Benutzerprofil

tommycat

Seite 1 von 7
22.06.2018, 13:11 Uhr

Dies ist leider keine Seltenheit! Solche Betrügereien in größeren Firmen sind leider nicht so selten, wie ich es in der Vergangenheit bei meinem früheren Arbeitgeber feststellen musste. Nach einem entsprechenden Hinweis schaltete mein [...] mehr

10.07.2017, 13:28 Uhr

Hier fehlen leider Informationen Selbst unter der Rubrik 'Vermischtes' ist dieser Artikel viel zu wenig informativ, es fehlen doch zu viele Fakten. Daher, sorry, Spiegel, ist dies leider ein überflüssiger Platzfüller! mehr

05.07.2017, 09:37 Uhr

Opiate sind unerlässlich, fordern aber auch Eigenverantwortung Während einer Intensivbehandlung wurde mir in der Onkologie auch Fentanyl appliziert, wobei hier die benötigte Konzentration zuvor ausgetestet wurde. Nach Entlassung kamen dann ungefragt die [...] mehr

16.11.2016, 09:42 Uhr

Manager sind nur selten bestechlich, aber andere! Ich war selbst einer dieser heute so geschmähten 'Wirtschaftsbosse' und kann deshalb aus eigener Erfahrung sagen, dass in diesen Kreisen eine passive Korruption sehr selten ist, da sie für die [...] mehr

20.09.2016, 14:13 Uhr

Wenn die SPD hier in D ... ... eine Mitgliederbefragung zu Ceta gemacht hätte, wäre das Ergebnis auch klar gewesen. Aber unsere Partei unter Gabriel, der so gerne ein ganz klein wenig wie Schröder wäre (nur genügt hierzu nicht [...] mehr

26.08.2016, 12:11 Uhr

Das war wohl doch sehr wenig Artikel fürs Geld ... Enttäuschend! mehr

14.08.2016, 10:13 Uhr

Bezahl-Funktion ist ja grundsätzlich OK, aber ... ... hier muss ich mich einigen Vordiskutanten anschließen: Für einen selbst recherchierten, ausführlichen Artikel sind 0,39 wirklich voll akzeptabel, aber speziell bei diesem fühlte auch ich mich [...] mehr

11.10.2015, 10:02 Uhr

Horsti, unser aller Überkanzler! Es ist schon atemberaubend, wie schnell sich Horsti in seine Rolle als Überkanzler hineingefunden hat. Kein Tag, auch kein Sonntag vergeht, an dem er nicht zeigt, dass Teutschland ihn mehr als [...] mehr

08.09.2015, 11:21 Uhr

Typisch deutsch! Zum einen diese ehrenamtliche, spontane Hilfe, die bewunderungswürdig ist, zum anderen, dass natürlich schon bei den ersten drei Forumsbeiträgen zwei missgünstige sind. Neid und Herabsetzung aus der [...] mehr

12.06.2015, 09:50 Uhr

Doch, wir braucen eine solche Förderung! Doch, Herr Kramer, wir müssen in Deutschland die Hochbegabten deutlich mehr fördern! Es geht hierbei nicht um die "Kinder aus Akademikerfamilien", deren Helikoptereltern ohnehin selbst dafür [...] mehr

02.06.2015, 23:29 Uhr

Seid gnädig! Ja, der HSV hat dieses Jahr unterirdisch schlecht gespielt und nur mit viel Glück (?) den Klassenerhalt erreicht, aber es ist ein wirklich traditioneller Verein der ersten Liga. Wenn er es sich in der [...] mehr

11.05.2015, 10:17 Uhr

Mir hat dieser 'Morgen' mit 35 Textmeldungen gefallen! Abgesehen davon, dass dieser erste 'Morgen' der Nachtschicht sehr abwechslungsreich war und durchaus etliches Neues über Australien vermittelte, war er auch sehr umfangreich. Da gab es keine [...] mehr

01.03.2015, 16:29 Uhr

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Aktuell wäre wirklich der optimale Zeitpunkt für Varoufakis, eines der Grundprobleme mit Hilfe von Schäuble anzugehen: Die traditionelle Steuerverweigerung. Bisher konnten die Bürgen zu Recht fragen, [...] mehr

30.11.2014, 16:40 Uhr

Optimales Gehirnjogging! Bevor nun wieder die üblichen Häme- oder Neidkommentare folgen: Ich finde dieses Vorgehen von Frau Achenbach ganz toll! Nicht nur, dass sie sich hiermit, im Spätherbst ihres Lebens, einen Jugendtraum [...] mehr

24.10.2014, 10:54 Uhr

Na, so ganz richtig ist das historisch doch nicht ganz! Sie machen einen kleinen Fehler: GB hat die Weltkriege 1+2 doch nur beinahe verloren, aber dann kam ihm seine Hegemonialmacht USA zu Hilfe, was GB doch noch erlaubte, sich als Sieger zu fühlen. [...] mehr

02.09.2014, 10:12 Uhr

90 Milligramm Ingwer genügen! Eine solche 'Verbrauchertäuschung' hatte ich vor kurzem zum Frühstück gehabt: Ananas-Ingwer-Joghurt, hergestellt von der Molkereigruppe Gropper, Bissingen, für Lidl. Auf dem Deckel, schön geschmückt [...] mehr

21.06.2014, 13:17 Uhr

Darf der Zoll Briefsendungen öffnen? Nein, Freunde, das darf er nicht, aber der Zollbeamte hat einen Mitarbeiter der Post AG an seiner Seite, der, unter Wahrung des Postgeheimnisses, die Sendung öffnen darf. Ist da statt des Briefes an [...] mehr

22.02.2014, 18:36 Uhr

Sie vergaßen, Ihren Einkommensnachweis bei der Kontaktaufnahme vorzulegen! Tja, Herr König, für Mercedes-Verkäufer und die von BMW sind Sie, als Vater von 3 Kindern und unter 50 Jahren, nicht die richtige Zielgruppe! Ich hatte ein ähnliches Erlebnis in der schrecklichen [...] mehr

26.09.2013, 16:35 Uhr

Warum flüchten denn die Akademiker? Warum flüchten denn die Akademiker aus Deutschland? Sie flüchten, weil hier die Arbeitsbedingungen für sie miserabel sind (wie bei jungen Ärzten), eine 60-Stunden-Woche obligatorisch ist (wie bei [...] mehr

20.08.2013, 11:08 Uhr

Sorry, schlecht recherchiert! Ich zweifle ernsthaft daran, dass aktuell in D überhaupt noch „Hunderte Sinologen“ im Studium sind, geschweige denn im „16. Semester“, denn heute heißt dieses Studienfach ‚Ostasienwissenschaften‘ [...] mehr

Seite 1 von 7