Benutzerprofil

Edenliving

01.04.2014, 17:19 Uhr

Management-Piloten sind keine Piloten. Sie bekommen einen ganz erheblichen Gehaltsbonus je nach Ergebnis ihrer Abteilung. Deren Meinung wird vom eigenen Portemonnaie gesteuert, alles andere ist nur Gerede. Das ist bei der Lufthansa nach [...] mehr

01.05.2013, 18:08 Uhr

Nicht so schnell mit den Schuldzuweisungen Wie man im Aviation Herald nachlesen kann, bestand die Ladung aus "military vehicles" - wenn das keine Panzer waren, ist dort was auf Reifen gerollt weil es nicht ordentlich verzurrt war. [...] mehr

19.04.2013, 21:12 Uhr
Thema: Der Rauswurf

Solch Verhalten der "Polizei" hat in aehnlicher Situation dazu gefuehrt, dass ich - wie es jetzt einige von Herrn Becker verlangen - dem Opfer geholfen habe. Das fuehrte dazu, dass ich [...] mehr

07.02.2013, 17:05 Uhr

Schuld der Käufer Die Firma D-Link duerfte den wohl schlechtesten Kundendienst weltweit haben. Anfragen werden regelmaessig gar nicht oder in chinesisch-englischem Kauderwelsch sinnleer beantwortet, gelegentlich werden [...] mehr

29.01.2013, 18:00 Uhr

Seid nicht so aufgeregt, ihr versteht doch nix davon! Die "Landeerlaubnis" des Towers bedeutet lediglich, dass die Landebahn frei zur Landung ist: Kein anderes Flugzeug im Wege oder im Anflug, kein Follow-Me auf der Bahn oder gar Eis, usw. Er [...] mehr

09.12.2012, 20:18 Uhr

König der Lüfte Nein! Das entscheiden einzig und allein die Piloten. Des Abends in Memmingen wird jeder Pilot ein "Visual" - also einen Anflug nach Sichtflugregeln - requesten - geht schneller. Und die [...] mehr

08.03.2011, 19:45 Uhr

Prügel für den Falschen Bemerkt niemand, dass hier die deutschen Richter die Bösen sind, die in unseliger Tradition fast niemals auf Seiten der Opfer stehen? Genau deswegen geht doch niemand vor Gericht. Wenn es, wie [...] mehr

22.10.2010, 03:58 Uhr

Der Schuss geht nach hinten los! Ich lebe je zur Haelfte in der BRD und den USA und kann mir Google Maps mit street view aus meinem Leben nicht mehr weg denken. Ich bin es gewohnt, dass der letzte Vergroesserungsklick die street [...] mehr

25.06.2010, 19:43 Uhr

Das neue iPhone hat die folgenden zwei Antennen Eine Antenne ist links (Ansicht von vorne) im Geräterahmen und ist die Bluetooth, Wi-Fi und GPS Antenne. Auf der rechten Seite ist die UMTS und GSM Antenne. Wurde von Steve Jobs auch auf der [...] mehr

24.11.2009, 18:07 Uhr

Das ist juristisch hier leider notwendig Es ist ausserhalb jeder Frage, dass der erstbeste Mitarbeiter von Apple (und allen anderen Firmen in den USA ebenso), der nach der Reparatur des Rechners ploetzlich nicht mehr riechen kann oder [...] mehr

18.02.2009, 19:38 Uhr

Troll under the bridge In der Arizona Republic (Tageszeitung in Phoenix, Arizona) wurde 2002 die Herkunft des Pontiac Aztek erklaert mit: This car was designed by a troll under the bridge. mehr

24.04.2008, 17:02 Uhr

Wenn man wollte, hätte man das seit Jahren wissen können Liebe Leute, genau das gibt es in den USA schon seit Jahrzehnten. Und genau die beschriebenen Auswüchse von unkontrollierter und unbegründeter Willkür hat Menschen dort seither in den Ruin oder [...] mehr

24.03.2008, 15:02 Uhr

Einfache Lösung Ziehen Sie doch einfach in die USA. Machen viele in diesen Tagen. Nicht nur wegen der Telekom... mehr

07.08.2007, 14:40 Uhr

Gerüchte sind in der Tat Unsinn: In den letzten 20 Jahren hat Apple immer sehr viel "gemacht" - nicht immer zum Besseren, aber wenigstens was gemacht. Ich persönlich - und der [...] mehr

22.08.2005, 21:19 Uhr

Problem liegt eher bei der Justiz Als Berufspilot werde ich einen Teufel tun und mit Billig-Airlines fliegen (nein, der Rabatt auf die Personaltickets nuetzt gar nichts, weil inklusive Steuer immer noch hoeher als ein normales [...] mehr