Benutzerprofil

AVFC1969

Seite 1 von 7
09.03.2017, 10:53 Uhr

Dieses Gefühl dürften Sie als Barca-Fan im Zweifel öfters haben als die Uerdinger Fussballfreunde..... Ich verstehe Ihre Freude. Nur ist es ja nicht ungewohnt, dass Barca in der CL die Gegner [...] mehr

09.03.2017, 09:36 Uhr

Stadien und Nachspielzeit Kennen Sie die auch, die Stadien, in denen eher öfters als anderswo länger gespielt wird, wenn die Heimmannschaft (noch) nicht führt? Der KSC hatte 1991 in K´lautern das 2-3 kassiert, Anstoß war um [...] mehr

28.02.2017, 14:54 Uhr

da ist sie wieder... die früher schon propagierte Dale Carnegie "Denke positiv! Sei Optimist!"-Propaganda. Wenn man also Stress hat und sich schlecht fühlt, ist man selbst schuld. Derartige Vorhaltungen [...] mehr

06.02.2017, 12:57 Uhr

nicht nur verletzt, angegriffen wurden Anhänger von RB Leipzig, und zwar keine selbst gewaltbereiten Hools, sondern Kinder und Frauen. Ich gehe selbst mit meinen Jungs (10 und 6 Jahre) zum Fußball. Ich hatte mir überlegt, ob [...] mehr

06.02.2017, 12:08 Uhr

Dortmunder Doppelmoral Die Stimmungsmache der Vereinsverantwortlichen der Kommanditgesellschaft auf Aktien BVB Dortmund gegen die Werksvereine ist für mich als einer der (klar ganz wenigen) Sympathisanten von Bayer 04 [...] mehr

05.01.2017, 09:53 Uhr

Hokus Pokus, Fantasieaussagen war das auch Hokus Pokus in Tschernobyl, Harrisburg und zuletzt in Fukushima? Nach einer Studie soll es ferner eine erhöhte Leukämierate bei Kindern geben, die in der Nähe von AKWs wohnen [...] mehr

15.12.2016, 13:55 Uhr

vor der eigenen Haustür kehren ist auch östlich des Rheins eine Tugend. Wo war jetzt doch gleich der Betrug? Wer hat hier welche Vermögenseinbuße erlitten? Der PSV Eindhoven hat in der Eerdivisie einen schweren Stand. Dort wird [...] mehr

12.12.2016, 11:26 Uhr

Bayer-Bashing Der Artikel irritiert. Leverkusen hat bei Schalke ohne ein Gegentor gewonnen, nachdem Bayer die letzten drei Ligaspiele sieglos war und auch beim letzten Sieg gegen die zur Zeit wohl schlechteste [...] mehr

24.11.2016, 13:39 Uhr

nicht nur in der Schweiz sondern ebenso sehr in anderen Nachbarländern werden wir Deutsche doch kritisch beäugt. Das muss uns vor dem, was Deutsche noch vor weniger als einem normallangen Menschenleben Europa und seinen [...] mehr

24.11.2016, 13:12 Uhr

Keine Sorge Klar ist Ihre Infrastruktur besser. Transferzahlungen nach Brüssel sind in der Schweiz ja auch unbekannt. Aber zum Glück hat man es von großen Teilen der Schweiz nicht so weit zum deutschen [...] mehr

24.11.2016, 13:08 Uhr

Zu teuer Vergleichen Sie doch mal bei den Online-Portalen was ein dreisterniges Hotel mit Frühstück in den Faschingsferien in - sagen wir mal - Saalbach-Hinterglemm, Cortina d´Ampezzo, Val d´Isère und Verbier [...] mehr

03.11.2016, 10:05 Uhr

Die Hotspurs .... ... sind ein ähnlich veranlagter Klub wie Bayer 04; stets hochbegabt, aber seit mehr als 20 Jahren titellos. In Wembley haben die Hotspurs noch gar niemanden aus dem Stadion geschossen. Das erste [...] mehr

18.10.2016, 10:50 Uhr

Heimtücke vs. niedrige Beweggründe Hhm, helfen Sie mir mal auf die Sprünge. Wenn das Mordmerkmal der "Heimtücke" vorliegt (Ausnutzen der Arg- und Wehrlosigkeit des Opfers), müssen dann wirklich auch noch "niedrige [...] mehr

18.10.2016, 09:51 Uhr

Zum Tode geweiht? Woher nehmen die Erkenntnis, dass die Menschen im Flugzeug zum Tode geweiht waren? Sie können dies ebenso wenig wissen, wie es ein christlich demokratische Verteidigungsminister wissen könnte. [...] mehr

16.10.2016, 12:35 Uhr

Ich hielt den Brexit zunächst auch für falsch, kann den Argumenten der Brexit-Befürworter aber auch einiges abgewinnen. Die Auflistung von Pros und Cons mit der anschließenden Entscheidung für eine [...] mehr

10.10.2016, 09:09 Uhr

Paradies auf Erden Baden ist jetzt schon das Paradies auf Erden. Komisch ist nur die Ortswahl. Gaggenau liegt zwischen Rastatt und Gernsbach. Beide Städte sind eigentlich schöner als das industrielle Gaggenau. mehr

27.09.2016, 16:12 Uhr

SIe haben Recht ich habe das Problem, das sie mit Red Bull haben, nicht verstanden. Sie erläutern es mir aber auch nicht. Ich störe mich daran, dass der Sponsor Geld mit Veranstaltungen verdient, die ihren [...] mehr

27.09.2016, 15:25 Uhr

Schluss jetzt Die Anfeindungen gegen RB Leipzig werden so langsam lächerlich. Als ob der 1. Fussballklub Köln nur von Luft und Liebe lebte. Die Bundesliga als solche ist der "Kommerz", den die FC-Fans [...] mehr

29.08.2016, 07:24 Uhr

Richtig Platz 4 - in der CL-Gruppe. Und nein, KSC-Fan nicht BvB mehr

28.08.2016, 19:13 Uhr

Danke bei einem anderen Schiedsrichter wechseln 3, mindestens aber 1 Punkt die Rheinseite.... Schubert legte auch letztes Jahr nach der Übernahme von Favre los wie die Feuerwehr. Im Winter sah es [...] mehr

Seite 1 von 7