Benutzerprofil

hoenjoha

Seite 1 von 2
18.08.2018, 13:39 Uhr

@Schindelar Der FC Bayern ist in der Champions League nahezu überall erfolgreicher als der andere FCB. Bayern hat mehr Siege, mehr Viertel-,Halb-und -Finaleinzüge. Auch im direkten Duell hat Bayern deutlich die [...] mehr

11.07.2018, 14:55 Uhr

@Bin_der_Neue Mbappe hat sich nicht nur bei der WM bewiesen. Er hat eine seit dem jungen Messi verloren geglaubte Spielfreude, gleichzeitig die Effizienz und den Ehrgeiz eines Cristiano Ronaldo. Er ist mit 16 im [...] mehr

16.06.2018, 22:21 Uhr

Starkes Spiel von Messi Es stimmt, dass Argentinien im Angriff variabler spielen sollte, aber Messi war heute ohne Zweifel der beste Mann auf dem Platz. Von einer „durchwachsenen“ Leistung kann hier nicht die Rede sein. mehr

16.06.2018, 21:20 Uhr

Kein Vergleich Es zeugt von fußballerischem Unwissen, Messi mit Ronaldo zu vergleichen. Ronaldo ist mittlerweile ein reiner Torjäger, und diese Rolle erfüllt er wie kein anderer. Aber Messi ist der beste Dribbler [...] mehr

03.06.2018, 00:05 Uhr

Amüsant Die Kommentarsektion hier bei SPON nach Niederlagen der DFB-Elf ist doch immer wieder eine sehr amüsante Abendlektüre:-). Da wird darauf gewettet, dass Deutschland die Gruppenphase nicht übersteht, [...] mehr

20.05.2018, 13:54 Uhr

Furchtbarer Kommentar Dieser Kommentar hat den einzigen Zweck, den FC Bayern in ein schlechtes Licht zu stellen. Wenn ein Rummenige behauptet, der Schiedsrichter hätte den FCB 2017 verpfiffen, dann hat er einfach Recht. [...] mehr

20.09.2017, 19:21 Uhr

Realitätsfern Diese Partei bedient einfach nicht die wirklich relevanten Themen. Und ihre eigentliche Kernkompetenz, der Umweltschutz wird seit Jahren komplett emotional abseits von jeglichen Fakten diskutiert. [...] mehr

20.09.2017, 18:25 Uhr

"Rechts" zu sein ist grundsätzlich unproblematisch. Abgesehen davon, das eine Einordnung in das klassische rechts-links-Schema ohnehin nicht mehr wirklich sinnvoll ist, steht das Wort "rechts" nur für eine [...] mehr

19.09.2017, 00:39 Uhr

@Cugel Ich halte die Grünen vor allem in der Energiepolitik für widersprüchlich, da es von grüner Seite eine total unsachliche Debatte war und ist, beispielsweise beim Atomausstieg, jetzt bei den [...] mehr

19.09.2017, 00:25 Uhr

@chlorid Aber selbstverständlich denke ich dass es Menschen gibt die das anders sehen! Es wäre schlimm sollte es anders sein. Dass heißt aber nicht dass ich nicht meine eigene Meinung vertreten darf. Und um [...] mehr

19.09.2017, 00:09 Uhr

Falsches Signal Der Videobeweise ist ein falsches Signal.Der Fußball lebt von seiner Emotionalität und dadurch auch über das empörte Streiten über Fehlentscheidungen. Ich möchte mich aufregen können, den letzten [...] mehr

17.09.2017, 17:26 Uhr

Utopisch Dieses Ergebnis zeigt, das einige Schüler noch keine politische Betrachterexpertise haben und somit eher "visionär" statt realitätsbezogen wählen. Das zeigt vor allem beim Ergebnis der [...] mehr

05.09.2017, 20:39 Uhr

Frechheit Dies ist ausschließlich ihre private Angelegenheit. Es ist ein absolutes No-Go, dass man nun versucht, so etwas im Wahlkampf politisch auszuschlachten. Abgesehen davon kann es ja auch die Entscheidung [...] mehr

03.09.2017, 19:53 Uhr

@rtzlwitz Sie haben Recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, die Kompression spielt sehr wohl eine Rolle. Entscheidend für die Verschmelzung der Kerne ist aber nicht der Druck, sondern die [...] mehr

03.09.2017, 19:04 Uhr

Keine Verdichtung Das fusionieren der H-Kerne wird nicht, wie im Artikel erwähnt, durch 'Verdichtung', sondern durch die hohen Temperaturen erreicht. Die Teilchen bewegen sich bei diesen Temperaturen im zig- Millionen [...] mehr

27.08.2017, 15:57 Uhr

Realismus? Die Grünen machen sich mit ihren weltfremden und ihren sich selbst widersprechenden Ideen zusehends lächerlich. Solche Subventionen schaden der freien Marktwirtschaft, zudem sind Elektroautos [...] mehr

25.08.2017, 20:37 Uhr

In meinen Augen hat Gabriel bisher keinen guten Job gemacht. Als Außenminister muss man diplomatisch und rational agieren, und das hat er bisher nicht gemacht. mehr

25.08.2017, 14:11 Uhr

Niveaulos YouTube ist Stand jetzt eine gigantische Werbemaschine ohne jegliches inhaltliche Niveau. Jegliche intellektuelle Werte verlieren ihre Bedeutung, die Wahrheit spielt keine Rolle mehr. Ihre [...] mehr

22.08.2017, 22:05 Uhr

Positives Zeichen Es ist sehr gut, dass sich ein so medienwirksames Ehepaar wie George und Amal Clooney in der Art und Weise engagieren. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist Clooney's Aussage dass es keine zwei [...] mehr

20.08.2017, 20:08 Uhr

Gut für Leipzig Aller Voraussicht nach wird der FC Bayern dieses Pokalspiel gewinnen, somit hat Leipzig dann nur noch eine Doppelbelastung mit Bundesliga und Champions League. Das war letztes Jahr schon ein Vorteil [...] mehr

Seite 1 von 2