algorythmen können sich irren c) rasissmus wird dadurch gestärkt d) Klar werden dinge [...] mehr

25.02.2018, 16:39 Uhr

Leider hab ich die Zeit dazu verpasst... Ich werde jetzt 20 und will unbedingt ice hockey spielen. Und das schon länger. leider ist das nächste team in Hamm oder Herfort. Das ist mir dann zu weit. Bzw. ging das nicht, da ich in der Achten [...] mehr

24.02.2018, 11:58 Uhr

Noch was Die Amerikaner sehen den Besitz einer Waffe als ihr Recht. in Europa bzw. Deutschland ist es ein privileg, dass nur wenige haben (Polizei, etc.). [Fun Fact: Sie dürfen erst ne Pistole bei sich tragen [...] mehr

23.02.2018, 15:35 Uhr

Herausragende Leistung Super gut gespielt. Einfach nur geil ;D Verlierer gibts im Finale nicht mehr :D Good Job. mehr

21.02.2018, 21:51 Uhr

Als riesen Ägypten-fan... muss ich sagen, dass ich das liebe. Das Spiel an sich ist mega gut. Aber dieser Discovery-Modus ist eine Spur geiler. was ich aber schade finde ist, dass sich das Spiel zei-technisch am Ende des [...] mehr

19.02.2018, 21:40 Uhr

@muiavanae Danke, dass sie damit mein Leben bereichert haben ;D War lustig mehr

19.02.2018, 20:40 Uhr

Kann kurz jemand den kindern die idee pitchen? Oder soll ich das machen? MEGA geile Idee. Sowas haben wir am OSK zwar nie gemacht, aber wir haben uns anderweitig in die Politik eingebrtacht. Demos sind dazu super und wenn die Jugend in den USA [...] mehr

26.01.2018, 20:00 Uhr

m60 Ist uralt. (Hier der Wikipedia link : https://de.wikipedia.org/wiki/M60_(Kampfpanzer)? Der Wurde nur bis 1991 benutzt. Das ding ist so alt, dass meine Mutter den bekämüfen könnte. Da lohnt sich das [...] mehr

26.01.2018, 19:47 Uhr

Lüstig wäre es gewesen, wenn zu der Rede keiner gegangen wäre. Oder nur so 10 Leute. Die ganzen Journalisten hätten einfach Rekorder auf die Stühle gelegt und die Kameras laufen lassen und wären nicht erschienen. Und die 10-15 [...] mehr

09.01.2018, 19:56 Uhr

Danke, für diese wunderbare kritik. Ich finde es super, dass der Anime ins hiesige Kino kommt. Hoffentlich auch auf japanisch mit deutschem oder englischem sub. :D Was Real-Film-Umsetzungen angeht: Die [...] mehr

04.01.2018, 10:58 Uhr

@Markus Frei Absolut richtig. Deswegen sagen auch alle renomierten it-zeitschriften (Cb, golem, heise) dass Amd erstmal nicht betroffen ist. Hier im Artikel wirkt es so, als ob die das einfach leugnen würden. [...] mehr

30.12.2017, 16:54 Uhr

hätte ich ja gerne, aber da der NC für psychologie abstruse Höhen erreicht hat sowohl in Ost als auch West gehe ich jetzt nach holland und studiere da. Englisch ist sowieso im Studium plficht. mehr

30.12.2017, 14:08 Uhr

Europa stiehlt sich aus der Verantwortung Europa oder eher Frankreich und England stehlen sich aus der VErantworetung. Die haben Afrika völlig zerlegt. Ihr Kolonialismus hat die Wirtschaft Afrikas in die Steinzeit zurück geplündert. ich kann [...] mehr

10.12.2017, 15:28 Uhr

@vitalik Letztens war ja hier ein Artikel dazu. Der deutsche Olympische Bund sorgt halt dafür, dass Currling immer unattraktiver wird. Man muss jetzt Vollblut-Sportler sein dafür. Früher als wir sehr [...] mehr

17.11.2017, 19:11 Uhr

Wer ist so blöd... Und will nicht in eine US-Militärbasis? Da stehen Panzer rum, Schweres GErät, Flieger,etc. Ist doch mega. ich hätte das gemacht ;D mehr

Seite 1 von 4